Kreate A Fighter Topic - Show me your Fighter!
-
-
@ LIN FU ich finde eher die Story richtig gut
-
Danke, inspiriert wurde ich durch den tatsächlichen Charakter "Lin Fu" aus dem Film Karate Bomber von Jackie Chan. Darum habe ich auch kein atemberaubendes Kostüm gemacht. Einfach typisch Shaolin-mässig.
Der Typ ganz rechts im Bild...
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005B96D.03.LZZZZZZZ.jpg]
-
Zitat
Original von Amemo27
@ LIN FU ich finde eher die Story richtig gutWieso denn "eher" ? Hab doch auch gesagt, dass ich die Story gut finde... !?! :frage:
-
Zitat
Original von NavySushi
@Unique : Kannst mein MKA haben, hab es zwar, aber nicht die Zeit mich damit auszutoben ! :]
Ach, ups, hab die PS2 Version; No box... hehe:Dgrunz
naja muss halt eure kreationen betrachten und mich damit zufrieden geben...
man darf ja träumen snif.....
Lin Fu: hast n anderes bild von linfu?
-
Zitat
Original von UniqueNova
grunz
naja muss halt eure kreationen betrachten und mich damit zufrieden geben...
man darf ja träumen snif.....
Lin Fu: hast n anderes bild von linfu?
den Original Lin Fu oder meinen Lin Fu?
vom Original Lin Fu habe ich nur dieses Bild. Ein anderes konnte ich nicht finden. Er taucht auch nur die letzten 10 Minuten auf im Film...
-
Aaaaaaaaahhhhhhhh! Nein!
Den Guile hab ich mir auch ganz von aleine selbst ausgedacht, weil mein Lieblingscharakter aus der SF Serie ist.Man kann auserdem noch viele weitere Figuren machen aus Tekken oder SFigher. Ich wollte zuerst Batman machen aber da gibt es keine Fledermausohren für seine Maske. Jetzt hab ich Kain aus LoK, Jason und den verrükten Walles aus Nightmare Kreatures 2.
Sorry, ich war schon ne Weile nicht mehr da, und dann hab ich so was gesehen.. Der sieht schon gut aus, dein Guile, freut mich eigentlich dass es noch jemanden gibt ,der auf die selben Gedanken kommt.
-
Ich habe heute zum ersten Mal ein wenig mit dem Kreate-A-Fighter Modus rumgespielt und fand s ganz lustig, aber wo ann man die Kämpfer denn eigentlich später auswählen? Im Charakterbildschirm ist er nicht zu finden und die Anleitung gibt auch nichts her.
Wieviele Charaktere kann man eigentlich erstellen?Edit: Ok, das Auswählen hat funktioniert, aber kann es sein, daß man nur einen einzigen Charakter erstellen kann? Das stört mich doch ziemlich erheblich. Da habe ich lange dran gesessen mir einen Kämpfer zu erstellen, und dann wird er einfach überschrieben, wenn ich einen zweiten erstelle. Ich kenne das doch von den ganzen Wrestlingspielen, daß man eine ganze Reihe eigener Charaktere erstellen und nebenbei speichern kann. Geht das bei MK:A denn nicht?
-
-
Das ist ja äußerst blöd. Naja, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin und muß nihct erst wild rumprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
-
-
Weils nur einen Smoke gibt. Human Smoke war ja nur ein versteckter Char. Mehr nicht. Daher wurde wohl auch die Idee mit nem zweiten Outfit als Smoke verworfen in MK Deception u. Armageddon.
-
mal ne frage, hier wurde mehrfach erwähnt, das man keinen ultimatefat machen kann mit nem kreatedfighter, aber hier in dem video gehts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!