Zockt ihr noch ältere MK Games???
-
-
-
-
-
-
JA UND ICH WEISS AUCH WARUM.... GRRRRR *$&§$§"*
-
-
ich zock MK Trilogy ab und zu nochma
MK4 fand ich den schlechtesten Teil weil dieses 3D nix halbes und nix ganzes war irgendwie.... deswegen zock ich den auch nich mehr soMK2 zock ich ab und zu mal die Version die bei Shaolin Monks dabei is.... die Original alten MKs (also 1 und 2) hab ich zusammen mit meinem darmaligen Mega Drive verscheuert lol
und als ROMs aufm Emulator oder so rocken die auch nich, weil ich fürn PC kein Pad hab und mit Tastatur sind Beat em ups ne Tortur :baffled
-
-
-
Ich spiel gelegentlich mal MK1 und MK2 und MK3.... Für mich die ultra-oldschool-mks halt :baffled
Halte mich immer für den King unter den Fightern, aber hab keinen, mit dem ich mal ein paar Fights machen könnt'.....
Wenn's ne Möglichkeit für mich (PS2 & PC) gäbe mit anderen zu zocken, wäre es ein Traum !
Finde MK1 irgendwie noch am Geilsten.... Bin aber wahrscheinlich der Einzige, der so altmodisch denkt -
-
da gibt es doch die jp oder us version mit blut zu einem low price!
und die Kollectors editions von deception, da isses auch drauf!
-
@Sush und Klämmerle: meine Brüder im Geiste: Ich hab nich nur niemanden der mit mir die alten Teile zoggt, mit mir spielt garkeiner MK Zogg nicht online und wenn meine Jungs und ich ma ne Gamesnacht starten (Scheiße, ganz schön lange her) zoggen wir eigentlich keine Beat em ups (vllt auch weil ich zu gut bin mann weiß es nicht! Freue mich zwar auf den Char-Editor in MKA aber leider kann ich niemandem meine Kreationen zeigen. Ich ...bin... so allein!!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
-
-
nö, nur online, wos die listen dann auf mkonline gibt.
-
Schade, da wär ich gern ma hingefahren wenns in der Nähe gewesen wäre. Aber das sag ich bei PES-Turnieren auch immer!
-
-
Für alle die es Wissen wollen, man kann MK1,2,3,U Online Zocken
und zwar geht das über einen Emulator namens MAME, davon gibt es eine spezielle Version die es ermöglicht sich auf einen Online Server einzuklinken und Online alle möglichen Spiele spielen zu können (unter anderem halt auch die MK,s)Man braucht dazu einen halbwegs schnellen PC (1 Ghz, 256 Ram)
eine halbwegs schnelle Internet Verbindung (DSL, zur not ISDN) und natürlich sollte man über ein Joypad, oder besser ein Joypad Adapter (PS2 zu PC zbs.) verfügen.Wer diese Voraussetzungen erfüllt und Interesse hat soll mir einfach ne PM schicken, ich kann das hier nicht posten weil Roms und Emu,s ja nicht ganz legal sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!