:] warum ist da Scorpion in GRÜN xD
http://www.mortalkombatguides.com/mkarmageddon/
Scorpion in grün
- jesse
- Geschlossen
-
-
-
-
das war früher als alle ninjas gleich waren aber heute is das nich mehr so die haben sich vertan 100pro
-
Nein. Das ist ein Fanart von einem k.A.-User. 100% Der wollte den atlen Reptile wieder haben und nicht dieses Vieh da..und hat sich halt gedacht, ich ändere mal Scorpions alt. Kostüm in grün und so hab ich dann meinen Reptile xD
Nein, im Erst...is wirklich ein Fanart^^ bzw. die Farbe wurde einfach geändert. -
-
jap jap das is ne fan art
-
Boah hört mir auf mit Reptile! Seit MK4 hasse ich ihn! Der schaut aus wie.... ich weiss nicht, eine Mischung aus Grisu und der Krokodilsammelfiguren aus den Überraschungseiern!
Ich fand ihn so cool in MK The Movie, mit seiner genialen Maske und dem dunkelgrünen Ninjaoutfit, und jetzt.....
Ich bezweifle auch dass sein alt. Outfit in Armageddi sein Ninjaoutfit sein wird, obwohl es cool wäre und auch sowas wie eine Befriedigung für die Old School Reptile Fans wär.
-
-
-
es hat mich in deadly alliance voll aufgeregt das der so ne schnauze hatte das aus MKSM war meiner meinung nach am besten: halb mensch halb reptil
-
Zitat
Original von Kenshi
es hat mich in deadly alliance voll aufgeregt das der so ne schnauze hatte das aus MKSM war meiner meinung nach am besten: halb mensch halb reptillolhaste die posts vorher net gelesen? es wird der reptile aus shaolin moks sein
-
-
hmm jeder hat einen anderen geschmack
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!