Ich habe ziemlich viele Threads abgeklopft aber keiner beantwortet das....0o
Ich suche ne Vorbestellung für die Xbox Version "Scheizerisch wenn möglich!" Ich sehe nur für PS2!!
Is die Xbox Version wieder nur US oder wa? :bigcry:
Ich habe ziemlich viele Threads abgeklopft aber keiner beantwortet das....0o
Ich suche ne Vorbestellung für die Xbox Version "Scheizerisch wenn möglich!" Ich sehe nur für PS2!!
Is die Xbox Version wieder nur US oder wa? :bigcry:
das spiel erscheint doch erst im oktober oder nicht ? :frage:
wenn du 2 wochen vor release nochmal kuckst wirds auch jeder shop haben
In der Game Pro steht in den Release Seiten das es nur in Amerika für die X Box erscheint.
In "Scheizerisch" wirds das nicht geben... :]
Sobald die US Version erscheint wird auch die EU Version sicher am Start sein... ABWARTEN!!!
ZitatOriginal von Onkelpsycho
In "Scheizerisch" wirds das nicht geben... :]
Sobald die US Version erscheint wird auch die EU Version sicher am Start sein... ABWARTEN!!!
hehe :]
oky warten!
Edit:
Moment emal!! 0o
Bei der Homepage sieht man ja die Covers für die Xbox und PS2 Version von MKA!
Vergrössert sie mal da steht bei der PS2 Version = NTSC U/C
also US, Pal und Japanische Version. (glaub ich)
Bei der xbox Version steht nur NTSC!!! = US
Was soll diese scheisse? Nur PS2 in Europa...so ne totale abgelutschte scheiss Konsole..und dazu noch UR UR UR ALT!! Bei Soul Calibur 3 genau der selbe scheissdreck! Ich würde mir logo ne PS2 kaufen für diese 2 Games, aber hab kein Bock 200 Sfr. für ne PS2 zu Blättern...200Sfr. Sony spinnt doch im aller höchstengrad, für ne 128 Bit Konsole noch soviel verlangen!!!! 50% dessen Preis ist einfach Marke Sony wo man bezahlt...FRECHHEIT!!!! Ein Hunsnormaler Controller 50 Sfr.!
Nää...Sony hat 2 bis 3 Trecentillionen Schrauben locker.
seid ihr sicher das es nicht für xbox erscheint muss ich mir jetzt ne ps2 kaufen oder was
Hau dir halt nen Chip rein EU, mit einer schönen HD!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euscorpius
hehe :]
oky warten!
Edit:
Moment emal!! 0o
Bei der Homepage sieht man ja die Covers für die Xbox und PS2 Version von MKA!
Vergrössert sie mal da steht bei der PS2 Version = NTSC U/C
also US, Pal und Japanische Version. (glaub ich)
Bei der xbox Version steht nur NTSC!!! = US
Was soll diese scheisse? Nur PS2 in Europa...so ne totale abgelutschte scheiss Konsole..und dazu noch UR UR UR ALT!! Bei Soul Calibur 3 genau der selbe scheissdreck! Ich würde mir logo ne PS2 kaufen für diese 2 Games, aber hab kein Bock 200 Sfr. für ne PS2 zu Blättern...200Sfr. Sony spinnt doch im aller höchstengrad, für ne 128 Bit Konsole noch soviel verlangen!!!! 50% dessen Preis ist einfach Marke Sony wo man bezahlt...FRECHHEIT!!!! Ein Hunsnormaler Controller 50 Sfr.!
Nää...Sony hat 2 bis 3 Trecentillionen Schrauben locker.
Ähm, hallo?
Die XBOX ist auch nicht grad die neuste da MKA auch nicht für die 360 erscheint... Und während für die XBOX nur noch wenig Games erscheinen wird die PS2 zwecks späterem Next Gen release ja noch mit massig Games beliefert...
Trotzdem is es Kacke!!
..und dazu nicht Fair gegenüber anderen Konsolengamern wie Xbox!
Ed Bonn, wenn ich den sehe DANN, biste sicher.... an die Wand stellen, die Augenklappen an die Stirn nageln und lass ihn die Schwarzwaldklinik sehen!!!
da läuft doch ne petition für xbox 360....
Also mir ist es vollkommen egal ob es für die XBox nicht kommt als US und nur die NTSC Version, finde es auch echt Schade XBox ist doch so eine tolle Konsole .
So oder so werde ich mir das spiel für die PS2 und auch für die XBox holen .
ZitatOriginal von Akuma
In der Game Pro steht in den Release Seiten das es nur in Amerika für die X Box erscheint.
Also in der neuen Game Pro sthet das Game wieder für Oktober als Pal drin ... denk ma bei der letzten ausgabe wars nur ein Druckfehler.
ZitatOriginal von FU
ntsc u/c heisst ntsc usa/canada
so siehts aus, wen man danach gehen würde, wüprds auch auf der PS 2 nur in den USA / Canada rauskommen.
komisch sonst siehste es Niergens....0o
mmhh...naja is auch ok!
Nehm alles zurück!
Bin wieder Happy
THX @ Nova
Also ich wurde es Geil finden wenn Mortal Kombat Armageddon für XBOX erscheint.Mortal Kombat macht eigentlich nur Spaß wenn man es richtig kann.
Ah ja... Was für ein Zusammenhang... :baffled
machen wir uns also hoffnungen das für xbox erscheint!
je mehr ich darüber nachdenke desto mehr macht es mich
verrückt :baffled :frage:
ich wusste gar nich das mann sich nen chip kaufen. frage: wo krieg ich einen und wie viel würde er ungefähr kosten(falls es nicht für xbox erscheint)?
Das game erscheint 100 % für Xbox ... die gerüchte das es keine PAL für die Xbox giebt, stammt von nem Druckfehler in der letzten Games Pro ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!