MK Armaggedon für die Xbox?

• mit chip kann man aber nicht online spielen ...

solange armageddon nicht als pal xbox version kommt und dann auf der 360 läuft werde ich es nicht kaufen

und wenn es nicht kommt spiele ich es halt nicht :rolleyes

• Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    wieso entfaltet sie nurmit einem chip ihr ganzes potenzial??? dadurch wird die grafik doch nich besser, man kann doch dann nur kopien und importe zocken oder?

Nope, da man durch den Chip in der Lage ist, vom PC aus direkt per FTP auf die Festplatte zuzugreifen. Dadurch kann man ganz neue Software auf die Xbox werfen, das die kiste unterm strich zu einem kompleten Multi Media Center machen kann (man kan mit dem richtigen Player alle nur erdenkliche arten von Film dateien oder aufio formate abspielen, von Xvid bis zum real Media alles kein proplem mehr), des weiteren bekommt man so etwliche emulatoren zum laufen, sprich N64, PS, Arade Games, Neo Geo, Super Nintendo, Mega Drive usw. läuft dan alles auf der Box. auserdem kan man halt die games auf die Festplatte ziehen, was dan nicht nur zufolge hat, das man nicht mehr lange nach der DVD suchen muß sondern einfach das game anklickt, sondern man verkürzt auch bei den meisten games die Ladezeiten erheblich.

Es giebt auch sonst noch ne ganze menge spielereien die man mit ner umbebauten box machen kann .. angefangen davon, das man im ptinzip sogar nen Brauwser draufspielen kann und normal im inet surfen über das abspielen von Inet streams und halt alles mögliche was so an programmen im inet für die Box rumswirt kan man alles nutzen.

Von daher wertet der Chip die box erheblich auf und ermöglicht nicht nur das abspielen von importen oder Kopien.

• Zitat

Original von Dead_Link
    Sprich: Alles unnötiger Kram für ne Konsole :rolleyes

Naja .. also die clasic Games zum laufen zu bringen (vor allem die Arcarde games) würd ich nicht als unnötig bezeichen, immerhin verkauft Microsoft nun bei der X360 sogar Callsicer, die ich auf der Xbox umsonst, in einer viel größeren auswahl hab ;)

Und auf den Media Player will ich auch nicht mehr verzichten ... früher hab ich da sttunden lang umgewandelt damit ein Film oder Clip auf nem DVD Player lief, nu einfach Xbox an und es läuft.

und besonderst das Games auf die HD ziehen find ich sehr hilfreich, besonderst wen ich die Kiste mal mit zu freunden neme .. früher unsummen an CD`s mitgeschlept, nun knall ich 40, 40 Games auf die HD und schlepp net eine DVD mit rum *G*

• Jo.. jetzt is das noch alles unglaublich toll etc., weils einfach noch keine Flicht ist. Später kannst du für all die Sachen beim Kauf der Konsole geleich mit blechen.
    Ausserdem.. alles was du da erzählst kann ich schon seit ewigkeiten, auch ohne box und jetzt rate mal mit welchem Gerät ;)

egal, zu viel off topic. Lasst uns mal zurück kommen.

• TheOutlaw,das klingt für mich verdammt nochmal nach einer alles erlösenden Nachricht :nice

Ich werd mir auf jeden Fall so´n Chip einbauen.Scheiss auf das Onlinegespiele..Der Müll mit dem Zahlen fürs Onlinegezocke hat mich eh immer davon abgehalten.Hätt es jetzt nur wegen den Create a Character-Möglichkeiten getan.Schade,aber Hauptsache ich kann das am sehnlichst erwartete Mortal Kombat spielen :saufen:

• Hab´s au grad auf mortalkombatuniverse.de gelesen.So´n shit.Naja werd mich dadurch trotzdem nich abhalten lassen das Spiel zu zocken.Chip rein und das Problem ist gelöst.

Ist jedoch alledem schade.Da nun MK mal wieder keine Chance bekommt seine Verkaufszahlen in Deutschland zu erhöhen :(

Wird dann für die Zukunft wohl bedeuten das man immer wieder ins Zittern kommt,wenn es darum geht ein MK Spiel inj Pal zu bekommen.

MKSM wird wohl in Deutschland kaum Absätzt gefunden haben,da mal wieder die Fatalities rausgeschnitten waren.

• Für ein einzigstes Spiel lass ich mir doch net die xbox umrüsten.
    Klar kann durch den Umbau ein vielfaches an zusätzlicher Leistung erbracht werden, aber wenn man mal objektiv an die ganze sache herangeht. Wem hilft das?

Wenn ich ein Filmfreak bin, dann hol ich mir ne gscheide DVD-Anlage mit Soroundboxen und allem drum und dran.

Wenn ich ein Spielfreak bin, möcht ich die Spiele gern mit Hülle, Anleitung und sowieso alles in einem einwandfreien, ungeschnibbelten Zustand.

Für Musik gilt das gleiche.

Und wenn der Reiz nicht so ausgeprägt sein sollte, zu einem "Freak" zu werden, reicht das, was man schon vorher hatt, auch vollkommen aus.
    Ist es wirklich so toll, 40 Games und 40 Filme in einem starren Kasten drauf zu haben?
    Für mich persönlich hat es viel mehr stellenwert, wenn all diese Filme/Spiele/Musik schön sortiert in Reihe und sauber nebeneinander stehen.
    (vor allem last mal eure Festplatte abkacken :P )

Ich kenn sehr wenige NTSC Spiele die ich haben möchte, die aber nicht auf PAL erschienen sind. Einige sind sogar codefrei, dies bedeutet, das obwohl es als NTSC ausgeschrieben ist, sie auch auf einer PAL Konsole Anwendung findet.

Emulatoren (schöne Dinger), zock ich dann doch lieber auf PC (obwohl es dutzen mal mehr Spaß macht, all diese Spiele noch auf den für die vorherbestimmten Konsolen zu zocken (ich besitze nun ca. 7 Konsolen)

Für MK:A werde ich mir also sicher net die Hände schmutzig machen (auch wenns schade ist)
    Aber ich glaube nicht, das es keine PAL Version geben wird (überlegt mal. PAL ist ganz Europa!)
    Ich denke (und hoffe) das früher oder später doch noch eine erscheinen wird.
    Denkt mal an GTA Doublepack. Dort wurde auch erst von einer X-Box-Pal_Verson abgesehen, um sie dann später doch noch nachzureichen!

Dabei ist noch lang nicht der letzte Ton gesprochen!

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!