also mir ist egal hab auf neutral getippt
Wie findet ihr Kenshi??
-
-
Hab auchmal bei Neutral mein Kreuz gemacht.
So vom Typ her ist er net so meins, aber eines tut er auf jeden find ich...er rockt im Figt! -
-
-
Öhm.. hallo?
Du hast wohl noch nicht motbekommen, dass einige diese Info noch garnicht haben wollen? Bist du übergeschnappt?
Ich bin sicher einige hier würden dich dafür zerreißen, nicht zuletzt ich!Gna.. sowas dummes, gibts doch garnicht..
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wollte das net wissen!!!!!
-
-
-
SUPER SPOILER, wahnsinn :]
-
Na gut, das der Mulder gespoilert hat ...
Scully.... WO IST SCULLY ???? -
Ihr wisst, dass wir keinen Spoilertag haben, deshalb ist jeder selbst schuld, wenn er das was nach dem deutlichen Spoiler steht liest
-
-
-
also erstmal sorry wegen dem spoiler hab da wohl was net mitgekriegt und wenn ihr mich umbringen wollt dann bitte kurz und schmerzlos...
so wida zu Kenshi : bis auf die tatsachen das er-->
1.meiner meinung nach cool ist
2.subbie das leben gerettet hat
3.die blinde-krieger idde gut ist
gibts da noch was zu dem?? -
Ich finde ihn cool.Er sieht optisch gut aus und seine Moves sind einfach und gut daher positiv
-
-
Ich mochte Kenhsi nie und mir ist es auch egal was mit ihm passiert oder nicht passiet. Ich habe neg. gestimmt.
Ich mag den Char einfach überhaupt nicht und zwar von A-Z. Angefangen vom Outfit über die Moves und seine Kampfstyle und seine Zugehörigkeit bei der Spezialeinheit welcher auch Sonya , Jax und Cyrax angehören. Finde Kenshi hat da irgendwie überhaupt nicht reingepasst, das ist natürlich Geschmacksache. Einzig und alleine die Charstory ist einigermassen akzeptabel, aber das vermag mich nicht umzustimmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!