Verlässliche Importshops Zwecks XBOX PAL Ausschluss???

• Da ja nun definitiv feststeht das MKA nicht für die XBOX in Pal Regionen veröffentlicht wird und höchstwahrscheinlich einige Leute sich deswegen gegebenfals die NTSC Fassung aus den USA holen würden,wollt ich hier einfach mal nett in die Runde fragen.

1. Kennt jemand wirklich zuverlässige Importläden, bei denen man sich sicher sein kann,das man auch einwandfreie Ware erhält???

2. Könntet ihr auch hinzufügen,ob man bei dem euch bekannten Shop Kreditkarte benötigt,oder es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

3. Ihr dürft auch ruhig auswärtige Firmen angeben z.B. amerikanische, die auch nach Deutschland verschicken.Bitte nur in dem Wissen angeben,das deren Ware problemlos durch den Zoll kommt.

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen und euer Verständnis :nice

• Hey man vielen Dank für die schnelle Info :nice

Also bei gameware is leider noch gar nichts von MKA vorhanden.Werder PS2 noch XBOX

gamesonly hat zumindest schon die PS2 Version mit genauem Erhätlichkeitsdatum im Angebot.Da bei der PS2 Version der 5.10.06 angegeben is.kann dies nur die NTSC Fasunng sein.Da ja der Pal release auf 20 Okt. gesetzt ist.Warum haben die dan bei der XBOX Version noch kein genaues Erhältlichkeitsdatum,wenn sie sich anscheinend eh nur die NTSC Fassung holen???Bei der PS2 Version steht ausserdem noch "Österreichische unzensierte Version mit deutschem Bildschimtext".Äääh,woher wollen die bitte wissen das die NTSC Fassung deutsche Untertitel hat.Ist doch noch überhaupt nicht angekündigt worden,das MKA multilanguage sein wird!!!

Das Ganze is mir noch nicht so geheuer.

• Wen da steht "Österreichische unzensierte Version mit deutschem Bildschimtext" isses die Pal version .. steht ja da das sie die Östereichische version verkaufen wollen und nicht die US Version ... also gegebenenfalls nach der NTSC version fragen.

• Wenn ich die Preise sehe... 50 Euronen für alte Games :staun

ich kann immer wieder nur roteerdbeere.de empfehlen!
    Da werden auch mal Spiele für 1,- Euro angeboten und gehen sogar für mal unter 10,- Euro übern ladentisch (und nicht die billig geschnibbelten)
    Hab gestern erst die Max Payne 2 für 2 Euro bekommen.

Und nein, MK:A ist auch dort noch nicht aufgeführt.
    Aber sprecht mal netwulf an. Der kann euch (fast) alles besorgen! Zudem ist er äußerst freundlich und lässt auch mit sich reden!

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!