Hilfe Outworld

• hm. hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt aber ich glaube es ist in outworld. (komm nicht mehr weiter habs dann aufgegeben hoffe ihr könnt mir helfen.)

udn weiss nun jemand wies dort weiter geht?.. das mit den stacheln hab ich. dannach gehts weiter usw. dann komm ich in nen raum dort steht ganz am ende son thron mit nem "skellet drauf" udn davor ist ne statue wo ich irgednwas mit machtvoll oder so machen muss, als kleine hilfe im hintergrund ist eine tür dahinter ist ne münze. weiss jmd. wies da weiter geht? odr was ich da machen muss?
    thx im voraus! qry fast plz

• also. ich muss ja die gegner auf die krallen werfen. wenn ich mich noch recht errinnere im koop modus und dannach (oder davor) bin mir nicht mehr sichr. muss man auf diese steine stehen udn dann geht der thron auf die seite ok. dann weiter immer weiter. dann komm ich in einen raum wo im hintergrund große fenster sind die auch zerbrechen werden können. dort sind ein paar gegner udn dannach gehts nicht mehr weiter. in der mitte ist son "thron" mit nem toten drauf dort kann man aber nichts machen, rechts daneben ist eine tür (gitter davor) dahinter eine rote münze. und davor ist eine statue udn wenn ich die "anklicke" kommt besiege sie mit der faust der macht. oder so ähnlich

• Aso, ich glaub ich weiß wo du bist.
    Da musst du erstmal garnich hin, geh wieder raus und dann zu den Stacheln die an der Wand sind. Da schmeiß einen Gegner rein und jetzt kannst du dich auf diesen draufstellen und weiter hochspringen um die höher gelegene Ebene zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!