Maximal 10 Profile sind aber auf einer Memory Card möglich
Kreate A Fighter Topic - Show me your Fighter!
-
-
wenns auch teilweise nicht reif bei manchen wirkt,finde ich es gut gelungen.Mir ist nur zu wenig Schnick Schnack dabei
-
10 Profile auf eine Memory ist doch okay.
-
Ok, genug gemotzt. Hier sind meine bisherigen drei Kämpfer:
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8582/november06014ho7.th.jpg]
Das ist meine Variante von Scorpion. Er ist eine Mischung aus Ghost Rider und der Deadly Alliance Variante. Somit hat er sich perfekt an Earthrealm angepasst
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/1074/november06015ye9.th.jpg]
Sowas hat wohl jeder, Human Reptile. Natürlich habe ich den reptilienhaften Kopf genommen - der Rest ist möglichst nah am Original mit einigen coolen Veränderungen.
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/8427/november06016xy1.th.jpg]
Eine Eigenkreation, Tao Shin. Er ist eine ehemaliger Guard des Imperators. Aufgrund seines Gerechtigkeitsinns ist er jedoch schnell in Ungnade gefallen und wurde zu einem Rebellen. Er hat seine Kampfkunst mit derjenigen der Shaolin verbunden und kämpft jetzt für den Frieden in Outworld. Man sieht auf dem Bild nicht den Zopf den er trägt. Die Holzschuhe finde ich obergeil
-
Nice!
Einen Human Reptile hab ich auch fest eingeplant!
Mal sehen was ich sonst noch so für Ideen bekomme...
werde mich aber in erster Linie auf Leute aus dem MK Universum(bzw. Leute die gut ins MK Universum passen würden wie zb Fulgore von KI) beschränken.Ich finds zwar auch sau cool einen Ryu zu erstellen und dann von Liu Kang verprügeln zu lassen...
aber naja...
will mir das MK Feeling nicht versauen -
-
Zitat
Original von [CH]-SubZero
In dem du mehrere Profile einrichtest
Alle freigeschalteten Kleider und Moves sind für alle Profile verfügbar....also jetzt muss ich auch nochmal blöd fragen: wennich ein zweites Profil einrichte, muss ich nich nochmal alles freizocken???
und wenn ich mehrere Profile erstelle, nimmt dass dann immer wieder neuen speicherplatz auf der Memory Card weg, oder kannich 10 Profile erstellen, verbrauche aber nur soviel speicherplatz als wenn ich nur 1 Profil habe?
hab das game zwar nich nicht (Gameware is schuld ) aber will mich schonmal schlau machen.
-
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
also jetzt muss ich auch nochmal blöd fragen: wennich ein zweites Profil einrichte, muss ich nich nochmal alles freizocken???und wenn ich mehrere Profile erstelle, nimmt dass dann immer wieder neuen speicherplatz auf der Memory Card weg, oder kannich 10 Profile erstellen, verbrauche aber nur soviel speicherplatz als wenn ich nur 1 Profil habe?
Bekommst es ausführlich- schaff dir ein Profil und zocke soviel Kohle zusammen wie du willst, kauf dir in diesem Profil alle Sachen im KAC Mode.
Nun kannst du 9 weitere Profile erstellen, die alle automatisch über die freigekauften Sachen des KAC Mode verfügen. Einmal kaufen- in allen weiteren Profilen nutzen.
Gilt aber nur für die KAC Sachen, der Bonus Inhalt in der Krypta ist profil abhänig.
-
ah ok, danke Venom. und wie siehts jetzt mit dem speicherplatz aus? für alle 10 Profile die gleiche anzahl an KB oder immer wieder ne neue anzahl an KB wenn ich ein neues profil erstelle???
-
-
-
Mal schauen ob ich diesen Typ hier erstellen kann...
[Blockierte Grafik: http://they.misled.us/images/kratos.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bdgamers.net/wp-content/uploads/2006/03/godofwar2_kratos_thumbnail.jpg]
-
lol lin Fu^^ich denk ma das du kratos schon nachbauen kannst aba dann ohne die zeichen auf seinem körper
ma ne frage: wenn ich nen eigenen baue steht da nur der normale als ausgangschara und n sorcerer zur verfügung.sind ninja und Co. etwa abgeschafft oda was is los??
und was bringt das ninja als anfang zu nehmen??hatter dann andre kleidung oda was?? -
Ahh ihr seid zwar schon an dem Thema vorbei aber ich kotz es nochmal aus. Das nicht alle Special Moves zu Verfügung stehen finde ich garnicht schlecht denn ein bisschen sollten die Fertigen Charaktere noch sie selbst bleiben und Feste Eigen Moves haben. Zu wenig Schnick Schnack? Wollt Ihr Euch nen Schwulen machen mit geile Ohrringe oder wollt Ihr Ihm noch nen Zungen Piercing verpassen oder wollt Ihr Euch vielleicht noch ne Geile Perle mit dem Dildo im Hintern erstellen? Motor Kombat ist nicht der Hit aber der Charakter Mode ist schon eine Feine Sache und diejenigen die sich dann noch beschweren den kann man es sowieso nie recht machen. Ich will hier keinen persönlich angreifen aber es sollte einfach mal ein kleiner Wort Fatality an Eure unzufriedenen Gedanken werden :]
-
Alles klar... :] Sehr interessant wie detailliert und in welche Richtung, deine Definition von Schnick Schnack, so aus freiem Willens heraus steuert.. Willst du uns irgendwas damit sagen SO, das hätten wir.
Also ich bspweise meinte mit Schnick Schnack anderes.. Accesoires, die sich möglichweise auf der Kleidung befinden, sich bei Bewegung mit bewegen, dadurch quasi etwas mehr interagieren, sich vom Polygon Modell abheben.
Denn im Vergleich zur Konkurrenz gab es bei MK schon immer ein eher karges Charakter Modell, vergleicht man etwas mehr, sieht man das schnell.
Während bei Tekken oder Soul Kalibur die Klamotten wallen, kleben sie bei MK an den Figuren und bewegen sich selbst bei einer Robe nicht. Besondere und löbliche Ausnahme sind die Tücher oder Schals, die bewegen sich immerhin..
-
Andersrum muss man auch sehen das Tekken ein sehr sehr langsammes Spiel geworden ist und es gibt auch nicht über 60 Charaktere und man kann auch nicht seinen eigenen Charakter erstellen. Ich blocke in dem Spiel die Beste Combo ohne Probleme. Aber anstatt immer nur Positiv zu schreiben, sage ich jetzt mal meine Meinung zu dem was mich wirklich stört. Mich interessiert nicht ob sich ein Schlüsselanhänger an einer Ninja Kleidung bewegt oder ob einem die Rotze über den Boden läuft wenn die Playstation Uhr auf Winter umstellt. Was mich stört ist das man im Charakter Editor keinen Stilübergreifenden Combo einbauen kann. Und bei Deception hatte so ziemlich jeder Charakter eine 10er Combo. Bei Armageddon weißt jeder wann Scorpion mit seiner Combo Fertig ist und bei Deception konnte man noch Combos herausfinden die garnicht in der Liste standen sogar Stilübergehende Combos das ist bei Armageddon auch nicht der Fall. Schade eigentlich denn dadurch wirkt der Arcade Mode für mich wie eine nebensache. Das ist etwas was ein stören kann. Man hatte einfach mehr möglichkeiten bei Deception und musste mehr Talent aufbringen als bei Armageddon und die Luftcombos sind bei jeden gleich. Ich hoffe auf der PS3 oder auf den Next Gen konsolen ändert sich das wieder.
-
wie kommste darauf dass es keine stil übergehende kombos gibt?? klar gibts die auch wenn sie kurz sind,sie existieren im spiel!
edit:meiner meinung hätten es net 60 charas sein müssen,weniger hätten schon gereicht finde ich! -
-
jo eigentlicfh kann man dien hmen aba man muss die auch färben können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!