MK Armaggedon für die Xbox?
-
-
Zitat
wir sollten eine anonyme Selbsthilfegruppe eröffnen! :]
-
Erstens : Man macht sich die Finger bei einem Chipeinbau nicht schmutzig,da man seine xbox verschicken kann und die bauen das na selber ein.
Zweitens : Ich persönlich halte auch nichts von runtergeladenen Spielen.Bei einem Chipeinbau kann man jedoch,wie bereits schon tausend mal erwähnt,die NTSC Fasung holen.Sprich,du erhälst das Originalspiel auf Englisch.
Takeda,was hast du dagegen bei den Verkaufszahlen von Midway in Amerika beizutragen???Ich fände es auch besser die Zahlen von Midwaygames hierzulande steigen zu lassen,aber so ist´s halt grad in der jetztigen Situation.
-
Zitat
Original von 21Jason
Takeda,was hast du dagegen bei den Verkaufszahlen von Midway in Amerika beizutragen???Ich fände es auch besser die Zahlen von Midwaygames hierzulande steigen zu lassen,aber so ist´s halt grad in der jetztigen Situation.Vielleicht ändert Midway die Strategie und veröffentlicht in Europa kein Spiel mehr? Das traue ich ihnen zu, so schlecht es der Firma geht.
-
-
ich dachte midway gehts recht gut, die haben doch zig spiele letztes jahr released.
-
offensichtlich nich sehr erfolgreich... hab jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass es nich so dolle läuft...
-
vielleicht wirds ja noch für 360 Released nächstes Jahr?
-
na toll! ich habs schon geahnt schon als ich das erste mal gelesen hab das es nur in der usa erscheint hab ich nich an nen druckfehler geglaubt :(. jetzt brauch ich nen chip und die ntsc version. verflucht sei midway!!!!!!!!! stimmts? :bigcry:
-
Ich denk weniger das da Midway die Schuld trägt.Microsoft scheint es mit seinen Kunden in Europa nicht so ernst zu nehmen und einen scheiss auf deren Sympathie und Werschätzung zu geben!!!
Im Genaueren weiss ich eigentlich au nicht wer der Hauptverantwortliche für diese Benachteiligung ist.Letzterenendes denk ich jedoch das Microsoft den entscheidenden Impuls fur die Nichtveröffentlichung gegeben hat.
Ich bin mir jetzt echt am überlegen ob meine nächste Konsole nochmals von Microsoft sein wird.Mir ist schon des Öfteren zu Ohr gekommen,das Microsoft nicht gerade eine Bank der Verlässlichkeit sei.
-
naja .. verdenken kann man es Midway nicht. Schlieslich muß Midway auch ihrgend wo von Leben und schauen das die Kosten gedeckt werden. Aber Microsoft hat damit recht wenig zu tun ... da die Hersteller selber entscheiden, welches Game sie letzten Endes wo vertreiben.
Aber das keine Pal version kommt ist wohl damit gleichzusetzen, das das gane eben auch nicht auf der X360 läuft, und man somit halt befürchtet das game nur an diejenigen los zu werden, die der alten Box treu geblieben sind.Bleibt höchstesns zu hoffen das die US Version halt wirklich Multi wird und man trotzdem die Deutsche sprache drin hatt, wen nicht auch net weiter tragsch.
-
-
-
-
Na das Midway nix mehr in Europa rausbringt denk ich weniger .. aber halt für die normale Box muß man halt der Realität ins auge sehen, das sie langsam aber sicher Stirbt und von der X360 abgelöst wird, die ja auch schon ne weile raus ist.
Und wen man sich mit Microsoft da nicht ins klare kommt das alle Xbox games die nun neu erscheinen auch auf der 360 Laufen ist das halt ein Risiko geschäft das sich nicht alle Hersteller leisten können. -
naja xbox wird ja wie du sagstest immer älter daher werden nicht mehr viele spiele rauskommen dafür aba für die 360 da sind die xbox 1.6 (und früher) benutzer genatzt kann man nix machen...
-
da haben die gamepro-jungs wohl doch den richtigen riecher gehabt ;). is schon scheiße sowas. mich persönlich stört's weniger, da ich keine xbox habe, aber als xboxler würd ich mir schon irgendwie verarscht vorkommen. vielleicht soll's auch sowas wie ausgleichende gerechtigkeit sein, weil bei shaolin monks für die ps2 mk2 fehlte :baffled.
-
-
Ich hab alle 3 konsolen (xbox, PS2 und GameCube), trotzdem werd ichs mir für die xbox holen weis auc nicht aber ist momentan meine Lieblingskonsole *G*
Aber Halo 3 wird doch auch dür die x360 als Pal kommen ... und MKA wie gesagt ist halt die Sterbende xbox .. so wirds der PS2 nächstes Jahr auch gehen.
-
2tes Quartal:
Umsatz auf 29,5 Millionen Dollar zurück
Gleichzeitig sogar ein Verlust von 31 Millionen DollarDas kein Spiel mehr Europa erscheint war mit der XBOX und vielleicht andere Titel gemeint.
Warten wir mal ab ob nicht MK8 exklusive für PS3 wird. So hiess es zumindest bei Midway, man würde eher für PS3 programmieren als für XBOX360. Holla! Oder XBOX360 exklusiv? Vielleicht lässt M$ etwas springen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!