Ich habe MK Armageddon!

• so habs jetz auch und c.a. 4 Stunden gezockt. Also meine Meinung:

+Die vielen Kämpfer halt
    +noch genug zum freispielen (Arenen, Tavern und sein Bruder und Meat usw
    +Gute Grafik und liebe zum Dezeil (zB die Fackeln die in der Krypta hin und her schwanken
    +Jeder Fighter hat seine fast all seine alten Special Moves behalten und teilweise noch neue dazu bekommen
    +Der Endgegner is nich übertrieben Stark, dass man s 20 mal versuchen muss um Blaze zu besiegen

-zu wenig Spielmodi. Hätte man lieber das doofe Motor Kombat rausgelassen und dafür den guten alten Endurance Fight und nen Turniermodus wie in MK4 reingepackt :(

-Der Arcade Mode is für so ne große Anzahl an Fightern zu schnel durch (nur 8 Kämpfe dann is Ende) Hätte lieber wieder so n Choose your Destiny wie bei MKT wo man nen riesen Turm wählen konnte

-wie schon soviele gesagt haben das kreate a Fatality

zum Konquest Mode kann ich noch nich viel sagen, da ich ihn grad erst angefangen hab :)

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

• Ich habs heute bekommen und habe da auch eine Frage, die mich unheimlich beschäftigt. Kann man nur einen Create-A-Fighter haben? Naja, ich hab zwar rausgefunden, dass man halt ein ganz neues Profil erstellen kann und dann kann man da auch wieder einen Charakter bauen, aber dazu müsste man halt pro Profil alles wieder freikaufen.

Ich habe bisher nicht herausfinden können, wie man mehrere Chars basteln kann.

• Würde Kreate a Fatality nicht gerade als - Punkt betrachten. Ich find es recht lustig. Am sonsten stimm ich überein.

• Zitat

Original von KravenZ
    Hi

Spiele gerade den Konquest Modus und komme bei dem einen Lavaberg nicht in die versteckte Höhle. kennt einer nen Tip wie man die am besten aufkriegt?

Du musst an jedem Grünen Punkt L1 + dreieck drücken damit Taven die stampfattacke da drauf macht.

Desweiteren habe ich nun auch MKA und bin doch sehr positiv überrascht. Die Charakter auswahl schlägt ein regelrecht rum und ich wusste eigentlich gar nicht wenn ich zuerst nehmen sollte :D

Den KaK Mode find ich auch recht gut, die Optionsvielfalt ist eigentlich ausreichend für ein Bemu Game.

Motor Kombat hab ich bis jetzt nur einmal gezockt,war allerdings recht ok.

Den einzigen Minuspunkt kann ich allerhöchsten am Konquest Mode ausmachen.Das neue Kampfsystem ist zwar durchaus gelungen,allerdings hat mir der alte besser gefallen.

• Also mich hat der Konquestmodus umgehauen. Ich hätte nie gedacht daß er so gut wird. Und die Sotry ist für MK Fans genau das richtig :D will jetzt wissen wie es in der MK Welt weitergeht. Naja solange heißte es MKArmageddon zocken schliesslich gibt es ja genug Kämpfer^^

• bin jetz auch durch m Konquest durch.... echt fett
    Besser als bei DA und Deception... das einzige die Steuerung war n bisschen blöd. Man haut zu oft ins Leere wenn man gegen so viele Gegner gleichzeitig kämpft. So n Auto Aim oder so wär nich verkehrt.
    Aba ansonsten n ganz großes :nice:nice:nice

aba zum Arcarde Modus hab ich ma ne Frage.... sagt mal is das normal, dass immer nur die selben 5 bis 7 Arenen als Hintergrund kommen? 8|
    Also Meteor Sturm und Shao Khans Thronsaal kam bei mir zB noch nie oO

meistens immer nur The Subway, der Glockenturm, die Arena mit der komischen Walze da und Goros Lair... ganz Selten mal Khans Arena oder Soul Chamber. Die wiederholen sich voll oft, obwohls viel mehr Hintergründe gibt.... is dat normal? 8|

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Das mit den Arenen ist mir auch aufgefallen, keine Ahnung, warum sich immer die selben wiederholen. Wie viele Arenen gibt es eigentlich überhaupt?

Gibt es z.B. überhaupt The Pit, die man im Hauptmenü im Hintergrund sieht, wenn sich Sub-Zero und Scorpion gegenüber stehen?

Achja, Konquest finde ich ziemlich langweilig, genauso wie Motor Kombat. Hätte man sich beides ersparen können, finde ich. Konquest ist viel zu schwer dafür, dass es absolut nicht motiviert und die Story ist einfach nur lächerlich anspruchslos. Und Motor Kombat... da macht sogar ein Puzzle mehr Spaß. Aber was solls.

• Ich bin nun auch der "glückliche", der MKA in seinem Besitz hat. Ich habe es mal eine Stunde gezockt und mir folgende Meinung gebildet.

+ viele, viele Kämpfer!!
    + Create-a-Fighter ist geil, so viele Möglichkeiten
    + Motor Kombat ist witzig!
    + Die Krypta ist jetzt in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Das ist nützlich!

- Conquest-Modus ist brutal langweilig. Langweiliges Gameplay, noch langweiligere Story
    - Hat sich in MK was an der Grafik verändert? Ich sehe nichts!
    - Es will mir immer noch nicht in den Kopf, warum Shao Kahn jetzt ein ganz normaler Krieger ist... Das werde ich nie verstehen...
    - Soundtrack ist oberlangweilig
    - Die komplette Story hätte Ed Boon viel besser machen können.

Fazit: Nach einer Stunde hatte ich ehrlich gesagt echt keinen Spass mehr das Spiel zu spielen. Da war Deception um einiges besser obwohl Armageddon ein gutes Nebenspiel hat. Das einzig gute ist der Create-a-Fighter-Modus und die vielen Kämpfer, anstonsten ist das ein trauriger Abgang von MK... für mich jedenfalls...

• seit gestern besitze ich auch.Also was mir so aufgefallen ist,ist die verbesserte,detaillierte Grafik.Schade das die nur 2 Kampfstille haben.Und die neue Fat. gefällt mir gar nicht!!!

Schade auch das soviele Kämpfer gleich von vorne rein freigeschaltet war..und in Eroberungsmodus finde ich manche Übungen sehr nervig und schwer.Und sie hätten locker die Steuerung von MKSM übernehme können.
    Und die hätten auch etwas mehr Mühe geben können bei Animationen (besonders Mundbewegungen(Mimik) und Gestik---->bis jetzt fand ich alle sehr lächerlich gemacht).Das wars erstmal :D

• So,nachdem ich das Spiel jetzt ausgiebig gezockt hab fasse ich mal nochmal alles zusammen.

+die Chara. auswahl ist der Hammer, das soll erstmal jemand nachmachen.

+KaK: Es gibt viel mehr auswahlmöglichkeiten als ich gedacht hab,man kann sich eigentlich recht viele Personen zusammenstellen wie z.B. auch Son Goku oder Sephirot!

+Grafisch hat man doch nochmal ein stück zugelegt, fällt beim anspielen vllt. noch nicht so auf.

+Soundtrack und die anzahl der Arenen sind soweit klasse,ich würde schon fast behaupten es gibt zu viele Arenen.

+/- Bei dem neuen Konquest Modus war ich überrascht das es sich stark mit MK:SM ähnelt. Der Verlauf spielt sich sehr fließend und ein stück zu linear. Dann alten Konquest Mode aus Deception fand ich ehrlich gesagt besser da man alles ausgiebig erforschen konnte und man die ganzen Boni auch erst suchen musste und nicht gleich auf einen Silbertablett serviert bekommt wie es nun hier der fall ist.

+/- Motor Kombat ist eigentlich nur für zwischendurch geeignet. Schlecht finde ich das ganze eigentlich nicht da es eine wirklich nette abwechslung zu den ganzen Keilereien ist.

+/- Das neue Kampfsystem wirkt nun viel runder da man sich nicht mehr auf so viele Moves konzentrieren muss was man allerdings auch negativ betrachten kann. Das Arial Kombat System raffe ich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht und weiß auch gar nicht wie das funktioniert^^

+/- Das neue Fatality System halte ich für eine Super sache und die Kombinationsmöglichkeiten sind enorm!
    Schade ist nur das niemand nun keinen für sich ausgelegten Fatality hat und somit fehlt das gewisse etwas.

Insgesamt würde ich MKA als das beste MK bezeichnen da es soweit wirklich alles mitbringt,und da ich wirklich nur Kämpfen will betrachte ich die Minispiele auch nicht als negativ sondern halte es einfach nur für eine nette abwechslung für zwischendurch.

• WELCOME BACK !!!!

Dem ganzen SPOILER-Wahnsinn entkommen, MK:A ergattert und nu wieder ganz und gar zurück auf'm MK.CH-Planeten...

Der Guide ist in meinen Händen und auch das sagenumwobene Spiel, wobei die Meinung sich spalten, wie ein Beil ein dünnes Stück Holz...

Zu allererst : INTRO MEGA KRASS !!!! Ja, es hat sich gelohnt, vorher nichts davon zu sehen... :D

Ich habe es bisher nur ca. 15min drin gehabt und mir einen Überblick verschafft... Hab noch keine Aerial-Kombo hingekriegt, also wird Button-Smashing wohl keine Erfolgschancen haben... :nice Dickes [SIZE=5]+[/SIZE]

Dazu kommt die sinnvolle Aufteilung der Krypt, die mir auch sehr gefällt... Leider sieht man schon von vornherein, was sich unter den jeweiligen Kästchen verbirgt, aber es finden sich wahrscheinlich auch Individuen, die das gut finden !

Die meisten Kämpfer sind wohl MK D nachempfunden (grafisch), was aber auch nichts schlechtes ist...

"Kreate-Dir-Dein-Ding" werd' ich erst dann nutzen, wenn ich den Konquest durch hab, und alles offen ist...

Mötör-Head-Kombät ist ein niedliches Mini-game, und mehr auch nicht... Leude, macht das Minigame nicht nieder, beim Test-Your-Might, habt ihr nur auf ein Button gehauen, und dann 1x auf nen anderen... Also ein bisschen mehr Minigame habt ihr dann hier doch ! ;)

Und die Kreate-Fata's sind nun mal Factum, weshalb wir uns einfach damit abfinden müssen... Vllt. ergeben sich mal ab und an coole Kombinationen...

So, fertsch :face

• na toll...dann fahr ich montag gleich mal zu nem gameshop in meiner nähe und guck obs da die uk pal gibt...dann kann sich gameware ihr spiel sonst wo hin stecken.

immer nur ärger mit den idioten, damals bei deadly alliance ham sie mir auch einfach die normale deutsche version geschickt obwohl ich bereits wochen vor release date die uk bestellt hatte....nie wieder bestelle ich bei den trotteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!