nett
Ist nichts neues aber ich wollte es mal machen.Hier ist eine der Cyborgninja
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/5554/foto097aa9.th.jpg]
nett
ZitatOriginal von cb1980
Sagt mal, haben die Tarkatan Arme tatsächlich keine Klingen drin oder hab ich da was übersehen? Das würde mich wirklich sauer machen. Zumal man ja L und M wählen kann - was ist da der Unterschied wenn nicht die Klingenlänge?
was soll L und M heißen bitte??und ja tarkat haben klingen in ihren armen,aba warum macht dich das sauer??willste denen in MKA ne andre waffe geben oda wieso??
ZitatOriginal von ESW Brutality
Also, meine Meinung zu deinem Cyborg Ninja fällt nicht gut aus. Sorry aber es ist ja geschmacksache aber einem Sub Zero einen Cyborg Kopf zu verpassen macht für mich aus ihm keinen Cyborg Ninja. Überarbeite deinen Ninja nochmal und verpasse ihm vielleicht ein graues Ninja Kostüm oder so.
du ich bin doch nicht böse.Es sollte nicht Sub-Zero sein sondern blaue Farbe sollte er haben.Wie kommst du denn drauf das er Sub ist,weil er blaue Farbe hat Der wird sowieso gelöscht
mhhhh mir ist auch kein unterschied aufgefallen aber was du mal ausprobieren könntest wäre, nachdem du die Arme gekauft hast ob du vielleicht die dazugehörigen Waffen kaufen kannst sprich die Klingen. Ansonsten scheint es nur ein nettes Feature zu sein und das es auch Tarkatanen gibt die mehr auf andere Klingen vertrauen als auf ihre eigenen
Zitat
ich würde sagen das M und das L steht für Middle und Large. der unetrschied wäre glaube ich nur die klingen länge wenn ich es bei mir richtig erkannt habe
Sieht demnach so aus als könnte man die Klingen nicht benutzen. Weder gibt es sie zu kaufen, noch sind sie voreingestellt. Das ist ärgerlich da ich sehr gerne einen alternativen Baraka erstellt hätte - ich liebe diese Klingen. Dann eben nicht *schmoll*. Das gibt noch ein böses Mail an Midway
Ich habe jetzt wirklich duzendmal hin und hergeswitcht, aber ich kann zwischen M und L keinen Unterschied feststellen. Eventuell wäre es die Klingenlänge gewesen, das Feature wurde dann wohl vergessen oder wieder ausgebaut. Ich frag mal nach.
hab ich noch gar net nachgesehn,teste dsa doch einfach mal! kannste ja späta immer noch wegmachen.
sind die net von alleine da die klingen?? wenn net such mal bei weapons!
So und jetzt zu meinem und kombatants charas:
Meiner:[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9365/alphatt0.th.jpg]
Kombatans chara kommt morgen weil ich grad net kann^^
Also ich glaub ich weiß gar nich was ich für nen charakter basteln soll, das is doch voll schwer sich zu entscheiden bei so vielen möglichkeiten. wenn man dann mal einen hat und den auch wirklich mag, kann man keinen 2. machen, es sei den man macht ein neues profil.
aber man kann an dem gemachten charakter doch so oft wie man will rumbasteln oder muss man den imemr wieder komplett löschen?
Ich möchte wirklich niemandem den Spass verderben, aber das kreate Feature ist schlicht unausgereift, oder ich bin doof. Falls ich mich nicht völlig vertan habe, dann können eigene Charaktere noch weniger Fatalitys ausführen als vorgegebene Standart Charaktere? Nur von vorne und ohne Waffen und nicht auf die Knie, korrekt?
Naja, das Spiel war ja relativ günstig zu haben :-\
ZitatAlles anzeigenOriginal von Amemo27
nett
*hust* hydro is doch nen normala ninja
hab hydro auch shcon gebaut halt als normala ninja aba da ciro imma noch keine kamm mitgebracht hat -.-
müssen meine 30 leute halt warten bisse geposstet werden
Also ich finde dieses Create a Fighter voll in Ordnung. Aber erstmal zu deiner Entdeckung oder Frage, es stimmt, sie sind in den Fatalities eingeschränkt mit genau dem was du gesagt hast. Ich mache mit meinem Kämpfer fast bie einen Fatality damit sich mein Gegner meinen Fighter auch mal von der nähe angucken kann ;-). Aber man kann soviele unterschiedliche Charaktere erstellen und auch welche die nicht danach aussehen als wenn sie dem Mortal Kombat Universum entsprechen. Es macht einfach Spaß einen Charakter zu erstellen und andere selbsterstellte zu sehen. Ich habe Online schon Mega Gute Doppelgänger gesehen unteranderem: He Man, Jason Voorhees, Indiana Jones, Terminator aus der Play, Paul Phoenix aus dem Forum. Bis auf die Fatalities finde ich den Modus alles andere als unausgereift. Ich werde die Tage mal meinen Charakter vorstellen der kein Kopie von irgendetwas ist und nur meiner Phantasie entspricht.
Wie schon erwähnt, ich finde die Idee eines Kreate a Fighter Modus sehr geil und es macht auch enorm laune, aber es fühlt sich IMO schlicht unfertig an. Ich kann Tarkatan Arme "montieren" diese aber nicht benutzen. Warum? Alles notwendige ist im Spiel enthalten. Ich darf nur Schwerter und Äxte für die zweite Kampfform verwenden, warum? Alle Models und Stile wären da - finisher gibts eh keine. Es fehlen Special Moves, warum, sie sind im Game? Und das Finisher System der eigenen Charaktere. Man kann nur einen Stand machen und das, obwohl man ihnen auch Schwerter geben kann, bzw. jede MK Figur zumindest alle Standart Moves machen kann. Da stellt sich mir das grösste "WARUM"? Das macht schlicht keinen Sinn. Die Figuren fühlen sich so für mich als nicht Vollwertig an.
Bin einfach etwas enttäuscht, will hier nicht sinnlos rumheulen. Es ist jetzt so wies ist
Ich funke mal eben dazwischen.
CB hat schon Recht der KAC Mode ist noch unausgereift. ABER bedenkt das Midway MK Team rund um Boon in Sachen Charakter Eigenbau, kaum Erfahrungen hat. (ebenso wie Motor Kombat, das ist ebenso blöd)
Ich bin mir sicher, da so ein Feature immer gut ankommt, das es in MK 8 wiederkommt. Bis dahin hat Midway Zeit, sich Kritiken zu holen und eventuell etwas auszubessern.
Was halt auch noch stört an dem KAC sind die langen Ladezeiten bei der Charakterauswahl, die wenigen vorgefertigten Figuren wie Hexer etc und die relative geringe Auswahl an Zubehör (Schnickschnack den man an der Figur befestigt)
Schaut man sich den Detailgrad der eigenen Figur an, kommt der leider nicht an die wallenden Gewänder eines Soul Calibor ran.
Aber wie schon gesagt ich bin sicher das wird noch, Rom ist auch nicht über Nacht mächtig geworden. :baffled
Also ich finde den Kac Modus gut. Die Auswahl ist doch insgesamt auch gut. Okay an Schnick Schnack haben sie nicht soviel zu bieten, wie SoulCalibur, aber sonst, finde ich schon.
Nur mal so eine Frage, glaube sie könnte auch schon gestellt worden sein, habe aber keine Lust jetzt danach zu suchen. Wie kann man im Kac Modus mehr als einen Kämpfer erstellen???
In dem du mehrere Profile einrichtest
Alle freigeschalteten Kleider und Moves sind für alle Profile verfügbar....
ZitatOriginal von [CH]-SubZero
In dem du mehrere Profile einrichtest
Alle freigeschalteten Kleider und Moves sind für alle Profile verfügbar....
Danke, [CH]-SubZero. Jetzt kann ich ja anfangen viele schöne Charas zu bauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!