aber guckt mal in die neusten maniacs da steht bei terminen auch nix mehr über ne xbox version :bigcry:
ach ja was heißt KE und HD (nicht der fernseher)
MK Armaggedon für die Xbox?
-
-
ich geh jede wette ein das das game auch für Xbox kommt
-
Also ich hoff mal schwer das die das auch für die XBOX veröffentlichen.Das könnten die einfach nicht bringe.Wenn doch,dann lass ich bei den arschgeigen aber kräftig den rauch rein.
Ganz abwägig ist die sache ja nicht,da für die XBOX eh nicht mehr so viele spiele produziert werden,da ja die XBOX 360 bereits ne weile erhältlich ist.Nchtsdestotrotz scheint mir nur ne PS2 Pal version unrealistisch.Das spiel so zu programmieren damit es in Pal regionen spielbar ist müsste doch kein so riesen akt sein,oder??????Wenn die´s schon für die PS2 machen warum dann auch nicht für´d XBOX.
Verflucht man,ich bin so verdammt heiss auf das spiel das.All die geilen videos,render,wallpaper,berichte,interviews und nun soll ich das teil nich spielen dürfen:staun
-
lt. mortalkombatonline.com soll es keine PAL version für die X-Box geben... ich hoffe das ist nur ein Gerücht... aber im moment .........hm
C.
-
keine sorge leute ich schätze schon das midway ne xbox pal version rausbringt! und selbst wenn nicht dann gibts auch günstige chips damit mann sich die ami version importieren lassen kann. is zwarn bisschen teurer aber das lohnt sich ,da die version auf jeden fall uncut sein wird. trotzdem wär es blöd :bigcry:
-
Irgandwann wird schon ne PAL-Edition erscheinen. vielleicht nicht gerade zum Erscheinungsdatum zusammen mit der PS2, aber ein paar Monate später wird sicher eine nachgereicht.
Für alle Süchtigen mit Xbox heißt es dann wohl... Tief in den Geldbeutel greifen.
Ich...kann warten (da ich zuerst mal die anderen drei Teile durch zocken muss) :]
-
was meint ihr ps2 kaufen und deutsche version holen oder chip für xbox holen und us version importieren lassen?
-
Öhm...wenn die Auswahl da ist, dann natürlich den Chip!! Was für ne Frage :rolleyes
Aber naja...ich weiss nicht ob du den Chip wirklich einfach holen willst und ihn dann selbst reinbauen kannst...Is zwar nicht viel aber wenn man's falsch macht is die ganze Box im Arsch!
Deshalb...lieber den Bruder machen lassen :baffled
-
danke für den tip da hast du recht damit sollte mann vorsichtig sein! am besten von dem service oder einem erfahrenem löter einbauen lassen aber is dat nichn bisschen ilegal
-
Wieso soll ein Chip bitte ilegal sein ?? es ist deine Xbox, und nachdem du sie gekauft hast kanste dadran rumlöten siviel du willst. Das einzigste was ilegal ist, ist, wen man halt Kopien mit abspielt .. was durch einen chip eben möglich wird, aber man kann ja auch noch viele andere interesante sachen dank des chips mit der Box anstellen
-
glaubt ihr überhaupt das all diese gerüchte wahr sind?
oder glaubt ihr garnicht das es keine xbox pal anpassun geben wird? ich sage warten und verrückt werden :staun
(habe schon an chips und importe nach gedacht) :saufen: -
Chip hab ich eh drin und mit bissi glück wird die NTSC schon Multi sein (wie bei Shaolin Monks auf der Box), dan isses eh wurst
-
-
-
die beste wahl ist also sich einen möglichst günstigen chip zu einem möglichst günstigen preis einbauen zu lassen. und dann muss mann sich das spiel noch importieren lassen.
es kommt zwar auf den preis an ,aber dabei könnte mann knapp 100 öken loswerden. wenn du noch 30 euro drauflegst kriegst du bei einigen händlern ne ps2 mit spiel nach wahl
:staun :staun :staun -
-
danke für den tipp und wie viel hat dich das ungefähr gekostet :frage:
-
oh gott du fragst Sachen, ist schon ewig her, aber billig war es net!
so in etwa 150€ (teuerste bei mir war HDD)
www.gamestore24.de kuck mal hier vorbei die SmartXX sind eigentlich auch ganz gut!
-
Ich habs doch schon die ganze Zeit geahnt So´n Fuck.Die haben doch voll die Meise.Wenn die die PS2 schon auf Pal trimmen müssen,na könn se doch au glei die XBOX trimmen.Das is doch der absolute Hammer.Da füttern die uns mit übergeilen Render,Trailer,Interviews,Teaser,Presentationen etc. und nu ziehen sie´s uns so kurz vor dem Release direkt vor der Nase wech :staun
Mir doch bumms.Wollt mir eh schon lang nen Chip einbauen lassen.So leicht halten die mich nich davon ab,so´n abgefahrenes Game zu zocken
-
Zitat
Quatsch .. ich mein das die NTSC version auch die Deutschen Sprachfiles drauf hat.
Wen man die xbox auf deutsch gestellt hatte war die US von MK Shaolin Monksauch komplet deutsch ... nen chip brqauch man so oder so, nur auf die deutsche sprache muß man nicht verzichten .. denk mal bei MKA wirds genauso sein (für die PS2 muß man das game ja eh übersetzen, wieso also die files nicht auch in die xbox fassung reinmachen ? ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!