Hallo Leute,
Ich bin noch recht neu unter den MK-Fighter, hab eigentlich wenig solche Spiele gemocht, bis ich MK für mich entdekt habe.
Ich habe MKT für PSX und finde die Grafik recht gut, nur soweit ich mich noch errinern kann (ich hab mal ne Vorschau für MK2 für SNES vor 10 Jahren gesehen), war die irgendwie noch besser. Die Figuren bei MKT sehen wie Fotoapplikationen aus,möchte hier keinen beleidigen, aber in anderen Versionen sah es irgendwie echter ,"3-Dimension-aler"aus. Und wenn ich die Screenshots von älteren Spielen sehe war dort auch das Blut etwas dezenter, nicht wirklich so eimerweisse vergossen wie in MKT. Sehe nur ich das so?
Beste Grafik unter MK Oldtimer
-
-
-
-
Zitat
Original von FU
:]MK4 hatte die schlechteste grafik von allen, weil es das erste in 3d war
ob man 1 2 oder 3 am besten findet ist wohl geschmackssache, ich finde insgesamt 2 am besten obwohl die ninjas in 1 besser sind
:]
kann ich auch nur zustimmen. Hab MK4 wegen seiner scheiß Grafik gehasst...wie war eigentlich die Engine aufm Dreamcast? Weiß da einer genaueres? Hab das leider nie gespielt...
Ansonsten hat MK2 für mich die beste Grafik und den schönsten Stil. -
-
-
-
-
-
-
-
-
ich wohne 50km von kassel entfernt, A7 A49 sind da die autobahnen.
wenn ich fotos mit der digicam mache, kannst du glauben dass die verwaschen sind
-
Also die Grafik in MK4 (PSX) war echt nicht gerade super deshalb habe ich mir dann ne DC geholt und Mortal Kombat Gold da hat mir das Spiel dann recht gut gefallen.
-
-
-
oh großer herrscher, für welches system denn?
-
-
-
ham also doch mal zu cast.... oh je
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!