Ich habe MK Armageddon!
-
-
glaub den gibts nur irgendwo im inet auf cheat seiten und so, aber damit kann man eh nix freischalten, was man ncht auch so freispielen kann glaub ich also von daher, das is nur was für "faule" leute :baffled
-
Kann mir mal einer verraten wo man Sub Zeros Medallie herbekommt, laut Guide müsste die im Lin Kuei Tempel liegen nachdem man Sub Zero besiegt hat, tut sie aber nicht... Auch Haviks MAske hab ich gefunden, allerdings viel zu früh?!?
Irgendweiner n Tip wie und wo?!? -
Doch, das Amulett ist da. Ich habs gestern erst gefunden, aber ich weiß leider nich mehr wie..
Guck mal, ob du irgendeine Fackel mit nem Spezial Angriff anzünden kannst, oder eine Leiche untersuchen kannst. Dort im Tempel gibts auch ne Leiche von nem Lin Kuei Ninja, die man mehreremale untersuchen muss um das Relikt zu kriegen. Sub Zeros Amulett müsstest du aber im Raum nach dem Kampf gegen diesen dort finden können. -
Genau das hab ich auch schon irgendwo gefragt... Ich finde die auch nicht ! Und schon gar nicht da, wo der Guide beschreibt, sie zu finden !!
Der Guide hat leider wieder einige Mängel... Zum Beispiel bei Reptile's "besten Combos" ... das steht, dass er Crane als Kampfstil hätte... Hat er aber nicht ! Das ist auch bei einigen anderen Chars zu finden, die Crane NICHT als Kampfstil haben (bis auf Rain)...
Scheint so, als ob Lücken, die da waren, mit dieser Crane-Combo gefüllt worden sind !?!?! -
Was ne Sucherei...
Dank dem blöden Guide hab ich jetzt wieder was vergessen und zwar die Fahne Hotaru... Die lag allerdings nicht weit von Anfang... Also hab heute den Konquest nochmal fertig gemacht und einmal neu angefangen, wegen der blöden Flaggen.
Der Prima Guide zeigt alles recht gut, ausser 3 Artefakte. Die bekommt man aber bei den Gamefaqs ganz gut. Hab jetzt alle Artefakte und ärger mich natürlich saumässig, das ich die ganze Kohle in der Krypt verblasen hab damals...
Hab dann für den Rest Klamotten für meine Fighterin gekauft...
Hab dann auch germerkt das man fürn männlichen Chara wieder extra bezahlen muss, wusste nicht das das unterschiedliche Sachen sind... :rolleyes
Da sitz ich ja noch Jahre dran bis ich alles frei hab... :baffled
So, jetzt hab ich erstmal genug mka für ne woche gespielt... zeit für andere sachen, erstmal pennen... :baffled
-
Ohman.. ihr macht euch Probleme, ich hab den Konquestmode jetzt einanhalb mal durch und hab schon alles an Relikten. Nen Guide hab ich dazu nich benutzt, ich fands total simpel. Nen Guide braucht man da wirklich nich.
-
Zitat
Original von Dead_Link
Ohman.. ihr macht euch Probleme, ich hab den Konquestmode jetzt einanhalb mal durch und hab schon alles an Relikten. Nen Guide hab ich dazu nich benutzt, ich fands total simpel. Nen Guide braucht man da wirklich nich.Sorry, aber ich als Ottonormalspieler komm da nicht drauf das man irgendwelche Statuen oder Fackeln beschiessen muss. ausserdem hab ich beim ersten mal welche übersehn, das kann ja wohl mal passieren... Nicht jeder kriegt die Fähigkeit in die Wiege gelegt, ein Überspieler zu sein...
-
Ich bin auch keiner
Deshalb wunder ich mich ja über den Guidekram. Mal ehrlich, ich zock den Arcade Mode immer noch auf Anfänger und hab da noch herbe Probleme :baffled Mich kann man bestimmt nich als Überspieler bezeichnen.
Ich Spiel eigentlich so ziemlich jedes Spiel auf dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Weil ich ganz ehrlich ne Zockerlusche bin
Trotzdem fand ichs recht simpel die Relikte zu finden, man muss nur verstehen wie das System funktioniert. Sprich, jeden blöden Meter absuchen wegen unsichtbarem Zeug und wenn irgendwo was nich brennt, was brennen sollte, einfach anzünden. -
Link hat das System verstanden.
Einfach jeden Quadratzentimeter unter die Lupe nehmen und sich die Landschaft ein wenig genauer anschauen,
dann klappt das schon mit den Relikten und den sonstigen Schätzen.Bin nämlich auch der Meinung das ein Guide für den Konquest-Mode nicht wirklich nötig ist.
Will aber auch niemanden dafür kritisieren das er einen nutzt.^^MFG, Metti
-
Mal so am Rande.. Hatte nicht irgendwer mal erwähnt das man mit eigenen Charas keine hohen Fat Kills hinbekommt? Mir dünkt da etwas..
-
Jo, das stimmt. Die Position des Gegners konnte nich geändert werden. Sprich in die Knie oder auf den Boden. Schwert gibts ebenso nich, was aber weniger wundert.
-
also ich hab das game schon lange kan aber irgentwie nicht das ? in der krypta finden !! könnte mir mal einer erklären wo das ? ist !! danke schön im forraus!!
da wär noch ne frage kan mir jemand den krypta code sage ! ich weiß zwar das die frage schon mal gestellet wurde aber auf welcher cheat seite steht der code????wenn ihr ihn schon kennt könn ihr ihn mir bitte sagen !!! THX!!!
Posts zusammengeschreddert, bitte vermeidet Doppelposts EDIT-Funktion hilft euch dabei! [Dead_Link]
-
So nebenbei mal gefragt:Kano hat sone komische Move im Spiel.Da glühen seine Hände glaube ich,hat es eine Funktion oder soll es irgendwie gut aussehen??
So einfach fand ich den konquest mode auch nicht.Am meistens bin ich gestorben im Shao Kahns festung,wo die blöde Kugeln in kurze Abstände runtergerollt kommen
-
krass dass ihr mit dem Konquest mode so nen stress habt. Ich will ja hier jetzt nix erzählen aber DAMALS, als ich das Game gekauft hatte, hab ich mich hingesetzt und zuerst den Konquest Mode gezockt bevor ich überhaupt ein normales Match gespielt habe..
Ich wusste halt nur dass man 60 Relics braucht um Blaze freizuspielen..Also hab ich im Konquest von Anfang an immer jede Ecke 2x durchsucht und so auch locker beim ersten durchspielen schon 65 relics gefunden (ich glaube so viele waren es... sind es insgesamt 80 Relics? dann hab ich sogar 75 gefunden.. weil ich mir damals noch gedacht hab, krass du hast sau viele gefunden dafür dass du keinen Guide und nix benutzt hast...)
Sub Zeros Medaille war glaub ich nach dem Kampf, musst du nen Feuerball gegen die Statue an der Wand schiessen... ich glaub so wars oder wars gegen ne Fackel? Auf jeden Fall irgendwas mit dem Feuerball abschiessen, da fällt dann das Medaillon runter...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!