Montaro.... Oo
- robib
- Geschlossen
-
-
Hallo robib..
Du bist neu hier. Also, wenn bei uns jemand eine Frage, besonders in die MKA Richtung hat, stellt er sie in einem der dutzenden Threads, in der MKA Sektion. Sie wird sicherlich beantwortet.
Einen neuen Thread wegen einer Frage lohnt sich meistens nicht, weil sie themenverwandt und schon häufig vertreten ist.
Zu deiner Frage:
Genaue Gründe warum er nun 2 beinig ist, gibt es nicht. Nur Spekulationen. Es hat den Programmierern wahrscheinlich ganz einfach besser in die Modell Routine gepasst, so sparten sie sich Arbeit an einem 4 beinigen Extra Modell.Den eigentlichen Aufschluss wird sicherlich eine Bio Karte, oder FMV von Motaro zeigen.
-
Naja wen ich das richtig verstanden hab, hat er mit 4 Beinen einfach nicht mehr ins Game gepasst, ansonsten hätte man ca. 90% aller Moves (also alles wo der egegner sich dreht, wo man hinter den gegner kommt, alle Würfe usw.) komplet neu programirt werden müssen. Um sich die Arbeit zu sparen hat man ihm halt 2 Beine gegeben.
-
Es gibt ne Story hinter der Sache, soweit ist das auch Offiziell. So sollen die Centauren von einem Fluch belegt worden seien die sie zu Minotauren gemacht hat. Deshalb kommt Motaro wieder zurück aus seinem "Ruhestand" und will Blaze töten. Damit soll dann wohl der Fluch aufgehoben werden.
EDIT:
Thema war im falschen Topic, habs verschoben. -
Das ist dann aus der Rubrik: Wie bringe ich es den Zockern da draußen bei! Etwas hanbüchene Story oder? :frage:
-
Jup .. aber wie in nem Intervie gesagt standen die Programierer halt vor der Wahl, Montaro endweder so auf 2 Beinen zurück zu bringen oder ihn wegzulassen.
-
-
Das seh ich genauso, Cast... Ich glaube ist wohl eh schon geklärt...
---CLOSED---
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!