MK Armaggedon für die Xbox?

• Ich hab Cinders´post au gelesen.Wenn du den Link benutzt kommst de auf ne andere Seite von Midway wo dir erklärt wird wie man Midway Europa kontaktiert.Da ist dann irgendwie die Rede von einem Standpunkt in London.Dummerweise ist aber gerade von dieser Zweigstelle keinerlei Adresse erkennbar,Soweit ich das verstehe,bleibt uns Europäern nichts anderes übrig als unseren Länderspezifischen Zweigstellen eine E-mail oder Brief zu schicken.

Hingegen wär das mit der Europazweigstelle in London doch viel geschickter,da dort alle Europäer hinschreiben könnten.Englisch müsste eigentlich jeder ein wenig beherrschen.

Uuuups sorry.Hab grad gesehen,das dort doch ne Adresse der Europazweigstelle in London angegeben ist.Es bleibt einem leider doch nichts anderes über,als bei denen anzurufen oder ein Brief zu schicken.Ist doch der volle Scheiss.Ne Petition ist doch viel praktischer.In Zeiten des Internets wird sich keiner die Mühe geben ein Brief zu schreiben,oder ein Haufen Geld für ne Hotline auszugeben.

• Habt ihr eigentlich schon mal an die Möglichkeit gedacht, das MK:A für die X-Box codefrei erscheinen könnte?

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

• Zitat

Original von Creation
    Habt ihr eigentlich schon mal an die Möglichkeit gedacht, das MK:A für die X-Box codefrei erscheinen könnte?

Glaub ich nicht .. Da Microsoft ja die letztendliche Lizens austellt und drauf besteht das eben die Ländercodes eingehalten werden. Hat auch was mit zutun das die Ländercodes eben teil des Kopierschutzes sind, und ich doch mal stark bezweifle das man dadrauf verzichtet bzw. halt überhaupt verzichten darf .... sonst wär bestimmt schon vorher mal jemand auf die idee gekommen seine games einfach Code Free rauszubringen und auf ne Pal anpassung zu verzichten.

• Zitat

Original von TheOutlaw

Glaub ich nicht .. Da Microsoft ja die letztendliche Lizens austellt und drauf besteht das eben die Ländercodes eingehalten werden. Hat auch was mit zutun das die Ländercodes eben teil des Kopierschutzes sind, und ich doch mal stark bezweifle das man dadrauf verzichtet bzw. halt überhaupt verzichten darf .... sonst wär bestimmt schon vorher mal jemand auf die idee gekommen seine games einfach Code Free rauszubringen und auf ne Pal anpassung zu verzichten.

Ein konkretes Beispiel hierfür wäre Land of the dead für die Xbox. Zwar NTSC, jedoch codefrei und somit auch auf PAL abspielbar. Vondemher denke ich nicht, das dies eine "illegale" Variante ist, vielmehr eine sinnvolle, um Geld für unnütze "Umschreibungen" einzusparen.

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

• weil er mir auf der PS2 viel zu teuer ist und eben kaum nutzen hatt.

99 % aller spiele kommen eh auf beiden Systemen raus, und Raubkopiehen brauch ich auf der PS2 nicht umbedingt ... und die 2, 3 Importe die sich lohnen würden .... ne das ist mir das Geld nicht wert. Bei der Xbox bekommt man durch den Chip wenigstens tonnen weise zusatz funktionen, die die Box um ein vielfaches bereichern .. bei der PS2 hat man nix von auser importe zocken und Kopien halt.

• Ich hatte einen Chip bei der ersten PlayStation drin....naja war schon Cool irrgentwie 0o
    Bei der box hab ich keinen eingesetzt weil es mich anschiess!

naja.., Chip einsetzen ist heute Null probs...was wesendlich schwieriger ist: was ein Engländer gemacht hat.

Er hat auf seiner Xbox ein Windows Programm installiert.
    Xbox wurde nicht aufgemacht!
    was es gebracht hat weiss ich nicht, aber er bat demjenigen an der das auch schaffe 25.000 Englische Pfund zu bezahlen!!!

Wie weit das Stimmt kann ich nicht bestädigen, aber mein Bruder lies es bei den GMX Nachrichten. (schon einige Zeit her...)

thats freaky... :baffled

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• Windows ist doch auf der xbox kein proplem .. zumindest windoes CE oder wie das heist.

Wie gesagt mit dem Chip kan man halt direkt die Box anspprechen und dadrüber alles mögliche an programmen laufen lassen .. auch ne Lunux oberfläche oder halt über Dos Box auch ein Windows drauf aufsetzen (giebt sogar ein speziell auf die Xbox angepasstes Lunux). Allerdings läuft das windoff halt entsprechend langsam, da die Hardware eben nicht für ausgelegt ist.

Was sonst noch mit der Xbox dank chip geht hab ich ja schon beschrieben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!