Die Auswahl bei Amazon ist ja auch bescheiden, aber mancher Preis ist eben unschlagbar.
Wann macht Ebay endlich mal eine Unterrubrick für 18er auf..
Die Auswahl bei Amazon ist ja auch bescheiden, aber mancher Preis ist eben unschlagbar.
Wann macht Ebay endlich mal eine Unterrubrick für 18er auf..
kennt jemand die Seite?Wenn ja,sind die sicher,also kann man sicher hier bestellen oder nicht?Wenn ja warum ist hier günstig?Gechnitten sind die Spiele nicht oder?
Nachdems bei mir sowieso nix anderes gibt .... PS2 PEGI Fassung
Als Österreicherin hast du gut reden Alita.. Wir armen, BJPS geqüälten Deutschen schielen sowieso die ganze Zeit ins nahe Umland..
Irgendwann rufen wir mal „Platztausch !!“ aus und alle Deutschen strömen invasiv in die Schweiz oder nach Österreich und schubsen euch da weg. :]
An der Umfrage ist schon gut zu sehen, das nicht viele Import Händler Läden kennen. Viele verlassen sich auf das Internet.
Ein cleverer Unternehmer könnte in einem Ballungszentrum einen gut beworbenen Import Laden aufmachen und gut Kundschaft machen..
Also wer auch die US Fassung will und die noch net bestellt hat, bloß net bei Importfun bestellen!
Die schreiben ab 13. Okt lagernd, aber Game ist immer noch net da.
Ist ein fuck Shop da bestell ich nie mehr.
Ich hab neulich gelesen in der Play, dass tatsächlich alle EU Fassungen cut sein sollen, und nur die US-Versionen uncut seien
ZitatOriginal von Witchking
[SIZE=3]Also wer auch die US Fassung will und die noch net bestellt hat, bloß net bei Importfun bestellen! [/SIZE]
Die schreiben ab 13. Okt lagernd, aber Game ist immer noch net da.
Ist ein fuck Shop da bestell ich nie mehr.
Sehr wichtige Info Witchking. Das hebe ich nochmal hervor
Uncensored: In einer Woche haben wir alle Gewissheit. Weiß jemand ob dies eine andere Zeitschrift ebenfalls bestätigt hat?
Endlich hab ich es auch vorbestellt, ein hoch auf "Willis Gamestore"
Nix da VEnom ich bleib in Österreich
Ok ... wer von euch kauft sich die DEUTSCHE X-Box Version? :baffled ... los die zwei sollen vortreten
Ich will wissen wie die das machen :]
So am 17.10 haben mir die von Importfun geschrieben das Sie das Game verschickt haben, also müsste es spätestens Morgen hier sein, wenn nicht dreh ich noch hohl.
Ich warte auch wie ein verrückter auf das Spiel.Ich hoffe auch das ich es morgen im Post erhalte,sonst drehe ich durch
ZitatOriginal von Witchking
So am 17.10 haben mir die von Importfun geschrieben das Sie das Game verschickt haben, also müsste es spätestens Morgen hier sein, wenn nicht dreh ich noch hohl.
Leider haben die die Premium Version aussem Programm genommen.
Susis Little Shop hat etliche Vorbestellungen entegegen genommen, leider bekommen auch die die Premium Version nicht rein.
Montag werd ich mal in die Innenstadt fahren und gucken was Primal Games und EB Games zu der Lage sagt. EB Games USA hat die PE drin, ich hoffe die deutsche Filliale kann das organisieren. Wenn nicht ruf ich dann nochmal Video & Game in Berlin an, wo ich meine MKD PE her habe...
Langsam macht sich Verzweiflung breit...
Grrr warum hab die eigentlich keine xbox premium version gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkelpsycho
Leider haben die die Premium Version aussem Programm genommen.
Susis Little Shop hat etliche Vorbestellungen entegegen genommen, leider bekommen auch die die Premium Version nicht rein.
Montag werd ich mal in die Innenstadt fahren und gucken was Primal Games und EB Games zu der Lage sagt. EB Games USA hat die PE drin, ich hoffe die deutsche Filliale kann das organisieren. Wenn nicht ruf ich dann nochmal Video & Game in Berlin an, wo ich meine MKD PE her habe...
Langsam macht sich Verzweiflung breit...
EB Games? Ich kenn nur das in Oberhausen, wo gibts denn noch son Store?
In essen gibbet noch nen ebgames store ist aber voll der drecks laden aber auf jeden scheiss mitarbeiter alle kein plan von wasund meinen sie sind die geilsten und das aller bester vergest es gleich bei denen zu fragen ob sie spiele aus ami land rüber holen das machen die nämlich nicht !!!!!!!!!!! Weil sie kein bock auf stress haben und sie ihre scheiss Pal Versionen dann nicht mehr lose werden
ZitatOriginal von Dsights
In essen gibbet noch nen ebgames store ist aber voll der drecks laden aber auf jeden scheiss mitarbeiter alle kein plan von wasund meinen sie sind die geilsten und das aller bester vergest es gleich bei denen zu fragen ob sie spiele aus ami land rüber holen das machen die nämlich nicht !!!!!!!!!!! Weil sie kein bock auf stress haben und sie ihre scheiss Pal Versionen dann nicht mehr lose werden
Hm. Das klingt ja nicht so geil. Die in Oberhausen fand ich immer recht freundlich, werd da dann wahrscheinlich auch für MKA hinfahren. Oder kennt einer was besseres im Pott?
1. Sind alle Pal-Versionen inhaltsgleich (UK,Östr,dt)?
2. Wenn 1 verneint wird, welche Version ist am geringsten verändert? Hab mal irgendwo gelesen, dass das Intro gecuttet sein soll, und/oder Filmchen fehlen sollen.
Wisst ihr noch nichts näheres darüber? Wenn doch, bitte postet etwas. Muss ja langsam meine Bestellung aufgeben, wenn ich es pünktlich haben möchte.
Thx
Kein Grund das gleiche 2 mal zu posten Emissary
Das wurd schon in so vielen Threads erklärt ... ok dan halt nochmal.
Meistens sind die PAL natürlich gleich ... nur Ö und UK sind in manchen Fällen Uncut (USK Dingels is strenger wie PEGI ^^).
Das mit dem cut .... haben wir hier einen schönen Thread. Lies da mal durch :rolleyes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!