Ich habe MK Armageddon!
-
-
wow :baffled hätte nie gedacht das alle MKA so scheisse finden. ich freu mich total drauf aber was ihr da alles erzählt lässt mich zweifeln :bigcry: meint ihr wirklich das MKA SCHLECHTER IS ALS MKD oder MKDA :frage: na gut:das mit langzeit motivation kann man sich selbst einteilen.entweder man sammelt alle relikte und hat alles frei und is durch.oder man kauft alles einzeln und man braucht deutlich länger. als ich tendire zur zweiten möglichkeit
-
-
-
-
Zitat
Original von kombatant
wow :baffled hätte nie gedacht das alle MKA so scheisse finden. ich freu mich total drauf aber was ihr da alles erzählt lässt mich zweifeln :bigcry: meint ihr wirklich das MKA SCHLECHTER IS ALS MKD oder MKDA :frage: na gut:das mit langzeit motivation kann man sich selbst einteilen.entweder man sammelt alle relikte und hat alles frei und is durch.oder man kauft alles einzeln und man braucht deutlich länger. als ich tendire zur zweiten möglichkeitfür mich ja, mkd ist viel besser(imho)
-
Zitat
Original von kombatant
wow :baffled hätte nie gedacht das alle MKA so scheisse finden. ich freu mich total drauf aber was ihr da alles erzählt lässt mich zweifeln :bigcry: meint ihr wirklich das MKA SCHLECHTER IS ALS MKD oder MKDA :frage: na gut:das mit langzeit motivation kann man sich selbst einteilen.entweder man sammelt alle relikte und hat alles frei und is durch.oder man kauft alles einzeln und man braucht deutlich länger. als ich tendire zur zweiten möglichkeit
Ich find auch MKD und MKDA um einiges besser als MKA
MKDA wegen Kung Lao, Test you Might und Sight und das noch innovative Chess Kombat.
MKDA wegen Liu Kang, Konquest Mode und Puzzle Kombat.Ich dachte ich spinne als ich bei MKA gemerkt habe, dass ich keiner dieser tollen Moves von Kung Laos Schwertkampfkünsten und Liu Kangs schnellen Schlägen und Tritten gar nicht mehr einsetzen konnte.
-
ich finde MKA GUT, aber nicht so ein whow effekt wie bei deadly alliance oder deception, aber armageddon ist immernoch ein super spiel. wie schon vorher mal gesagt ein neues trilogy. Hätten nur mehr alte stages sein müssen und nicht nur die ödesten von deception und die ganz neuen sind auch nicht so klasse finde ich. Motor Kombat ist mist ³. Ich bereue den Kauf keineswegs und finde allein durch den neuen ( leider zu kurzen )konquest mode, ist es ein klasse mortal kombat !!!!
auch wenn das neue Fatality Design eher eine notlösung war bei so vielen charakteren.
-
Gerade von den neuen spielbaren Charakteren wie Motaro, Dragon King, Moloch oder Taven wär ich sehr gespannt gewesen, was die für Fatalities drauf haben, aber nein, der Wunsch wird uns mit einer sehr einfallslosen KillerFatality Variante entzogen.
KillerFatality als Idee eigentlich gut, aber nicht als ERSATZ für die "Normalen" Fatalites. -
-
also gut die meinungen sind ziemlich geteilt und es kommt darauf an was man gerne hätte für nen abschluss der ära wäre echt mehr drin gewesen das stimmt.einige neuen features sind echt ziemlich doof wie ihr sagt.auf der anderen seite gibts tolle kämfe viele kämpfer und einen tollen KAK mode.als fazit..... sehr gutes prügelspiel mit viel abwechslung aber als abschluss der reihe etwas schwach :frage: was meint ihr
-
-
-
Hab ich eh schon in meinem "langen" ersteindruck geschrieben. Es sind nicht mehr Särge sondern so Kästchen auf einer "Tafelwand" und es steht drunter was das Kästchen beinhaltet, also ziemlich fad haben sie es diesmal gemacht.
-
-
Zitat
Original von Genious
Ich find auch MKD und MKDA um einiges besser als MKA
MKDA wegen Kung Lao, Test you Might und Sight und das noch innovative Chess Kombat.
MKDA wegen Liu Kang, Konquest Mode und Puzzle Kombat.Ich dachte ich spinne als ich bei MKA gemerkt habe, dass ich keiner dieser tollen Moves von Kung Laos Schwertkampfkünsten und Liu Kangs schnellen Schlägen und Tritten gar nicht mehr einsetzen konnte.
Hmm, danach bewertest du ein Spiel? Nach Liu Kangs Kampfstärke und Kung Laos schnellen Kombos? Is doch wohl nen Witz. Wozu hat man denn dann über 60 Kämpfer wenn man sich doch nur auf einen oder zwei besinnt und mit denen zockt? Man kann sich den einzelnen Figuren anpassen und neue favorisierte Kombos finden.
Versteh solche „1-Figur-mehr-net –Zocker“ nicht im MKD Online Mode bspweise gibt’s auch so einen, du kannst 100 Mal gegen den zocken- der nimmt immer Noob/Smoke. Fürchterlich öde.
Mal abgesehen das du leicht falsch liegst, mit deiner Aufstellung.. Ich geh zudem mal aus das du ein A zuviel dabei hast.
MKDA: no Chess Kombat
Achso und was ich mit dieser Frage wollte: :frage:
ZitatOriginal von Venom
Hmm.. Da du, es ausgeliehen hast und somit einen gewissen Zeitdruck hattest- hast du da den Konquest Mode zuende gespielt?G. es ist so das dieser Thread hier voll von Spoilern ist, das geht man schon ein, wenn man ihn betritt. ABER die Urteile.... Wahnsinn..
Die Leute lesen sich den Thread durch, lesen vernichtetende Dinge und wägen vielleicht ihre Kaufentscheidung aufgrund dieser Berichte noch mal ab. Und dann muss ich feststellen, das jemand, der einen sehr langen Spieletest mit Pro s und Cons schrieb, in dem Bsp jetzt du G., nicht mal alle Modis zur Vollständigkeit halber durch gezockt hat.
Ich mein, ich kann nicht sinnvoll über ein Spiel argumentieren, wenn ich nur den VS Mode checke, mal kurz hier und da reinschaue, es abends wieder wegbringe und dann das Ding verbal begrabe !
@Onkelxy1982- Thx für die potentielle Info darüber, aber ich warte noch die Woche ab
-
Hmm...ich hab mich jetzt maln bisschen hier in dem Thread zurückgehalten um zu gucken wie MKA hier in der Luft zerfetzt wird 0o
Aber so wie es aussieht gehen alle davon aus (die jetzt MKA scheiße fanden) das bei 60 Kämpfern alles perfekt sein muss :frage:
Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über den Konquest Modus auf, obwohls den eh nur bei Mortal Kombat gibt. Dann regt ihr euch darüber auf das jeder Chara nur 2 Kampfstile besitzt...180 Kampfstile sollens bei euch sein, denkter nicht das es so perfekt garnicht werden kann?
Wenn ichs gezockt habe, werd ich sehen obs mir missfällt (bezweifle ich aber)
-
Also, ich hab mir die NTSC-XBox Version gekauft und heute morgen erhalten.
Auf der XBox360 meldet es, dass es noch nicht unterstützt wird.
Auf der alten Xbox meldet es mir, dass der Ländercode nicht richtig sei.
Also ist nichts mit Regioncodefree... -
Zitat
Original von ScorpionLP
Hmm...ich hab mich jetzt maln bisschen hier in dem Thread zurückgehalten um zu gucken wie MKA hier in der Luft zerfetzt wird 0oAber so wie es aussieht gehen alle davon aus (die jetzt MKA scheiße fanden) das bei 60 Kämpfern alles perfekt sein muss :frage:
Jetzt mal ehrlich, ihr regt euch über den Konquest Modus auf, obwohls den eh nur bei Mortal Kombat gibt. Dann regt ihr euch darüber auf das jeder Chara nur 2 Kampfstile besitzt...180 Kampfstile sollens bei euch sein, denkter nicht das es so perfekt garnicht werden kann?
dass ist mir egal, ich reg mich auf dass es zum bei spiel keine neue costume gibt bei charaktere aus mkda-mkd. und viele charaktere sind gleich geblieben(sogar keine neue special movies), wie du sagst über kampstile, ich finde es perfekt 2 stile pro charakter.
-ohne bios, die endings sind schrott(naja egal)
-spiel ist sehr leicht durch zu spielen(jetzt meine ich nur den krypt)
-und es gibt wenig neues bei charaktere.
------------------------------------------------------------------------
+mit freuden kann man viel spaß haben.
+konquest modus ist klasse, besser als bei MKD.
+motor kombat macht auch spaß, aber nicht lange
+und intro wahr super :] -
die 360er wird erst nach ner weile abwärtskopatible...
xbox läufts ned?
KRASS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!