Ich habe MK Armageddon!

• weiß auch nich wie das mit Reptile gehen soll :D
    vll meint er ja seinen anderen Fat in MK2 (den ich nie gesehen hab lol) Da war irgendwas mit unsichtbar machen glaub ich

btw ein Pluspunkt hab ich (und wohl jeder andere hier) noch vergessen....
    Fast alle Fighter haben verschiedene Wurf - Animationen. Manche sogar neue (wie zB Scorpion wo er den Gegner hoch wirft, dann mit seinem Speer "auffängt", ihn wieder zu sich runterzieht und nen Kick verpasst)
    Find ich schon ne tolle Leistung bei 60+ Chars .... auch wenn s eigentlich nur ne kleinigkeit is aba trotzdem :nice
    ich persönlich find den Wurf von Reiko am stylishsten mit dem Salto - Kick da .... hab ich auch meinem K.A.K. verpasst :D

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

• huh???? Gibt es denn noch mehr StageFats, ausser im Tekunin-Warship und im BellTower? Ausgenommen natürlich die DeathTraps.

Und kann es sein, dass die Gegner im Arkade ausschließlich die Primärkostume verwenden? Das ärgert mich am meisten, da ich bei sehr vielen Chars das zweite Kostüm um Längen besser finde.

• jo is so.... genau wie das mit den immer wiederholenden Hintergründen. (ich hatte bis jetz noch nie Meteor Storm oder den Turm aus MK2. wo der Schattenpriester da im background rumschwebt usw) und ich hab den Arcade schon mindestens 20 mal durchgezockt, weils halt fun macht :D
    genau wie der fehlende Tournament Mode.... man merkt, dass sich Midway nich sehr Mühe gegeben hat, was den Langzeitspaß für Gamer wie mich, die eher Single Player sind betrifft, aba naja man kann ja nich allet haben ^^

Games playing at Moment
    XBOX. nix

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

• oh hab ich den finisher von reptile jetzt verrafft?...
    meine den wo er sich unsichtbar macht und den gegner halbiert... vll. verpeil ichs grad...

positiv zu erwähnen sind auch noch die kamerafahrten am kampfanfang.

Zitat

huh???? Gibt es denn noch mehr StageFats, ausser im Tekunin-Warship und im BellTower? Ausgenommen natürlich die DeathTraps.

wer weiß... vll. gibt es tatsächlich ja noch irgendwo versteckte, die nur unter bestimmten voraussetzungen zu benutzen sind. z.b. im bell tower erst alle töpfe zerschlagen bevor sie überhaupt erst aktiviert wird... so in der art.... man weiß es eben noch nich....oder ham die verrückten amis das spiel schon als stage-fatality- frei geoutet(warship und bell tower ausgenommen)?

• Man muss aber auch mal Realistisch bleiben. So vorschläge wie alle Eier kaputt machen würden die nie machen und warum? Weil der Gegner dann schon 4 mal gestorben wäre bis man mit ihm alle Eier kaputtgekloppt hat. Naja ich vermisse es einen in an der Decke befesstigte Stachel zu kloppen und auf Wunsch wieder nach unten rutschen zu lassen. Ich glaube aber das diese beiden bekannten Maps die einzigen Stage Fatalitys sind.

• Mann, der Konquest Mode geht mir echt auf den Sack... Das kann doch nicht sein das es wieder son unausgewogenen Schwierigkeitsgrad gibt wie bei MKSM. Das ganze Game kommt man prima durch, bloss wieder bei einem der Gegner hängst wieder weil der einfach verdammt schwer ist... So Geduldsspielchen sind ja wieder was für mich... :(

Hab das Game jetzt erstmal wieder in der letzten Ecke vergraben und widme mich jetzt wieder SPielen die auch ein Ottonormalspieler schafft...

• der Yeti in der Eiswüste hat s schon in sich zB, aba wenn man weiß wie man da ran gehen muss, is der opfa :bunny

einfach imma mit dem Feuerball drauf ^^

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• Wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt den Arsch ab, weils wieder einer ist, den IHR alle schnell und easy geschafft hab und ich der einzige bin der da hängt, war auch damals bei RE4 so...

Also ich hatte schon n paar Hänger im Game, aber mit viel Geduld hab ichs dann doch bis zur SHAO KAHN Statue geschafft... So, und da bin ich jetzt...

Ich schaff es die 4 Dinger zu aktivieren, aber wenn ich dann die Statue in die Mitte locken will klappt das einfahc nicht. Entweder ich bin zu langsam oder die Statue ist schon drüber weg gelatscht und dann muss ich von vorne anfangen...

Die Energie reicht auch nicht gerade bis in alle Ewigkeit, denn das Teil feuert ja ununterbrochen diese roten Dinger auf mich, und ab und zu erwischt mich auch die Woge vom Fuss-Stampfer. Zieht natürlich besonders viel Energie.

Einmal hab ichs geschafft den zu treffen... Aber dann auch noch n zweites mal? Das übersteht der gute Taven bei mir nicht...

• Jo, da hing ich auch etwas. Aber du findest ja einmal, nachdem du die Statue erwischt hast, einen Lebenstrank (das grüne Teil, welches er verliert) und irgendwo hinter den vier Kugeln liegt auch noch eine. Die sollten dir eigentlich ne gute Hilfe sein.

ps: Bei Resi hing ich auch häufiger, also nix mit auslachen ;)

• am besten aktivierst du die vier lichtdinger, rennst dann zum eingang (da wo du in den raum gekommen bist) wartest bis kahn dahin gekommen ist (du stehst derweil hinter einer der säulen, weil dich da seine geschosse nich treffen) und wenn er da ist, rennst du schnell in richtung mitte, wenn er schießt imemr mit der vorwärtsausweichrolle, dann trifft er dich ncih immer.
    wenn du mittig rennst, verfolgt er dich auch mittig und wenn er dann halt in position ist, schnell diesen faustschlag machen, damit die lichtscheiben auf ihn feuern. man steckt zwar einige treffer ein, aber dann kannst du ja schnell in die räume rennen hinter den lichtscheiben, da gibts ja energie zu finden.

so hab ich den beim zweiten versuch geschafft, vllt hilfts dir ja auch (hoffe du hast meinen lösungsweg verstanden)

• also ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir funktioniert hat. habe es zumidnest jedesmal angewandt, allerdings muss ich auch sagen ich habe mich nicht nochmal extra umgedreht um es mir genau anzuguckn obs klappt oder nicht. jedenfalls wurde ich in diesem zeitraum auch nicht attackiert oder sonstiges von daher denke ich das es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!