aber das sind ja wohl hoffentlich nicht die endgültigen Endings?
MK Amrageddon gezockt !!!!
-
-
Es könnte sein dass sies noch ändern haben Sie zu MKUniverse.de gesagt.
-
ja hoffentlich das find ich doch n bisschen arm für n Ending...Son paar Rumhüpfereien da...;)
-
Hier mal Links für die, die die Endings lieber runterladen wollen, anstatt bei Youtube nur zu schauen:
und hier noc der Link zum KAF Video, ebenfalls von MKU:
Kreate-A-Fighter VideoHoffe die Mod`s usw. von MKU haben nix gegen das ich das nochmal hochgeladen und hier gepostet hab *G*
-
-
Ja, das stimmt! Die Endings sind wirklich ein bisschen erbärmlich! Ich hatte schon nach einem Ending genug gesehen
Ich mein, wenn man den Arcade Mode durchgespielt hat, und gegen die ganzen RiesenBösewichte gewonnen hat, will man ja auch eine Belohnung, oder?? -
gehüpfe? das sind kata, die sind doch geil, aber für endings sinds nix
-
hab auch eine frage, welche waffen haben noob saibot und smoke? oder gar keinen..........
-
Zitat
Original von Takeda
gehüpfe? das sind kata, die sind doch geil, aber für endings sinds nixKlar sind Kata geil, aber wenn man son derbe MK hat, wo die Story endlich zusammen geführt wird, der finale Teil, dann möchte man doch mindestens sone schicken Renderbildchen sehen wie in Deception und nicht ne Kata von einer zu sabbelt, oder?!
-
Hat jemand Motor Kombat spielen können?
Oder war es in der Version noch nicht enthalten?Motor Kombat würde mich echt mal brennend interessieren.
-
Nein Motorkombat konnte man nicht spielen, die Option war da, aber nicht ausführbar.
Denke mal, da wird noch dran gearbeitet. Achso, nochwas fällt mir ein: Diese ganzen Hintergrund Bilder die wir gesehen haben (Shang Tsung vs Liu kang und Scop und Sub) das sind die Hauptmenu Hintergründe..
-
Hat sich denn am Gameplay gravierend was verändert? Das Handling er Fighter (ausser das es schneller geworden ist...)
ODer die Spielbarkeit der Figuren, ich finde das ist doch das wichtigste der ganzen Sache... Schwierigkeitsgrad, etc...
Wahrscheinlich wurde das game so verbastelt das ein ungeübter Spieler gegen einen Combo-Könner garnicht mehr aus der Luft kommt?!?
Das habe ich bei MKD gehasst, und wharscheinlich wird es wieder enthalten sein, das stellenweise diese absolute Unspielbarkeit und dieser 0% Spass Faktor wieder aufkommt...
Was freu ich mich, wenn Midway da was neues bastelt, es kann nur besser werden...
-
Na gut zum Gameplay kann man nur sagen das, wenn man MKD gezockt hat, leicht reinkommt. Die Figuren bewegen sich verschieden, manche Kombo ist wuchtig, manche schnell.
Man passt sich auch schnell der neuen -alten- Gegebenheit des Flugtrittes an. Ruckzuck erwischt man sich wie man den Gegner mit Mehrfach Luftkicks durch die Arena hämmert.. (hach wie früher)
Man hat schon schwerer eine Chance gegen den typischen schnellen Kombo Zocker. Aber die Block Taste löst zu meist nen harten Konter Brecher raus und dann ist man wieder am Zug.
Was mir bei diesem Spiel aufgefallen ist- man ist mehr mit dem Rücken an der Wand wenn man zu defensiv spielt und ist dann so gut wie am Arsch.
Den Schwierigkeitsgrad hatte ich oben schon beschrieben, der ist okay.
Klar wird man erstmal in den Joypad beißen wenn man gegen Kahn oder Blaze das 4 te mal die Fresse vollbekommen hat, aber keiner der beiden ist so schwer wie bspweise ein Kahn aus MK II oder Onaga aus MKD. Ich fand es sehr ausgewogen. -
ja und noch was, wie heisst jetzt noob oder noob saibot in mka?
-
nur noob
-
naja, schade eigentlich, aber was solls :rolleyes
-
-
-
ist aber so!
wenn man sieht was mku da aufgefahren hat mit videos und allem!
Ausserdem ist auf der HP kaum etwas neues zu MKA, viel macht da ja ssubi, der aber ja auch bei mku ist.
also ich war doch entöuscht keinen mod oder admin von mk schweiz zu sehen... wann ist es denn schonmal möglich wieder so eine gelegenheit zu bekommen. -
Meine Güte.. es halt leider nicht geklappt, was ist denn jetzt daran so schlimm?
Die Anderen hatten das Glück, ich wäre auch gerne hin, wäre mein erstesmal gewesen. Ich war aber verhindert und den anderen gings sicher auch nicht besser. Ich versteh garnicht was du jetzt erwartest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!