Das Armaggedon! Wer stirbt? Wer überlebt? Eure Vorschläge!
-
-
Könntet ihr vllt [SIZE=4]BITTE[/SIZE] in diesem doch sehr interessanten Thread ein kleines Wörtchen öfter benutzen !?
[SIZE=5]SPOILER !?![/SIZE]Es gibt unter euch Schwachen doch noch starke die dem Release entgegenfiebern und sich nicht das Intro reingezwiebelt haben.
Also Piano Pianissimo, ich meide den "Intro Spoiler"-Thread, weil der Thread-Titel schon gespoilert ist, aber nicht HIER !!
Check ? -
ist mir egal wer stirbt solange möglichst viele NINJA überleben....und das werden sie!!bwahhaha ...heh..
-
jo die ninjas sollten bleiben und andre wichtige auch aba ich weiss schon jetzt das viele meiner lieblingskämpfern sterben werden
Das liu kang weg is,is net unbedingt der is ja in deception auch wida gekommen obwohl er tot war also könnte er ja auch shang tsun töten und wenn er wida lebendig is weitermachen. -
-
-
Na wenn so viele überleben können wir das mit der neuen Generation des Mortal Kombats direkt vergessen. :baffled
-
-
-
-
Da es sicherlich einen komplett neuen Endgegner geben wird, werden Shao Kahn, Onaga und Blaze wohl abtreten müssen. Außerdem glaube ich, dass grundsätzlich alle alten Feindschaften beigelegt werden. Grundsätzlich deshalb, weil die bereits erwähnten "Zugpferde" Sub-Zero, Scorprion und Raiden sicherlich erhalten bleiben werden. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass alle sterben, außer die drei, bzw. im nächsten Teil nicht aktiv vorkommen werden.
Das würde ich mir zwar nicht wünschen, aber mal sehen. Ich hänge, wie die meisten hier, wahrscheinlich sehr an dem einen oder anderen Kämpfer. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Ohne mein(e) Lieblingscharakter(e) kaufe ich mir wohl kein neues MK mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele so sehen, wie ich.
Man konnte aber ja schon mit MK Deadly Alliance beobachten, dass die Entwickler neue Wege gehen wollten. Und bei Deception hieß es dann wieder "Back to the roots". Warten wir es einmal ab.
-
hmm...
Warum will denn niemand das Kano überlebt? Das will ich nämlich auf jeden Fall!
Also ich denke Sub und Scorp bleiben dabei, ansonsten würd ich keine Garantien geben...
vor allem Liu Kang ist meiner Meinung nach ausgelutscht, denn wenn sie da jetzt sowas wie "er rächt sich an Shang bekommt seine Seele zurück und wird wieder lebending blabla" machen dann vergeben sie die chance was komplett neues aufzubauenRaiden sollte auch endlich in Rente gehen, da sehe ich wie schon gesagt einen wie Fujin zb als Nachfolger...wäre zumindest logisch..
auf der anderen Seite fänd ichs aber eigentlich richtig geil, wenn es mit der Story mal nicht so typisch "die guten hauen den bösen aufs maul" mässig weitergeht, ich fänds interessant wenn mal einer der Bösen Jungs gewinnen würde..
warum denn zb nicht Kano gewinnen lassen (natürlich irgendwie durch ne hinterlistige Attentäter Aktion) und ihn dann zum next Gen Obermotz ausbauen, ich finde zb dass man aus dem Black Dragon - Red Dragon Konflikt nochwas machen kann!Von der Rückkehr der alten Endgegner halte ich indes gar nichts, denn das wäre auch eher ein Rückschritt auch wenns schwer fällt sich von MK Ikonen wie Shao Kahn oder Shang Tsung zu trennen...
Bezüglich neue Fighter der next Gen, bin ich mir aber zu 100% sicher, dass (falls Liu Kang denn nun wirklich den Löffel abgibt) es einen neuen Auserwählten Shaolin Figher geben wird, der dann bestimmt ziemlich Kang ähnliche moves drauf hat...
denn irgend ne Integrationsfigur in dem Stil mit simplen Moves usw. braucht wohl jedes Prügelspiel... -
-
Och Kano ist doch nicht schlecht...Die ganzen Kopien sollen sterben...Kira, Jarek..Mit den kann ich nix anfangen. Also spätestens seit MK : DA mag ich den wieder. Vor allem hat Kano immer coole Finisher gehabt, DA jetzt mal ausgenommen...;) Den Fatality fand ich nicht so geil, dafür konnte man gut mit ihm zocken.
-
Jarek ist doof, das meine ich auch. aber Rotschopf Kira soll bleiben, der Mädelsanteil war ohnehin zu klein. (Aber das Gesicht könnten sie mal überarbeiten)
Irgendwie packts Midway nie den Weibchen mal ein hübsches Gesicht zu verpassen, die haben alle entweder ein Schleier davor oder ne Knuppelfresse. :frage:
-
Zitat
Original von Venom
Jarek ist doof, das meine ich auch. aber Rotschopf Kira soll bleiben, der Mädelsanteil war ohnehin zu klein. (Aber das Gesicht könnten sie mal überarbeiten)Irgendwie packts Midway nie den Weibchen mal ein hübsches Gesicht zu verpassen, die haben alle entweder ein Schleier davor oder ne Knuppelfresse. :frage:
da hast du völlig recht..Gut gelungene Mädels sind nur ein paar ( z.B. Tanya )
-
Hmm ja also mit den Kano Kopien das sehe ich ähnlich, Jarek und Kira waren meiner Meinung nach ziemlich billig..
Mein fav. Kano ist definitiv auch der aus MK3. Der sah einfach nur genial aus, mit Glatze und dieser schwarz/rote Anzug mit dem Messer am Bein hat einfach perfekt gepasst. Bei MKDA fand ich ihn dann nicht mehr gut..Weiss jemand ob es das MK3 Kostüm bei Armageddon geben wird? Wäre verdammt cool...Mehr Mädels könnten es durchaus sein, aber nur solange sie auch eben den MK Style haben..
Mit so Babes ala Dead Or Alive könnte ich mich bei MK nicht anfreunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!