hi kann mir einer sagen ob man die waffen in den levels wo hin und wieder zu sehn sind benutzen.hab mir mal das game für die cube gekauft.
danke im vorraus
hi kann mir einer sagen ob man die waffen in den levels wo hin und wieder zu sehn sind benutzen.hab mir mal das game für die cube gekauft.
danke im vorraus
?? meinste die wo bei einigen Stages in der Mitte stehen?
z.B. der Hammer?
Wenn ich die ersten beiden Posts lese, graust es in meiner grammatikalischen Gehirnhälfte.... wuuwuuuwuuuu
Nichtsdestotrotz, ja die Waffen, welche(die) auf solch' grünen Feldern sind, kann man mit Hilfe der Schultertasten aufheben...
jawohl Grammatikgenie :rolleyes
lol.und welche taste genau es gibt 3 davon
ZitatOriginal von NavySushi
Wenn ich die ersten beiden Posts lese, graust es in meiner grammatikalischen Gehirnhälfte.... wuuwuuuwuuuu
:lol Genau
welche Schultertaste? Probier doch mal alle aus, verdammich, das wäre schneller.. Hab PS2 da ist es glaube L2..
Noch eine verückte Idee Paranoid..
Lös mal diese Formel: Du + Bedienungsanleitung Mortal Kombat = :staun: +
lol
Glaub Venom hats eindeutig gesagt, Blick in die Anleitung und alles sollte klar sein.
Postings die keine Aussage enthalten, sondern beispielsweiße nur ein lol sind, da Spam unerwünscht.
Ausserdem solltet ihr, wenn ihr denn eine klare Antwort auf eine Frage haben wollt, diese auch so stellen, dass ein normaler Mensch sie ohne weiteres versteht!
in diesem Sinne:
closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!