als das intro in textform gespoilert wurde, konnt ich mich noch mit ach und krach zurückhalten, aber jetzt gehts einfach nich mehr....
ZU GEIL!!! echt ein meisterwerk!
als das intro in textform gespoilert wurde, konnt ich mich noch mit ach und krach zurückhalten, aber jetzt gehts einfach nich mehr....
ZU GEIL!!! echt ein meisterwerk!
echt ein hammer fettes intro, habs mir eben nochmal angeschaut, ihr redet alle davon und da musste ich es ncohmal anschauen :baffled
wenn jeder chara dann noch so ein ending hätte, mit nem fetten kampf oder so, das wäre sowas von geil.
Reiko
Ich war begeistert, könnte man sagen. Nicht nur, dass Shang Tsung im Intro weitaus jünger und weniger kantig aussieht, als in den beiden Teilen zuvor (Intro von MKDA und MKD), es wurde auch deutlich gezeigt, dass er einer der besten Kämpfer im Spiel ist. Die Moves waren klasse und sauber schnell. Ich hoffe, dass MKA ingame auch mal ein wenig flotter im Spielfluss sein wird. Was das Kämpferische (Moves und Speed) angeht, sollten sich die Entwickler mal an Soul Calibour 2 orientieren.
Shang Tsung hätte fast die Pyramidenspitze erreicht *g*, aber leider nur fast...
Wieso wollten aber auf einmal alle eigentlich zur Spitze vorpreschen?
es hat doch noch nie jemand behauptet, dass das das letzte mk wird... mortal kombat wird fortgesetzt auf den next-gen-konsolen....
das einzige was mit diesem teil sein ende findet, ist ein großteil der kämpfer, weils nur wenige in die nächste generation schaffen...
subs und scorpion werden aber wohl dabei sein....
also: kein letztes mk, sondern das letzte kapitel der bisherigen saga, die in der zukunft mit einem neuen gewand weitergeht....
jo.... und mittlerweile müssten s auch ALLE begriffen haben, nech? :rolleyes
Ich fand Quan Chis Auftritt in dem Intro cool mit den Knochendienern da
Hoffentlich kann der das im Game auch.... Army of Darkness
Eigentlich wollte ich den Intro erst dann gucken wenn ich das Spiel habe,aber ich war so neugierig und habe mir angeschaut.Der ist ja Hammer!!Ich musste ein paar mal hintereinander angucken
Finds auch sehr geil. Doch wieso soll da gespoilert werden? Die Figuren, die sterben sind doch eh irgendwann wieder da. Das ist doch bei Mortal Kombat so...
Und das auf dem Tempel find ich ja auch nur geil, wobei Shang Tsung ein wenig zu heftig dargestellt wird irgendwie...Aber der geht ja auch drauf zum Schluß...:]
Naja ich würde nicht sagen das Shang Tsung am Ende draufgegenagen ist. Und er wurde auch nicht übertrieben stark dargestellt, er ist halt so stark.
ZitatOriginal von Reiko
Naja ich würde nicht sagen das Shang Tsung am Ende draufgegenagen ist. Und er wurde auch nicht übertrieben stark dargestellt, er ist halt so stark.
hm was genau passiert denn da mit ihm? Ich mein er wird auf einmal wieder alt, so MK 1-like. Ist das nicht sein Tod? Im Endeffekt eh egal, weil sowieso die Hälfte der Kämpfer wiederkommt... :rolleyes
ich würde mal sagen das ihm die ganzen seelen aus gegangen sind oder so als er gealtert ist.
@Brüh..: Kannst nicht lesen oder wie? oO
Nur die wichtigsten Charas werden überleben, was nicht heisst, dass sie auch am Mortal Kombat teilnehmen werden.
z.B. Charas wie Kenshi, Bo Rai Cho, Li Mei, Liu Kang , Reiko, Fujin, Tanya usw. halt Leute, die nicht viel zur Story beitragen, die kannst du jetzt schon in den Wind schiessen.
Ich denk mal von den jetztigen ca. 60 Kämpfern werden nur so um die 10 überleben...dann kommen halt noch neue Kämpfer hinzu, wie Boon auch schon gesagt hat.(hoffentlich Shiang )
Liu Kang hab ich nur so als Gag hinzugefügt...ich mag ihn halt nicht so^^''
Ausserdem ist er eh schon tot. Der Rächt sich mal kurz an Shang Tsung und dann hat er seine Ruhe und kann zu seinen jüngern Bruder xD
Ahja, wie heisst sein Bruder nochmals? oO
ZitatOriginal von Reiko
Du könntest zwar recht haben aber wenn nimmt Shao Kahn Onaga auseinander.
Fandet ihr Shang Tsung auch so hammer?
So denke ich auch ShaoKahn macht Onaga fertig, es kann ja auch sein das die ihren Kampf wo anderst austragen, von Herrscher zu Herrscher.
Ich hätte lieber noch mehr gesehen wie Shao Kahn mit dem Hammer auf die anderen Charaktere einschlägt die manchen sind ja super gut geflogen, wie z.B. Darrius :] .
mfg
@Cyber
der heißt chen.
ZitatOriginal von Cyber Flam
@Brüh..: Kannst nicht lesen oder wie? oO
Nur die wichtigsten Charas werden überleben, was nicht heisst, dass sie auch am Mortal Kombat teilnehmen werden.
z.B. Charas wie Kenshi, Bo Rai Cho, Li Mei, Liu Kang , Reiko, Fujin, Tanya usw. halt Leute, die nicht viel zur Story beitragen, die kannst du jetzt schon in den Wind schiessen.
Ich denk mal von den jetztigen ca. 60 Kämpfern werden nur so um die 10 überleben...dann kommen halt noch neue Kämpfer hinzu, wie Boon auch schon gesagt hat.(hoffentlich Shiang )
ja die gehen mir auch getrost am Arsch vorbei...meinetwegen können alle bis auf ein paar Ausnahmen sterben...:]
Außerdem ging es darum gar nicht. Es sterben laufend irgendwelche Charas bei MK, woher wollt ihr denn wissen ob die alle auf Eis gelegt werden? Auch wenn Boon von einer neuen Ära spricht...
Wie auch immer...auf jeden Fall rockt das Introvid..
Ich habe mir ein Intro mit mehr Spektakel, WOW-Effekt und so weiter vorgestellt. Es ist kein schlechtes Intro, aber die hätten sich da mehr Mühe geben können. Wie Blaze am Ende dargestellt wird find ich den Hammer (vergleicht ihn mal mit Deadly Alliance und Armageddon). Der Anfang ist auch gut gelungen, so wie zuerst nur ein Krieger auf dem Berg sichtbar wird, und dann sieht man im Nebel welche die hervortreten, der Geier begreift, dass er hier nicht richtig ist...
Die Kampfszenen sind besser in Deception gemacht als in Armageddon. Hervorheben würde ich einzig den Kampf zwischen Sub Zero und Scorpion mit den Schwertern. Das war geil!
Den Shao Kahn hat man meiner Meinung nach auch ein bisschen unlogisch dargestellt. Wie kann ein ehemals so gefürchteter Eroberer (MK3) in Armageddon so ein Schwächling sein...????
Liu Kang ist auch sehr gut gelungen. Er sieht furchteinflössender aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!