Na die Combos und so kann ich schon nur bei dir kommt man nicht dazu!!
Killer ist noch besser...0o??
ZitatOriginal von Euscorpius
Ich zocke MKD nicht, hab das Spiel zwar aber hat mich nicht so überzeugt, bin eher der spezialist für MK2 und UMK3, da wirste es recht schwer haben gegen mich denke.
Aber ich weiss halt das MK Dan was drauf hat in MKDA und MKD (und warscheinlich auch bald in MKA).
ich komm schon noch leutz...
jederzeit...
OK heut abend um etwa 23.30!
EDIT: Moment hab aber die PS2 Version die ich Online zocke!
Uncensored: Ich hoffe du hast ihn in meinem Namen fix und fertig gemacht- bin in einer knappen halben Stunde auch on in MKD.
Klar ich habe ihm in den Hinter getreten, und bin um 23.00 Uhr on!
Dann bissu im falschen Raum, Unsensored- das ist kein beginner mehr..
wie oft hatter dich fertiggemacht venom??
Einmal zuviel. Das leidige an MKD Online zocken ist das keine Chance lassen. Die Juggle Fans die einen nicht aus der Luft kommen lassen- ebenso wie die 5 Würfe in Abfolge Menschen.
Am schlimmsten sind aber die Ecken Dränger- sie preschen nach vorne los, notfalls auch mit immer der gleichen Schlagabfolge, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu lassen und engen einen am Rand einer Stage ein..
Nach ein paar dieser Kämpfe hat man die Nase voll. Aber es gibt auch Leute die Beginner sind und im richtigen Raum spielen.
Leutz nennt mal eure MKD PS2 Online Accounts!
Also mein Account ist ja Sinimini hab ich auch schon oben genannt!
Ist gebongt, ich fass die dann mal alle zusammen.
Lol Hey Uncensored dann habe ich gar net gegen dich gespielt, so ein Fuzzi namens Black145 hat mich geknickt. Dachte das wärst du. HAH!
Mehr mehr mehr Accounts
:lol Ich hab auch jetz zeit mal zu Zocken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!