GC ist um wärste gekommen, hättest spielen können nüch...
MK Amrageddon gezockt !!!!
-
-
Ob es nächstes Jahr MK 8 anzuzocken gibt? Ich bezweifle das mal..
Hoffentlich, hoffentlich tun sie noch was an der MKA Version.. Was ich bisher so gesehen habe, mit den Fats kommt man auf max 15 verschiedene Fatalities... Das wäre erbärmlich..
-
Das war nicht die Finale Version, soviel kann ich euch [SIZE=1]"bestätigt"[/SIZE] sagen
-
Klar, sonst würden sie es ja komplett ohne Intro und Motor Kombat verticken
Na ja bestellt ist es, kaufen werde ich es so oder so..
-
ich bin entzückt,
ich kaufs auch -EY GEILER SCHEISS EY-
-
Klar werd ichs mir auch kaufen, aber ich zweifle halt n bischen wegen der Sachen die fehlen, oder bisher halt nicht so pralle sind!!!
-
wer weis von wann die gc version ist, war wie auch immer
-
Mein Reden, vielleicht haben wir ja auch Schwein!
Hey, sind noch 1 1/2 Monate, ich kann mir nocht vorstellen das ses so billig machen!!!!!???
-
viel pro und contra... ich gehör auf jeden Fall nicht zu den Ersten die sich des Game holen..... ma abwarten.
-
^doch gleich aus uk ordern...
DAS IST ECHT DER HAMMER DAS GAME.
-
Hmm also zu der Wartezeit von 1 1/2 bzw. 2 Monaten kann ich nur sagen:
LEUTE ! hört auf darauf zu hoffen, dass noch irgendwas am game verändert wird! Wirds nämlich nicht!
In den 2 Monaten jetzt werden eh nur noch die fertigen Disks gebrannt und verpackt, ausgeliefert usw.Denn es dauert ja schliesslich auch ein bisschen bis man n paar Millionen Kopien von nem Game erstellt hat, denkt ma nicht dass die das 2 Wochen vor Release machen...
Von daher werden wir Ending müll bekommen und ein Fatality system was nach kurzer Zeit sehr eintönig sein wird...
Schade eigentlich...Verkaufen wird sich MKA trotzdem bombastisch da zu viele sich von Boons Ankündigung: "Zum Schluss machen wir nochma n richtiges dickes geiles mk" zu stark beeinflussen lassen..
Dass es umfangreich wird steht ausser Frage aber naja...MK hat sich für mich eigentlich immer aufgrund von den Fatalities aus der restlichen Prügler masse abgehoben und genau dieses coole Feature wird jetzt verwurstet!
Aber aah, ich schreibe voll depri, wir werden sehen was für über das game sagen können wenn wirs in unseren Händen halten, aber viel Hoffnung auf eine positive Wende hab ich da nicht mehr!
Denn Toasty! wirds nicht mehr geben *schnüff*
Classic Fatalites nachmachen ist in dem Sinne gemeint, dass Sub halt immer noch dem Gegner die Wirbelsäule rausreissen kann und Johnny Cage immer noch entweder Kopf ab per Uppercut oder Oberkörper abreissen kann...
toll.... -
stimmt genau
-
dan machs doch einfach und kauf das Game nicht oder warte halt bis die ersten es haben und dan nen bericht von der final haben ...
Wer weis wie "alt" die Version von der GC war, da kann sich immer noch ein bissen was ändern bzw sich schon längst geändert haben. Von daher .. abwarten und Tee trinken. -
Ich habe noch ein paar Fotos zur Gamecon spielbaren MKA Version:
Hier habe ich mal mit Onaga durchgezockt- der Showdown, findet auf der Pyramide statt.
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDJVA.jpg]
Mal ein Größenvergleich Onaga gegen Blaze- Blaze blutet übrigens Feuerbatzen
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDQ6I.jpg]
So sah der Abspann aus. Blaze zerplatzt, Onaga fuchtelt rum, der englische Text wird gesprochen, Übersetzung folgt am Bildrand.
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDRTT.jpg]
-
Die Mächte der Dunkelheit...soso..^^
Na ich werd mir das Zock auf jeden Fall kaufen, da kann kommen was will... -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!