ZitatOriginal von ssub-zzero
HIGH RES INTRO - ohne SIGNATURE.
Intro Movie (Spoiler!)
-
-
-
wer glaubt ihr spricht im intro :frage: tavens vater vielleicht :frage:
-
-
Ich war schneller
-
passt nich unbedingt hier rein, aber egal, ich hab mir überlegt, dass die, da es ja keine tollen endings gibt, am ende vom conquest mode ein fettes ending hätten amchen können, das wär doch auch was. in dem ending sieht man dann die letzte entscheidene schlacht oder so, fänd ich cool.
-
Oder man kann ein Ending freischalten.
Übringens ist das fast die selbe Quali...halt etwas grösser, das wars aber auch schon... -
Hab mir das Intro jetzt auch ma in HiRes angesehen. Noch ne Ecke geiler! Ziemlich lustig finde ich, dass Johnny Cage seiner angebeteten Sonya Blade einen kleinen aber feinen Bodycheck während des Kenshi vs Quan Chi Kämpfes gibt, der sie von der Pyramide fallen lässt! Andere Zeiten erfordern halt andere Maßnahmen. Armageddon halt
-
-
um auf die endings zurück zu kommen. ich glaub nich das jeder "einzelne" videos oder bilder als ending bekommt. sprich: sie überarbeiten da nix mehr da ich glaube das es viel zu viel arbeit is für alle kämfer ein eigenes ending zu machen. trozdem hof ichs weiter :] sorry war auch net ganz zun topic
-
Deren Ending ist doch schon bekannt oder?Die Kämpfer machen Kampfübungen auf eine Plattform und dabei wird ihre Geschichte erzählt.Wenns wirklich so ist da sind mir die Bilder lieber
z.B---
Raidens Ending: http://www.youtube.com/watch?v=9i_mJGUVRKEKann jemand mir sagen warum die im Intro nach dem Feuer rennen?Da ich kein Englisch kann verstehe nicht was im Intro erzählt wird.Z.B in eine Szene wo Quan chi mit Kenshi kämpft schubst Johnny Cage Sonya die treppen runter???!
-
Ich finde das das Intro auch ziemlich fett rüber kommt.
Besser hätte man es kaum noch machen können. -
ich denk mal die bösen wollen die macht von blaze(oda sowas) und die guten wollen das verhindern(was aba auch komisch wär weil z.B.Bo rai cho auch ohne andre aufzuhalten hochrennt)
und das mit jonny und sonya is wirklich merkwürdig! die sind ja beide gut und jonny schlägt seine grosse liebe runter!!! -
-
Ist hier keiner der sehr gut english kann und es(Intro Inhalt) für mich übersetzen würde :frage: .Das wäre sehr nett
-
The Elder Gods demanded a safeguard put in place to avoid total destruction. One that would make use of the kombatants insatiable bloodlust. Like moths to flame, they would be drawn to battle.
At the apex of destruction, alliances will be broken and old hatreds will be revived. At last, it has come to this final battle.
Armageddon has begun.Wie gesagt: Sie sind irgendwie gezwungen gegeneinander zu kämpfen. Auf dem Weg zum Gipfel vergessen alle wer Freund und wer Feind ist, und alte Feindschaften werden aufgefrischt.
"Armageddon" hat begonnen -
Aha !
Danke dir
-
-
SAVEGUARD = geil siehste doch in seiner Bio von MK U
[Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/7271/cdsdk5.jpg]
-
Joh aber in seinem Ending stand doch, das er nun the holy men, die ihn eingesperrt hatten, suchte. Scheinbar der Rache wegen..
Aber die Frage, für wen er das macht und was er beschützt ist, ist immer noch offen..
Liest man den text, scheint es zudem beinah zu Schutze der Kämpfer zu sein..
Dann is ja mal klar, wer in der Endkonsequenz MKA gewinnt- Blaze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!