hey leute stimmt es das man für ntsc spiele ein besoderes kabel braucht um sie in farbe spielen zu können,wenn ja was ist es für eins :frage:
MK Armaggedon für die Xbox?
-
-
Kommt auf den TV an. Wen der TV kein NTSC kann, brauch man ein sogenantes RGB kabel, sonst hat man ein S/W Bild.
-
oh danke das kebel kenn ich ich wusste sber nich wofür es gut is. das is zum glück net so teuer
-
-
Schon wieder :(:(:( Schreibt euch PNs, Jungs !!!!!!!
-
Zitat
Original von NavySushi
Schon wieder :(:(:( Schreibt euch PNs, Jungs !!!!!!!Besser kann ichs nich sagen.. wenn ihr euch nicht bald am Riemen reißt, gibts Ärger.
-
ist es egal was für ein RGB kabwl hat um ntsc spiele in farbe sehe zu können
-
RGB kabel is RGB kabel giebt da nur geringe unterschiede in der übertragungsqualität, aber um grunde isses egahl ob du jetzt eins für 30 € von Wolfsoft holst oder eins für 5€ von Big Ben (oder was es halt sonst noch so giebt).
-
thx für die info ich werd mir einfach ein billiges kaufen da ich es nur in farbe haben will.schlechter als normal is doch eh keins oder :frage:
-
gib lieber ein paar euro mehr aus... nicht immer das billigste kaufen
-
gibts auch kabel die die bildqualität schlechter haben als normalfernsehen :frage:
-
nein, in der regel geben manche kabel nur den Kontrast besser rüber, ansonsten haste da kaum unterschiede ... wens dur nur in Farbe zocken wichtig ist kangt wie gesagt auch eins für 5 - 10 €.
-
danke mann das du mir auf alle meinen dummen fragen ne antwort gibst:nice
-
Ihr seid schon wieder derbe Offtopic ....:zoidberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!