Beste Grafik unter MK Oldtimer
-
-
Allgemein finde ich Mortal Kombat spiele für den PC ist garnichts gegensatz zu den Konsolen da kann man MK spiele am besten spielen.
Auf dem PC checkt man garnichts mehr durch, wenn man MK4 drauf spielt, da kommt es einen so vor das man mehr tasten drücken muss als auf einem Player von irgend einer Konsole.
mfg
-
ich hab MK4 auch aufm PC und das ist die dümmste steuerung
die ich je gehabt hab
versucht man so zu spielen:
a=links
s=rechts
w=sprung
z=ducken
t=hoher schlag
g=tiefer schlag
h=rennen
u=hoher kick
j=tiefer kick
leertaste=blocken
b/m=ausweichen bzw.diagonal gehn oda wie das heißtund ich kann das nicht ändern!!!
die grafik gefällt mir so oder so nicht aufm PC
-
man kann aber die steurung ändern, mit f4 oder f5 oder einer anderen f taste kommt ein menu aufgeploppt
-
ach ja??muss ich direkt ausprobieren!!!
edit:das klappt net!!! -
doch das geht auf jeden Fall...du musst du F-Tasten mal durchprobieren, da kommste in die verschiedenen Menüs.
-
Die Grafik der MK Spiele sieht auf dem PC deshalb so schlecht aus weil die niedrige Auflösungen die die alten MK,s nun mal haben auf einem Monitor erst richtig sichtbar werden.
Probiert mal über TV-Out Kabel an der Grafikkarte die PC MK,s auf dem TV aus, ihr werder sehen das die Verpixelung weg ist, weil ein TV Bild alles ein bisschen schwammiger aussehen läst als ein Monitor der im Vergleich dazu gestochen scharft ist.
Auf Emulatoren sehen die MK,s deswegen in der Regel besser aus weil dort meist Automatisch von der Grafikkarte ein Filter aktiviert wird der alles weichzeichnet (zbs. bei MAME)
-
hier sieht mann ab der 3. minute ungefähr die fatalitys aus mk 4, man beache die grafik und wenns jemand downloaden kann gebt mir den link, dnake
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
doch das geht auf jeden Fall...du musst du F-Tasten mal durchprobieren, da kommste in die verschiedenen Menüs.ARGHHH!!! Ich verdammter Idiot hatte die ganze Zeit die Umschalttaste vergessen zu drücken!!!
-.- wie dumm!!! ana zum glück klappts je jetzt endlich -
-
Zitat
Gute Frage. Also ich für meinen Teil schiebe es für die Erinnerung. Ich weiß noch wie es damals war, als MKIII rauskam. Endlich mal Schauplätze auf der Erde, die Endzeit Atmosphäre und die zahlreichen neuen Fats und skurilen Charaktere.
Zudem vergoldet die Erinerung so manches im Nachhinein..
-
mkt gab es aber nur für den n64 und nicht jeder hat einen.
die beste atmosphäre finde ich hat mk2. also von den farbkombinationen und die worlds.
mk1 hat auch n coolen touch im tipyschen martialarts-movie-style.mk3 war jedoch am klarsten zu sehn. die arenas und die fighters wurden aber zu abgespacet.
die alte mks gefallen mir aber viel besser als die neue da man dort noch echte schauspieler benutzte um die fighters zu kreieren. die neue mks wirken net mehr realistisch
-
-
trotzdem is mkt für mich kein vollwärtiges mortal kombat, da keine story und nichts neues ausser diesen dämlichen agressor.
ich habe von mk3 auch erst recht spät mitbekommen, da mein cousin nicht mehr hier wohnte wo ich immer mk1 und 2 gezockt habe.
-
-
Ich hab MK4 für PC und mes amis, die Grafik kann man doch höher erinstellen ich glaub irgendwo bei F8 oder so...
dann siehts eigentlich ganz ok aus, für den damaligen standard halt. Auf jeden Fall um einiges besser als auf der PSX.aber insgesamt find ich auch MK2 am geilsten, die Grafik ist perfekt, die kämpfer die levels, der gesamte style einfach GEIL
-
-
Rein vom Aussehen der Fighter her gefällt mir heute die Arcade-Version von MK1 immer noch am besten. Objektiv betrachtet (Details, Animationen) ist wahrscheinlich die Arcade-Version von MK3 ganz vorne bei den 2D MKs. Weiß noch, wie die TOTAL damals eine Vorschau auf MK3 im Heft hatte, da hat mich die Grafik schon extrem beeindruckt.
-
Oh, der KT gibt sich mal wieder die Ehre... Hallo Konstantin, nett mal wieder was von Dir zu hören...
Ich muss sagen rein optisch gefällt mir MK2 am besten wegen den kräftigen Farben und den Kontrasten, MK1 ist natürlich schön wegen dieser asiatischen Farbgebung, viel rot und gelb, auch der Titel Screen und so...
-
Hey KT das Preview aus der TOTAL hab ich heute noch!!!
Ich weiss auch noch genau wie ich damals das Heft in der Hand hatte und gedacht hab: "Einfach nur geil diese Grafik!!!"Ich glaub dieses TOTAL Preview muss ich ma einscannen und uppen, einfach nur aus Nostalgie Gründen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!