Hi also mich beschäftigt diese Frage ja schon seit ich gehört habe, dass es im next MK sowas wie nen totalen neuanfang geben wird...
allerdings ein paar classic MK chars erhalten bleiben werden...
Ich hab natürlich auch so meine Ideen, wer warum stirbt etc
aber mich würden vor allem die meinung der anderen forenuser interessieren, mir egal ob ihr sagt, der stirbt weil er unwichtig ist, oder ob ihr euch gleich ne ganze story ausdenkt...
Also ich denke so "nebencharaktere" wie Kira, Tanya, Kobra, Fujin etc. werden wenig bis gar keine Chancen haben zu überleben, wenngleich es natürlich möglich wäre, das Midway eben genau so einen nimmt als neue Leitfigur.. (zb Fujin sollte ja schon mal das Amt von Raiden als Protector of Earthrealm übernehmen, nach MK4).
Also ich denke das zb Li Mei sterben wird, im Intro tut sie dies ja schon. Ausserdem ist sie ne miese Verräterin, da sie sich Onaga angeschlossen hat. Aus diesem Grund wird sie bei diesem MK auch vernichtet werden, von einem von den guten Jungs.. vielleicht nicht grad von Liu Kang oder Kung Lao. Aber vielleicht
von Kai oder Sonya..
Die ewige Fehde zwischen Scorpion und Sub Zero wird auch diesmal nicht entschieden werden, glaube ich, die 2 werden aufeinander treffen aber es wird keine Entscheidung geben, weil entweder irgendein anderer dazwischenfunkt (zb Quan Chi, der dann dran glauben muss) oder Blaze...
Auf der anderen Seite glaube ich dass die Liu Kang - Shang Tsung story zu einem endgültigen Ende kommen wird und zwar für beide...
Liu wird Shang besiegen, damit seine Seele befreien und endlich Frieden finden, denn er ist ja bereits tot.
Zwischen den beiden wirds also sowas wie ein Grand Finale geben, nebem dem der Konflikt mit Blaze wohl noch zurückstehen wird..
So dass wären so ein paar meiner Ideen, lasst mal eure Vorschläge hören!