[Frage] Konquest Mode
-
-
soweit ich weis gehts nur einfach...
-
-
abwarten und tee trinken im moment hat von uns noch keiner das game ... von daher kanns auch möglich sein das man den Konquest oder vieleicht auch einzelne Level dadraus, sozusagen ebenfalls als Bonus Game auch zu zweit spielen kann ... nur weis mann das eben erst wen man das game in händen hatt.
-
-
Ich denk mal den groß des Konquest Moduses wird man allein spielen müssen (halt weil die Story wohl auf 1 Spieler ausgelegt sein wird) ... aber ein 2. Man zocken dan im KoUp Zocken (seis nun den kompleten Modus oder halt einzelne abschnitte) um nioch das ein oder andere Secret zu endecken, würde sicher Fun machen, und würd dan auch nicht mit der Story ins gehege kommen.
-
nee ich denke das der storymodus nur auf singleplayer basierend sein wird ,meine meinung. ausserdem: wen sollte der 2.te spielen?? bei sm warens ja liu kang und kung lao , aba taven und sein bruder?? geht ja nit weil die ja gegeneinander um die erbschaft kämpfen. wenn dann würden die beiden nur manchmal miteinander kämpfen wenn z.B. die sich im spiel treffen und nur gemeinsam weiterkommen
aba anders denk ich nit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!