Genau Abwarten. Ích mach mir erst ein festes Urteil wenn ich oder jemand hier defintiv eine UK Version in den Händen halten.
Was ist an MK:A gecuttet? :/
-
-
Wenn nur das Intro geschnitten ist, dann wäre das ja keine große Sache. Wichtig ist für uns nur das uncut-Gameplay!
-
hallo
meine version(pal) habe ich bei gamesonly.de vorbestellt und
die ist auf jedenfall uncut
gruß
outdogg -
Wer gibt dir da die Garantie das es "auf jedenfall " uncut ist?
-
geh mal auf die seite ,gamesonly garantiert die österreich. pal uncut version!
gruß
outdogg -
also ich kaufe mir bestimmt nicht die cut version!!! **Geld verschwändung**
-
Hi, da ich in der Play gelesen habe das die komplette EU eine Cut Version bekommt habe ich sie mir eben aus Saturn gekauft da mir die älteren Videos egal sind ich kenne die Spiele und habe schon jeden Fatality gesehen. Was meine Frage jetzt aber angeht, geht es um den Create a fatality der ja dabei sein sollte. Habe ich da was missverstanden bei dem Create oder gibt es das im diesem Sinn garnicht? Habe mir nämlich nen Fighter erstellt und dachte ich kann dem Persönliche fatalitys zuordnen. Wäre nett wenn jemand bescheit wüßte. Ansonsten Kommt doch mal Online und zeigt mir wo der Hammer hängt
-
Create bedeutet, dass du bei jedem "Finish him/her" dir durch Button-Combo quasi "aussuchen" kannst, was du mit deinem Gegner anstellst...
Dabei kann jeder dasselbe, durch die Knöpfchen-Kombinationen !!
Nur die Bosse und die "Normal"-Charas haben andere Möglichkeiten.Die chara-spezifischen Fats gibts bei MKA net !
-
-
-
Also ich denke nicht ,weil in dem Play Station 2 Magazin steht das es uncut in die deutschen läden kommt!
Deswegen denke ich das nur videos und bilder aus den alten mk teilen fehlen!aber das ist mir scheis egal ich brauche keine bilder und videos aus den alten mk teilen!
und ich hab mit trozdem jetzt das spiel in deutschland gekauft und da war nicht das usk zeichen sondern das pegi zeichen drauf wisst ihr wiso?
aber es sind alle fatalitys drauf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!