ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber hab gehört dass die deutsche Version gecuttet sein soll. Was ist denn da gecuttet?? Nur so ein scheiß Video oder auch das Gameplay !?
Was ist an MK:A gecuttet? :/
-
-
in knapp 2 wochen weis man mehr ... bis jetzt giebts nur wiedersprüchliche infos.
-
ein paar videos und bilder aus einem früheren teil der serie...ist mir eigentlich scheissegal.:D
-
jaja diese bilder gehn mir am arsch vorbei :]
-
einige scheinen es nicht zu schnallen.
nicht de soll gecuttet sein, sondern die komplette pal version!
und wieso sollten in der kompletten pal version videos fehlen, ausserdem finde ich es traurig dass ihr euch gecuttete spiele kauft!
-
Also wen man von dem ausgeht was in der Play stand und was bis jetzt von keiner seite aus abgewinkt wurde fehlen in allen Pal versionen eben semtliche bilder und videos die was mit den vorgängern zutun haben (halt sowas wie das History Vid bei MKDA z.B.), ansonsten ist das Game ancut, sprich mit Blut, mit den ganzen Fatals usw.
Ich denk mal das Midway da ne Wirtschaftliche Entscheidung getroffen hat, und meinte das es sich Finanzell nicht rentiert extra ne Deutsche version auf den Markt zu werfen sondern halt ne einheitliche Pal version raushaut, wo eben alle gleich cut sind.cast sollte dies der Fall sein, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als die geschnittene Pal version zu holen, es sei den man verzichtet aufs Online Gamen und hat nen Chip in der PS2, da eben nur die NTSC Uncut sein wird.
-
hm...Das klingt ja eher uncool. Ich liebe das bei uns in Deutschland. Ständig der selbe Scheiß. Ich hoffe ma das es da bald noch ein paar weitere Infos gibt, was denn jetzt genau gecuttet wurde und was nicht.
-
solange es bei den Bildern und Videos zu den alten Teilen bleibt, störts mich auch nich sonderlich. Scheiße find ichs zwar trotzdem, aber naja....
Zudem, dass die Ösis, Schweizer und Engländer sozusagen unter unserem Gesetz "leiden" ,üssen, weils ja nur eine PAL Version gibt.oder is zumindest die UK Version komplett uncut? o.o
-
ähmm, glaubt ihr das echt??? 0o
warum sollten alle PAL versionen cut sein? warum war es dann ncih schon bei MKDA der fall? und warum sollte Midway NUR wegen deutschland die komplette PAL version schneiden, ich denke eher die würden auf den deutschen markt verzichten als dass sie nur wegen deutschland die PAL version für alle länder anpassen. es macht einfach überhaupt keinen sinn dass alle PAL versionen cut sein sollen.
-
glaub auch. Vll nur FSK und vll noch PEGI, aba die UK wird denk ich mal uncut sein. Najo ma sehn
-
Na gut, wir werden es sehen. Wär auf jeden Fall übel wenn wir (also die, die in Deutschland wohnen) die Arschkarte ziehen müssen.
-
pal würde auch australien heissen, nur so als info
-
-
-
-
Da ich generell noch ein funken hoffnung habe das alle PAL Versionen bis auf die Deutsche Uncut sind hab ich mir die UK Version nun klargemacht.
Bis jetzt steht ja eh noch nichts richtig fest, also einfach mal abwarten.
-
Wie dann UK-version?? Ich dachte es gibt entweder NTSC oder Pal :frage:
-
hm ne Pal aus UK is die UK version ob da nun mehr oder weniger gecuttet wurde als bei der deutschen weis aber noch kein mensch
-
Mein Tip:
NTSC: UNCUT
PAL: CUT (bezüglich den alten Mks)Und ich glaube die PAL DT. und PAL UK werden identisch sein, ebenso die A-Version die derzeit angeboten wird, die wird identisch mit der UK PAL sein.
Wahrscheinlich wird die EU Fassung generell multilingual sein...
-
Was anderes als abwarten können wir wohl momentan eh nicht, aber besser hab ich mir vorher die UK Version geordert und hinterher ist die doch Uncut als soch mit der deutschen Fassung zu ärgern!?
Allerdings dachte ich man hätte die Beschlagnahmung der alten MK´s eh aufgehoben von daher hätte man das doch einfach Uncut auf den Markt schmeißen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!