wat is?
Intro Movie (Spoiler!)
-
-
Genau richtig vom Urlaub zurück
Da bin ich wieder im Lande und schon fliegt mir das Intro entgegen
Aber um ehrlich zu sein... ich bin ja schon ziemlich enttäuscht:(
Der Anfang is echt wuchtig.Mit dem ganzen Haufen an erbarmungslosen Kriegern,die vor nichts und niemand halt machen. Da is eine gute Schlachtszene entstanden.Danach sackt die Spannung jedoch tief in den Keller!!!Sobald die Pyramide erscheint kommen diese "langweiligen" Einer gegen Einen-Kämpfe.He maaaan,das sind doch Meister ihres Faches.Ich hab ja keine Ahnung wie die solche Kampfszenen programmieren,aber die sollten sich mal richtige Martial Arts Choreografieen anschauen.Bei der hier schlaf ich echt ein.Ach so...was übrigens die komplette Szene auf der Pyramide gerettet hätte,wär,das statt dem überholten Charakter Lui Kang,Scorpion Shang Tsung mit seinem kultigen Speer daran gehindert hätte auf die Spitze zu gelangen.Fuck!!!Der hat nich ein einziges mal,mit seinem blutigen Speer zeigen dürfen,wo´s lang geht.Wenn man genau hinschaut,sieht man auch,das er Tsung eh schon auf den Fersen war.Tsung erstarrt wegen dem monströsen Anblick Blaze´s,Scorpion durchbohrt Tsung mitm Speer,reisst ihn mit einem "GET OVER HERE" von der Pyramide und der Film findet mit dem erwachten Blaze ein Ende.
Ich könnt wetten,das dies selbst den Scorpion Hassern besser gefallen hätt
Die Kampfszene von MKD is zwar auch nicht auf hohem Niveau,bringt aber wenigstens eine sehr gute Stimmung,Atmosphere,Spannung etc.rüber.
Hat einer von euch eigentlich eine Ahnung wer der Typ is,der bei der Szene mit dem Geier,ganz oben links auf dem Berg herläuft und sich das Gemetzel anzuschauen scheint?????????????????
-
-
Wär mal interesant bei Mkonline zu fragen,ob das einer von den 2 Brüdern is.Das muss ja schon hoffentlich ein Grund haben,das die bewusst da oben Jemand herlaufen lassen.
-
es schaut sich einer den kamp auf einem Berg an???? das hab ich ncoh gar ncih gemerkt
-
doch am anfang wenn der geier weg fliegt läuft einer oben und wenn die pyramide erscheint, dann sitzt der hinten auf nem felsen...
-
Stimmt!
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6612/vlcsnap254702vr2.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/6820/vlcsnap255008wg7.th.jpg]
Den ersten hatte ich schon gesehen aber den zweiten hatte ich gar nicht bemerkt xD
Was mir grad auffällt. Reptile hat im Intro noch immer das aussehen von MKD...vllt. überarbeiten sie dat ja noch =D
-
Wow was manchen alles so aufällt...krass^^
-
Nach zig mal anschauen, kann ich das Ding nun auswendig.:baffled Die Kerls auf dem Berg müssen nicht mal Daegon und Taven sein, immerhin fehlen dutzende der normalen Charas.
Kintaro ist nur am Anfang zu sehen aber nicht in der Action.
Komplett fehlen tut: Chameleon, Goro, Reiko, Drahmin, Moloch, Meat, Mokap, Motaro, Sareena, Smoke und Sektor
Schade eigentlich.. Ist das vielleicht schon Midways Selection für die Next Gen MK8 Auswahl?
Oder war ihnen dann der Anteil Gut gegen Böse zu sehr in die Böse Richtung verschoben..?
-
Tag,
Es gibt in Kamidogu.com ein Neues Video
Motaro vs. SheevaHier ist der Link zu Kamidogu.com bei MortalKombatOnline.com ist das Video auch.
Kamidogu.commfg
-
Zitat
Da hast du wohl doch nicht so gut aufgepasst
Also, als Quan Chi gegen Jax kämpft sieht man im Hintergerund wie Shao Kahn Reiko wegschlägt, mit seinem Hammer....wird dann wohl ohnmächtig sein
Smoke sieht man ebenfalls. Als Quan Chi seine Skelette aufruft kämpft Smoke im Hintergrund gegen Nitara^^
Bevor sich alle auf die Pyramide stürzen sieht man Sareena hinter Nightwolf stehen.
ShaoKahn: Was hat das mit dem Intro zu tun?
-
-
ok, ok ,, nun aber ganz genau
taken from kamidogu.com
user = Enlightened
Running scene
It appears as though Taven is walking on the mountain
Characters who run past Kintaro are in correct order:
Scorpion, Darrius, Shang Tsung, Rain, Baraka, Shinnok, Mavado, Shao Kahn, Kira, Kano, Havik, Kobra, Kabal, Quan Chi, Mileena, Kabal, Reptile, Frost, Hsu Hao, Noob Saibot, Dairou, Tanya, NitaraCharacters running on good side include: Jac, Sub-Zero, Kung Lao, Kitana, Cyrax, Nightwolf, Cage, Sonya, Li Mei, Bo Rai Cho, Shujinko, Jade, Kenshi,Ermac, Stryker
Uppon Impact
Raiden vs Shinnok = Raiden flies up to battle Shinnok in the sky
Havik vs Cyrax = Even Battle
Nightwolf vs Mileena = Nightwolf jump attacks Mileena, she succesfully block, Even Battle
Cage vs Darrius = Cage jump kicks Darrius, he succesfully blocks, Even Battle
Hsu Hao vs Kenshi = Round House Kicks Kenshi, Kenshi falls to the ground
Kobra vs Shujinko = Kobra jumps in the air to battle Shujinko
Rain vs Ermac = Ermac succesfully elbows Rain on impact, sending Rain clashing to the ground, while Ermac chooses his next opponent
Dairou vs Stryker = Dairou succesfully roundhouses Stryker
Hotaru vs Li Mei = Li Mei gets impaled by Hotaru's spear
Kano vs Kitana = Kano lands 2 succesful blows, but Kitana manages kick him and block his following kick, with one kick he gets sent back from where he came from
Kitana vs Kintaro = Kitana gets punched into oblivion by Kintaro
Nitara vs Smoke = Smoke appears out of no where and takes the battle on with Nitara
Hotaru stabs Li Mei yet again, after he throws her to the groundBattles During Scorpion and Sub-Zero's battle
Ashrah vs Noob
Reptile vs Kai
Fujin vs Mavado
Bo Rai Cho vs Reiko
Dairou vs Stryker
Darrius vs Cage
Jac vs Quan Chi
Kenshi vs Hsu Hao
Jade vs Tanya
Nightwolf vs Mileena
Cyrax vs HavikAfter Sub-Zer0 manages to break through Scorpion's defense, sending Scorpion to the ground, Raiden gets blasted by Shinnok and lands on Sub-Zero
New Battles During Raiden on the Ground
Sonya vs FrostAfter Raiden lies on the ground, Shinnok jumps in and summons his skeletal hands, hoping to squeeze the life out of Raiden, but Raiden is succesful in striking Shinnok with a quick lightning bolt, sending him flying away
New Battles During Kung Lao vs Barak
Jarek vs Sindel
Scorpion vs Reptile?? seriously look, Reptile is fighting Noob or Scorpion, but after the they jump in the air, Kitana is fighting Reptile)
Reptile vs Kitana
Hsu Hao vs Kai
Rain vs Bo Rai Cho
Kira vs Stryker
Sub-Zero vs Hotaru
Shao Kahn vs Reiko
Kano vs Cage
Kabal vs Ermac
Fujin vs DarriusDuring an intense battle, Baraka gets impaled by Kung Lao, but is still alive!
new Battles During Jax vs Quan Chi
Kenshi vs Mavado
Dairo vs Stryker
Fujin vs Dairou
Shao Kahn vs Reiko = Reiko gets hit by Kahn's hammer and blown in to the frey, Kahn now eagerly awaits a new opponent..After Jax owns Quan Chi, Shao Kahn Hits him with his hammer
During Shao Kahn's HAMMER TIME
Reiko is back for vengeance, but Kahn makes sure he flies away even further this time
Cage gets hit by Kano, then Kahn's Hammer
Bo Rai Cho vs Tanya = While Bo fights Tanya, Kira sneaks up behind him and gives him a devastating uppercut
Kahn hits Darrius with his Hammer sending him over to the pyramid
Kai vs JarekWhile the puramid rises
Kai and Jarek jump out of harms way in the nick of time
Tanya makes the run for it, but gets blasted away by the pyramid, you should have jumped Tanya...Pyramid Scene
When the characters are watching the pyramid rise, you can see Sareena standing behing Nigtwolf
Stryker blocks Kabals Attack and throws him on Kira and Noob Saibot
Stryker gets shot by Kano but survives
In the Background when Bo is about to puke, Sindel gets smashed by Kahn's hammer
While Sheeva fights Ermac and Night wolf, Kahn smashes Noob Saibot away and hits Mavado on the head(OUCH)
Shang Tsung disguised as Ermac lying on the ground
Sheeva does not get sliced in half
Cage trips Sonya
Cage takes a couple of hits, but grabs his opponent Hsu Hao, and tosses them both to the ground
Kahn hits Baraka, with his hammer
You can see Stryker fighting Kung Lao
Fujin runs up, but gets samshed on the head by Kahn's hammerThe people Tsung blows to smithereens
Tanya
Kobra
Sindel
Stryker
Ermac
Sub-Zero
Noob Saibot
Dairou -
Öhm, hab ich was anderes gesehen als der?
Die ganzen Kämpfe die er sieht, vor allem viel mit Kahns Hammer, nachdem die Pyramide steht- seh ich net.. Höchsten als Verwisch - Nebeneffekt.. :frage:
-
try my high res version :frage:
-
Aha. eine Frage wurde wegen der Endsequenzen mal wieder was von Midway angekündigt oder bleiben sie so?
-
... the gamesconvention-version is maybe not the final version, they played...
-
Jo danke auch nch Englisch. :baffled
Wann ist denn die nächste GC? -
2007
-
Yo, SSub haste nochmal n Link zu deiner High Res version?!
Find den nicht mehr!!!
:frage:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!