MK Amrageddon gezockt !!!!

• Zitat

Original von cast
    ist aber so!

wenn man sieht was mku da aufgefahren hat mit videos und allem!

Ausserdem ist auf der HP kaum etwas neues zu MKA, viel macht da ja ssubi, der aber ja auch bei mku ist.
    also ich war doch entöuscht keinen mod oder admin von mk schweiz zu sehen... wann ist es denn schonmal möglich wieder so eine gelegenheit zu bekommen.

uj toll, ich reiss mir ein bein aus

hat es keinen interssiert wie voriges jahr videos zu Shaolin Monks gemacht wurden. Warum sollten wir wieder kostenspielig wieder zur GC fahren? Macht ja nix, 300-400 Euro von Schweiz/Österreich nach Deutschland ist ja ein klax, haha

Mach die Augen auf und schaue, da sind News von MKA. Wenn nix von Midway kommt können wir nix posten, und ch-subzero reisst sich schön den Arsch für alles auf um Bildmaterial etc. zu bekommen, (auch mal exklusives) für den Deutschsprachigen Raum kommt.

Aber das wirst du wohl besser wissen.

In diesen Sinne, gn8

• Frieden!!!

Hmm also alles in allem, sorgt dieser Bericht bei mir aber jetzt nicht grade für Begeisterungsausbrüche...
    Die negativen Aspekte sind schon recht deutlich...

Also ich finds total behindert, dass es keine classic fatalities mehr gibt (wenn es denn nun wirklich so sein sollte)

Dazu kommt, dass die Endings ja wohl nur ein ganz schlechter scherz sein können, ich meine was zur Hölle soll das, jedes 08/15 Prügelspiel hat bessere Endings als dieser Dreck..
    Und dass auch Prügler mit großen Rostern Ending Videos haben können zeigt ja zb Tekken 5 (ok klar es ist kein so großes Roster an Charas wie bei MKA, dafür ist die Grafik von Tekken aber auch 10x aufwändiger...)

15 Levels? Klingt nach sauwenig.. angesichts von 60 Kämpfern werden 15 Levels SAU schnell langweilig werden...
    ich sag man hat innerhalb von max. 2 ~ 3 Stunden jedes Level und jeden Stage Fatality gesehen (mal in dem fiktiven Fall gesehen dass alle Levels bereits unlocked sind) und dann wirds schnell langweilig, denn wozu brauche ich 60 Fighter, wenn ich so Drecksendings habe? Wo ist denn da die Motivation 60 mal und öfters Blaze die fresse zu polieren. Man könnte jetzt sagen naja man will ja auch jeden Kämpfer spielen, die Special Moves sehen, die Fatalities ausprobieren usw. aber ganz im Ernst, den größten Anteil des "Kämpfer Ausprobierens" macht man doch sowieso im VS Mode... und da es ja keine Charakterspezifischen Fatalities mehr gibt fällt auch das als Motivation weg...
    schön und gut dass man beim Fatlity jetzt einzelne Teile zusammen puzzeln kann aber auch das ist sone Sache, wo ich jetzt mal behaupte, dass man so ab dem 10. Fatality jedes einzelne Teil kennt und nur weil man dem Gegner vielleicht erst das Auge rausreissen kann bevor man ihm den Arm abreisst und es danach umgekehrt machen kann, find ich es noch lange nicht gut..

Das sich am Gameplay nix oder nicht viel ändern wird, wundert mich nicht, find ich aber auch nicht soo schlimm, hauptsache es wirkt wenigstens ein bisschen weniger abgehackt wie das bei Deception ZUM TEIL der Fall war.
    Andererseits wird das gute alte MK Feeling auch mich wieder überzeugen, und da es ja noch nicht Final ist, was wir bei der GC gesehen haben, besteht ja vielleicht noch Hoffnung, was ich nicht verstehe ist das niemand angesichts dieses Ending Mülls mal randale gemacht hat! ;)

Dann sollten sie lieber Motor Kombat weglassen und dafür ordentliche Endings einfügen, denn ganz im Ernst, ne vernünftige Story mit nem guten Abschluss ist mir unendlich wichtiger als irgendein schwachsinniger Spass Modus. Ich will ja nicht anzweifeln dass Motor Kombat bestimmt laune machen wird aber naja...

• wegen classic fatlitys ist halt so, aber die neuen kombomöglichkeiten sind auch echt gut! muss auch mal was neues her und was ich gespielt und gesehen habe war echt gut!

Die Endings, naja, ahbe nur das von mileena bisher gesehn, geht meiner meinung nach.

Die levels die ich gesehn und gespielt haben waren allesamt sehr gut! Ich weiß0 garnicht ob es nur 15 waren, aber das war wirklich nicht störend!
    Wirklich nicht und ich habe mehr als 3 stunden gespielt!

Insgesamt ist aber MKA auch schneller geworden und weißt endlich mal ein gutes combo system auf.
    Vorallem die neuen Airjuggles finde ich genial!

Also ich wurde total überzeugt von dem spiel.

Was bei MKUnchained aber nicht der Fall war. Top Grafik und auch gut spielbar nur was richtig kacke ist, zwar midway nichts für kann, ist die ladezeit!
    Die ist so unfassbar hoch!

EDIT:
    @MKCH-Team: Fühlt euch jetzt mal bitte nicht angepisst... aber angesichts der situation auf der gc war ich leicht angepisst das keiner von euch da war.
    Was aber ja nichts macht, denn das game kommt ja eh bal:D
    Ausserdem, das nextgen MK wird hoffentlich auch auf der GC zu sehen sein! Und da sehen wir uns auch,gelle?!

• Klar ist die Gamecon eine prima Möglichkeit ein inoffizielles Usertreffen zu machen und ein paar der Leute des Boards zu sehen.. Lasst uns doch einfach so simple wie möglich das Kriegsbeil begraben.. Jeder spart ab heute und alle sehen sich zur nächsten Con :D (somit wäre der „hab kein Geld“ Fakt von dannen)

Und das Ssub Cast getroffen, bzw ich den Ssub auch- zeigt das ein Usertreffen funktioniert, ohne das sich alle dort anschweigen oder auffe Mütze geben... :bunny

Sicherlich war die Möglichkeit des Anzockens von MKA ein verpatzte Gelegenheit für das Board sich massiv Infos zu greifen- hat halt nicht geklappt. Können wir jetzt eh nicht ändern..
    Machen wir jetzt einfach das Beste draus, Schuld hier Schuld da, bringt nix.

• Nochmal ne Verständnisfrage: Hab die Endings nicht gesehen, will ich auch nicht, erst im Spiel (egal wie schlecht sie sind). Also der betreffende Chara macht nen Kata, ähnlich wie Kenshi aus DA? Und nebenbei wird von einer Stimme die Endstory erzählt?
    Falls ja, ist das natürlich sehr arm, aber immer hin noch ne Ending Story. Aber ob es dann wirklich Laune macht, sich das mit 60 Chars anzutun?
    Am Meisten enttäuscht bin ich von der Tatsache, dass die Fatality-Frage immer noch nicht aus der Welt ist. Wenn es wirklich nur die "immergleichen Kombinationsmöglichkeiten" gibt, muss ich sagen, dass ich mich an den Videos in denen die schon zusehen waren, satt gesehen habe.

• *auf 2. Screen guck* mööööp wieder kein Survival oder Tournament Mode oder so.... nur das langweilige Arcade und Online :rolleyes :(

naja vll isses ja unter Kombat *hoff* o.o

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• @Dave: Ja soweit wie du das beschreibst war das Ending bei MKA auf der Con.. Man kann wirklich nur hoffen das sie noch daran arbeiten.. Andererseits würden sie sicher nicht die Katas umsonst per Motion Capture aufwändig aufnehmen.. ich bin da eher pessimistisch.. Das wird so bleiben befürchte ich.
    Als ob man keinen großen Umbruch oder Sterben der Charas vor der Next Gen haben will..

Appropos Online, also ich habe wikrlich fest vor mit der PS 2 On zu gehen und MKA zu zocken- ist das schön jemand hier ?

Italia: Deine Bilder sind zu groß.. !

• Zitat

Original von Witchking

LOL...wieso lief den das noch auf so Old School RöhrenTVs :P

Weil sich nicht jeder Flachbrett-TVs leisten kann, deswegen wahrscheinlich.

Ich hab auch einen normalen Fernseher bei mir stehen, der auch vollkommen ausreicht.

• Zu den Endings:
    Also.. ich war auch skeptisch, als ich dann gelesen hab, dass einige die Endings schlecht finden, musst ichs mir einfach ansehen. So.. und ich muss ehrlich sagen, ich finds so wies ist vollkommen in ordnung!
    Zu Begründung.. nicht jeder wird so denken, vll auch kaum einer. Aber Armageddon ist der Schlussteil, die meisten Char werden drauf gehen und eine neue Generation beginnt. Ein völlig neues Mortal Kombat. Deshalb finde ichs gut, wenn man nach dem Durchspielen, den Char nochmal sieht wie er seine Technik vorführt. Als eine Art letzten Blick auf ihn bevor er stirbt oder sonst irgendwie verschwindet. Dazu dann die Story, welche vollkommen noch zukunftsgeschichte ist. Dazu will ich garkein Video oder Bilder sehen. Ich wills nicht wissen, erst wenn das neue MK kommt will ich das wissen. Denn.. wer das Ending von Sub jetzt schon gesehen hat, wird sicherlich verdammt gern Bilder dazu gesehen haben, aber das hätte zu viel vorweg genommen. So bleibt ne nette Mysteriöse Spannung. Ich mags, wer nich mir egal. Ich bin damit Glücklich :D

Noch was: Solche Endings will ich aber danach nie wieder sehen!

@Nos: Survival, Time Attack und all das Zeug wirst du denke ich auch in Zukunft bei Mortal Kombat nicht vorfinden, Ed Boon hat schon vor Ewigkeiten gesagt, dass er nicht will, dass MK zu einem Beat'em up wie jedes andere wird. Deshalb auch Zusatzgames wie Puzzle Kombat, Chess, die Minispiele zwischen den Kämpfen (MKDA), jetzt noch Motor Kombat und wer weiß was noch. Dazu gehört ebenso der Konquest-Modus, sowas hat kein anderes Beat'em up. MK war auch das erste Beat'em up das man Online spielen konnte. Scheiße dass es nicht auch mit dem ersten Charcreator geklappt hat (hat ja SCIII gehabt) aber naja.. Jedenfalls ist klar, dass es sowas in MK nie geben wird. Genauso einen Story-Modus z.b.

• Auch ne interessante Sichtweise.. So als Abschluss, aber ich will/kann mir noch gar nicht ausmalen, das die Kämpferriege dann komplett weg ist.. : ;(

Was man auch hätte machen, so zu einem Abschluss- ein paar coole neue Bilder der Figuren ganz ohne Story, einfach nur ein paar charakterspezifische Posen.. Das wäre ein fetter Abschied.

• ja haste ja recht aber für mich, der eher n Single Player is, is nur n Arcade Modus n bisschen öde
    In MK4 den Tournament Mode war geil wo sich auch ma die CPUs aufs Maul hauen und man dann mitgefiebert hat, wer gewinnt und gegen wen man als nächstes kloppen muss um ins Finale oder was weiß ich zu kommen.... naja man kann nich alles haben ^^

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    ja haste ja recht aber für mich, der eher n Single Player is, is nur n Arcade Modus n bisschen öde
    In MK4 den Tournament Mode war geil wo sich auch ma die CPUs aufs Maul hauen und man dann mitgefiebert hat, wer gewinnt und gegen wen man als nächstes kloppen muss um ins Finale oder was weiß ich zu kommen.... naja man kann nich alles haben ^^

Also das wäre natürlich wirklich was gewesen!
    Darauf hatte ich ja eigentlich gehofft.. das gibts auch eher seltener. Gab auch mal nen Thread darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!