Petition für MKA ( Xbox Pal ) !!!

• (Edit)

Also es ist so von mir aus zu Verstehen, das die Pal Version für die Xbox kommen kann oder nicht! Es ist ja noch die PS2 da.

Oder bin ich da jetzt nicht ganz mitgekommen, war die ganze paar tage nicht in diesem Forum, und man verpasst so vieles wie sagt man, selbst Schuld:lol

• Mann, da kriegst du morgen von einigen den Marsch geblassen xD

Wieso bist du denn erleichtet?
    Irgendwie ist das nicht logisch....

Du bist erleichtet, dass das es keine Pal Version für die XBox gibt, weil du alle drei Consolen hast und es Hauptsache für irgendein Apparat kommt...
    Klingt das logisch? :nein

• Zitat

Original von Alita
    :staun

Die Armen die X-Box und Game Cube haben wollens doch auch spielen ... das man da erleichtert is nur weil man alle Konsolen hat versteh ich nicht :frage: (ich hab auch alle 3 Konsolen und finds schade @.@)

Komische Einstellung ....

Ich tausche dein GameCube gegen mein Sega Master System 2 (!) :D

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

• Wahrscheinlich haben wir alle das nur falsch verstanden, er ist wohl nur erleichtert, dass er sich ne PS" geholt hat und das Ding zuhause stehen hat. Also erleichtert, dass ers noch Spielen können wird. Immer noch ein kleinwenig unverständlich, aber kein Grund für Spam. Also z urück zum Thema oder der Thread is zu.

• Ich hab auch schon gestimmt, und ich find dass es eine Sauerei ist!! Ich hab zwar eine PS2 und ne Box, aber trotzdem, habe DA, D und SM für die Box, und will auch Armageddon dafür haben!

Ich werd mir sicher eine US Import oder so holen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur so wenige Box-Versionen verkauft worden sind und viel mehr Playsis.

Naja was solls, man kann eh nix dagegen machen!

• Bin dann Nummer 149.
    Ich denke leider auch, dass es so ziemlich sinnlos ist. Bin MK Fan der ersten Stunde und habe mir immer sofort bei Erscheinen jeden Teil besorgt, aber diese Marketingstrategie stösst mir mehr als sauer auf. Welche Alternative, ausser der PS2 hat man denn überhaupt in Europa das Game zu zocken ?

Ein von Midway schwerstens enttäuschter Tom.

• das problem liegt offensichtlich am Interessenmangel der europäischen Spielergemeinde. midway traut sich nich, in europa das gleiche programm wie in den usa zu bringen, weil sie angst vor verlusten haben....

videospiele sind zwar auch in europa berühmt, aber eben nichts im vergleich zu den usa oder insbesondere asien (wenn man sich alitas post im spam4free ma anschaut).

dass "die paar" europäischen fans dann halt gelitten haben, interessiert midway(denen es momentan eh nich so berauschend aus finanzieller sicht geht) angesichts der ausgaben, die sie dadurch gespart haben, dann irgendwie doch nich...

deadly alliance kam noch für alle konsolen. auf grund mangelnder umsätze hamse deception für gamecube gestrichen (ok sie hams dann doch noch nachgeschoben, aber auch nur in den usa). jetzt blüht armageddon das gleiche schicksal in europa... ich schätze ma, man kann einfach nur auf erfolgreiche petitionen im netz hoffen...

tut mit trotzdem leid für die x-box besitzer....

• ja und der interessenmangel an mortal kombat spezisell!
    ich glaub schon das mk in den usa noch erfolg hat aber
    in europa gar nicht, hier gibts es nicht soviele mk freaks.
    denn wenn mk nicht bald mal auch für nicht mk kenner
    interessanter wird könnte mk in europa gar nicht mehr
    erscheinen. aber wenn sie sich für das nexte mk viel
    zeit nehmen und es wirklich hervorragend machen
    steht midway nichts im wege auch hier mal ein paar mehr
    exemplare zu verkaufen.

• die spielbarkeit verbessern und alles stylisch aufsetzen...
    dadurch dass mk von anfang an die gewalt mit an board hat, stehen ihm mehr türen offen als bspw. tekken....

wenn man mortal kombat nun von der spielbarkeit auf das niveau eines soul calibur oder tekken bringen könnte, wäre es DAS beat'em up für die erwachsene spielergemeinde....

im mom siehts für die meisten noch so aus (vor allem für leute, die mk nur vom hören-sagen kennen), dass mk nur die gewalt als zugpferd hat und mehr nicht bietet. allerdings is midway mit dem angekündigten Neuanfang auf dem richtigen weg....

im Filmsprache gesprochen, würd ich momentan (in sachen der spielbarkeit, der steurung, etc.) z.b. tekken und soul calibur als A-movie und mortal kombat als B-Movie sehen.
    (und jetzt bitte keine "Oh, du verräter!"-sprüche)

trotzdem lieb ich mortal kombat! was dem spiel und der ganzen firma jetzt riesig helfen würde, wäre ein wenig professionelle (,asiatische) unterstützung, um auch hier in europa die kassen klingeln zu lassen. (auch wenn mk da generell bei den verkauszahlen schwierigkeiten haben dürfte, wegen der altersfreigaben und vorgeschriebenen kürzungen)

IMO

(ich glaub das war OT.... bitte nich hauen! :bunny )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!