Intro Movie (Spoiler!)
-
-
Also ich finds einfach nur geil
Jax rockt auch ordentlich die Scheiße weg.. hehe, so hab ich mir das vorgestellt. Da fällt mir ne Sache ein.. Kenshi hatte ja gesagt, dass Kenshi drauf geht, aber irgendwie hab ich nich so das Gefühl, dass da irgendeiner draufgegangen ist. Sowas hatte man ja im Deception Intro auch schon. Da wurde Raiden ja auch übel zugesetzt. Der einzige der in sonem Intro seit MKDA draufgegangen ist, ist Liu Kang der große Champion und dann auch noch so simpel.. hält nix aus der gute :rolleyes -
-
Noch geiler gehts ja gar nicht. Das ist ein echtes Meisterwerk. Da schlägt das Herz eines fans gleich ums 3fache höher.
-
Kann ich net in Worte fassen, so geil....:D:D:D
-
mist hab auch nachgegeben dat is auch zu geil. nur leider ein bisschen zu kurz für mich, ich wills länger, so ne halbe stunde wär schon krass
-
Jooh geile sache...
alle gegen alle hehe....
Video and Intro!!!
-
Das Intro ist wieder schlichtweg genial die Schwertkämpfe, Shang Tsung, Quanch Chi einfach alles, aber wie jeder wohl hier denkt zu kurz. Wenn es schon nicht mit einem neuen Mortal Kombat Film klappt, hoffe ich doch insgeheim das es vieleicht ein Film ala Final Fantasy wird nur computer animiert gebeb würde, wäre doch geil. :rolleyes
-
anmerkung zum intro
Please remember this is just the MKA intro video and it is meant to set the mood for Armageddon, it does not reveal the true fate of each fighter!
-
-
-
wär ja auch echt geil oder
shang sieht ohne bart auch voll hammer aus
Bitte keine Doppelposts, benutzt die EDIT-Funktion! Posts zusammengeschreddert.[Dead_Link]
-
Ich guck das Intro erst wenn ich das Game in die PS2 einlege .... ich will wenigstens etwas noch nicht kennen :rolleyes
-
Is das fett oder was? Die Intros werden von MK zu MK geiler. Was erwartet uns bloß auf den Next Gen Konsos?
Spoiler:
Find Shang gg. Liu ziemlich geil. Müsste aber der Zombie-Liu sein der noch nicht mit Lius Seele vereinigt ist oder? Liu kommt mir doch arg fies rüber!
Spoiler Ende
Und was die möglichen Tode einiger Chars angeht, ists so wie Ssub sagt.Hat nix mit den Schicksälen der Chars zu tun. Vielmehr kommts mir vor, dass die das Intro ma so gestaltet haben, wie es im Spiel ist. Da sterben die Chars nicht einfach so schnell auch wenn sie ma aufgespießt werden.
Einfach geilo!!! -
Ich mache natürlich wieder die Widerstandsbewegung "nicht vor Release" auf....
Wer sich der NvR-Gruppe anschließen will, und Stärke braucht, damit er nicht auf den oben genannten Link klickt, bloß weil er's nicht ausshält, kann sich Hilfe per PN bei mir oder Alita holen
NvR'ler ... wir schaffen das !!!
-
Zitat
Original von NavySushi
NvR'ler ... wir schaffen das !!!versuch auch mich zurückzuhalten^^
-
Also ich ziehs mir jetzt nochmal genüsslich rein!
-
Also man muss ja doch eindeutig sagen das Shang Tsung noch immer einer der stärksten Kämpfer in mortal Kombat ist. Der hat das richtig viele fertig gemacht. Und Shao kahn kriegte endlich mal die Rolle die er verdient.Er hat auch viele fertig gemacht. Und das Onaga ihn weggeschleppt hat ist Onagas pech, Shao Kahn reisst ihn in Stücke!!!
-
Glaub der Grund weshalb Onaga Shao Kahn weggeschleppt hat ist, dass nach Onagas Herrschaft, an welchem Endes dieser plötzlich verschwand Shao Kahn das Reich übernommen hat. Wer weiß, vll hat Shao Kahn sogar etwas mit dem verschwinden des Dragon Kings zu tun. Da is der dann natürlich auch entsprechend angepisst und nimmt ihn jetzt im stillen Kämmerchen ausseinander
-
Du könntest zwar recht haben aber wenn nimmt Shao Kahn Onaga auseinander.
Fandet ihr Shang Tsung auch so hammer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!