Intro Movie (Spoiler!)
-
-
-
Ja, aber ich meine ein Shang Tsung schlägt dem grossen Shao Kahn den Hammer weg. In der Mathematik wäre die Formel dafür 1 + 1 = 3 :baffled
-
Na kommt schon, Shang Tsung ist einer der stärksten Kämpfer die es gibt. Sonst hätte er früher nicht für Shao Kahn im Mortal Kombat gekämpft.
-
ja stimmt shang tsung ist sehr stark er wird bloß nur nicht immer so aufgenommen !!! aber liu kang ist stärker :D:D
-
Shang Tsung sollte im Vergleich zu Shao Kahn ein Wurm sein! Doch es sieht nicht danach aus in Armageddon...
-
Das einzige das Shang Tsung macht ist ausweichen und Shao Kahn einmal treten, zu nem richtigen Kampf kommts da garnich mehr. Ausserdem, seitdem Shang Tsung ja das Portal ins Himmelreich zur verfügung hatte is der Typ ja nochmal ordentlich stärker geworden.
-
Hab hier was:
http://www.gamespot.com/pages/…ndex.php?contest=mkscreamwas ist das werbung von MKA?? 0o
-
-
-
Also ich denke es ging im Intro nicht darum zu zeigen wer der beste ist. Es ging um das Ereigniss in MKA..
Irgendwas besonderes ist mit dieser Pyramide und alle wollen hoch. Shang Tsung ist derjenige der am höchsten kommt und plötzlich altert, da er Formwandler ist, denke ich mir, das er ganz einfach Blaze sah und Schiss bekam. Soviel Schiss das er eben sein verjüngtes Bild verlor.
Kahn hat fleißig gerockt, kann man sagen was man will. Shang Tsung hat doch nur verteidigt und Onaga hat den Kampf vorzeititg beendet. Was sollen sie denn mehr machen- sie wollten halt keinen Kämpfer dort wie den Überkiller auftreten lassen, sonst gäbe es kein MKA sondern- ein MK in dem NUR Kahn gegen Blaze antritt.
Viele Charaktere haben starke Chancen bekommen zu zeigen was sie können, auch eher unbeliebte wie Sheeva. Komisch nur das einzige die beiden großen Shokaner Goro und Kintaro nicht wirklich in der Masse zu sehen waren. Aber wahrscheinlich hätten die auch das Feld dominiert.. (man denke da nur wie cool Goro im MKSM Intro gewütet hat)
-
ach ja und sa is mir auch aufgefallen das shujinko nen derb kurzen auftritt hatte ein schlag von shang ud er flog mega wei.tbisschen komisch das sie den haupt gelden aus deception so vernachlässigt haben. aber vielleicht haben die entwickler auch eingesehen das shujinko keine richtige zukunft ht ohne eigene attacken. außerdem will ich wiisen was taven mit allem zu tun hat
-
-
-
-
-
ahso, ich dachte schon du kommst wieder mit insider wissen oder so
hier kannste dir solche bilder machen: http://cyborg.namedecoder.com/
-
woher sollte ich dass den haben :]
GEIL DANKE
-
-
exy schlagt mich nicht wenns so wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!