MK D Online
-
-
Ich komm in ner halben Stunde on
-
@Mods: Ich hoffe mal, dass ihr mir nicht meinen User-Kopf abreisst, weil ich hier so ne alte Kiste wieder zutage förder
Bin heute zum ersten Mal (hatte anscheinend viel Zeit) mit der PS2 online gegangen. Zockt von euch noch einer Deception? (...Armageddon hätte ich hier auch noch rumliegen...)
Also wenn jemand Lust hat mit nem untalentierten und ausserdem noch mit ner extrem schlechten Internetverbindung ausgestatteten jungen Herrn zu zocken - ich würde mich freuen.
-
-
Sehr gerne, ich bin als Hara1983 unterwegs...vielleicht graben auch noch ein paar User der anderen Boards ihre Deception-Disc raus.
-
ShinG hat eben geschrieben wäre morgen Abend online - ich würde morgen dann wohl so gegen 21.00 Uhr on kommen.
-
Dienstag abend um die Zeit is Pro 7 time bei mir hätte am ehesten so am frühen abend zeit, also so 17 - 20uhr.
naja, man trifft sich sicherlihc mal zu nem kampf will mcih ja auch mal mit anderen usern hier messen. gegen Tyron hab ich keine schnitte, zumindest in MK vs DC und gegen Dead Link isses recht ausgeglichen.
-
Beim ssub gehören die dienstaglichen Abendstunden glaub auch Two And A Half Men, der hat sich für heute schon abgemeldet
So, ich hüpf jetzt noch schnell unter die Dusche und werd mich dann mal so langsam ins Wohnzimmer und vor die Konsole bewegen.
-
evtl kann ich morgen abend mal nen stündchen onlnie kommen zum zocken, so um 20uhr rum. is aber nicht sicher.
-
Ich könnte on kommen - aber leider nur ein halbes Stündchen, um halb 9 bekomme ich Besuch. Ich werd um 8 einfach mal on sein, mach dir aber keinen Stress.
Bin eben übrigens kräftig niedergemacht worden...nicht ein einziges Mal gewonnen :pinch:
-
ok, Hara, dann sag cih mal ich komme so gegen 19:30uhr on, dann können wir ein wenig zocken.
-
Hat echt Spass gemacht. Allerdings wird mir der Klammersub in eingespieltem Zustand wohl auch deutlich überlegen sein - der hat mich nach all den Jahren Pause noch ganz schön hergeprügelt...
-
naja, übertreib mal nicht, beim Endpunktestand hast du vorn gelegen
Ich war selebr erschrocken wie schlecht ich geworden bin, ich hab ncihtmal Scorpions Speer hinbekommen lol und die Finisher oder harakiris, konnt ich nur, weil ich nen Zettel wo alles draufsteht neben mir liegen hatte.
Aber war cool, vorallem wenns ausgeglichen ist machts bock. Können ja auch mal Armageddon zocken wenn du magst.
btw. wenn hier jemanden interessiert, wenn ihr beim onlinezocken mit der PS 2 jemanden seht, der 555-NASE heißt, dann bin ich das hatte den namen schon total vergessen.
-
Ich hab mir auch noch schnell die Special-Moves für Mileena und Nightwolf rausgeschrieben, die von Scorpion wusste ich noch vom letzten Mal spielen...ein Kollege von mir hat uns zugesehen und hat immer wieder dein Gedächtnis gelobt
Für Armageddon wäre ich auch zu haben, irgendwer hat aber geschrieben, dass die Server für das Spiel gar nicht mehr in Betrieb sind...ich check das morgen mal.
-
Na da hat er mein gedächtnis wohl zu früh gelobt
Aber ich war echt erschrocken wie schlecht ich doch gewoprden bin, ich mein ich war nie besser als durchschnitt denk ich, aber das gestern, man man man.......mit Kenshi konnte ihc mal richtig gut abgehen.
Es hat mir gestern aber auch in den Leveln wo es stage fatalities gab regelmäßig nen adrenalin schub gegeben wenn ich an der klippe war vorallem der level falling cliffs (heißt der so?) is sehr geil.
Würd mich ehrlich gesagt wundern wenns keine MKA Server mehr gibt, warum dann MK D, das is doch älter?
-
Shit, hab vergessen das mit Armageddon heute abzuchecken.
In den Arenen mit den Stage-Fats hast du mich teilweise auch alt aussehen lassen, da haste echt clever gespielt. Ist schon noch mal was anderes, ob man nur gegen den Computer bzw. im eigenen Bekanntenkreis (gegen leichte Beute) spielt, oder gegen Leute, die schon online-erprobt sind.
Bei den Falling Cliffs ging mir übrigens auch die Düse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!