ich finde den 2.besser
Kreate A Fighter Topic - Show me your Fighter!
-
-
Ich kann nichts dafür das Jago für einige vielleicht Gay aussieht, der hat auch im Original ein Bauchausschnitt lol..
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/SiliconValley/Heights/2046/jago.jpg]
Das ist jetzt aber aus KI 2, hab nix besseres gefunden, seine Haarfarbe ist dort auf dem Screen Blond, im Spiel aber wieder schwarz.
-
find beide sehr geil....
hatte leider nie die ehre killer instinct gold bzw. 2 zu spielen.... bin aber begeisteter fan vom erstling....(die grenzgeniale soundtrack cd nich zu vergessen...)
fand jago eigentlich immer ganz cool (ma von den looks abgesehen :baffled ) außerdem hab ich mit ihm meinen ersten ultra combo geschafft, sowie meinen ersten ultimate...
-
ich finde jago extrem gelungen, leider geht das mit dem stirnband nicht.
Aber vielleicht solltest du ihn in das hellblaue machen.
-
@Killer&Miller wie ist denn nu mit dem KAK, kann man da jetzt mehrere gleichzeitig speichern oder immer nur einen?
-
KillerMiller Trifft man auch im Arcade-Mode gegen den eigegen Kämpfer und muss ihn besiegen?
-
is irgendwie ein bisschen unwarscheinlich oder :frage:
-
Seinen eigenen Karakter trifft man im Arcade Mode wohl nicht, jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
Es ist mit den KAK speichern folgendermaßen..
Pro Profil das man erstellt kann man 1 KAK erstellen, pro Memory Card (PS2) kann man 10 Profile erstellen, also im Prinzip könnte man mit 2 Memorycards 20 KAK Karaktere Speichern.
Auf Xbox kann man glaube so gut wie unendlich
KAK speichern da die Savegames ja auf die Platte kommen.Man kann im VS Mode auch direkt Profile wechseln was bedeutet das man nicht direkt aus dem Spiel rausgehen muss, Profil wechseln, reingehen ect.
Fürs Profil muss wie auch bei den anderen neueren MK,s eine Password eingegeben werden, wer also 10 Profile für 10 KAK hat sollte sich wohl lieber die Passwörter aufschreiben.
-
So, das ist erstmal mein letzer KAK, jetzt werd ich erstmal versuchen mit den 64 normalen Figuren klarzukommen lol.
Neo, allerdings ist sein Gesicht nicht besonders Original, kann ich aber nicht viel machen, man kann nur Lippen und Wangenknochen ändern, das bringt auch nur minimal etwas, so richtig ein Gesicht modellieren ist nicht drin, dazu gibts zu wenig Parameter.
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/5508/neo1gp4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/9067/neo2dl6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/5867/neo3eg3.jpg]
-
neo :] wie geil der hat ja sogar ne knarre :baffled
-
Der ist ja Mal Schote....Klasse
-
yeah Neo sieht voll gut aus!
-
Also ich finds super und ich konnte mir durch deine Bilder auch gleich ein viel besseres Bild von dem Modus machen. Danke Killer
Sonst sah man ja immer in den Videos zu den kak nur irgendwelche bunten Freaks :rolleyes aber wie man sieht gehts ja auch anders. Mal sehen was ich mir dann dort letzendlich erstelle.. -
Ja vom feinsten sag ich da nur
-
Zitat
Original von KillerMiller
Ich kann nichts dafür das Jago für einige vielleicht Gay aussieht, der hat auch im Original ein Bauchausschnitt lol..[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/SiliconValley/Heights/2046/jago.jpg]
Das ist jetzt aber aus KI 2, hab nix besseres gefunden, seine Haarfarbe ist dort auf dem Screen Blond, im Spiel aber wieder schwarz.
Sein origines Kostüm ist doch blau und nicht grün, oder? Grün find ich total hässlich und schwul bei ihn xD
-
wie is das eigentlich mit den Kampfstilen? Haben die KAK Fighter eigene, oder hat man dann die Wahl einen von den anderen "normalen" Fightern auszuwählen?
-
0o wer antwortet?
-
Also was ich hier sehe ist irgendwie ernüchternd. Nix gegen deine Arbeit, KillerMiller, gefällt mir gut, aber ich bin insgesamt von den Möglichkeiten des KaK-Modus enttäuscht. Da hätten sich die Herren bei Midway mal die Wrestlinggames anschauen sollen, da kann man ja fast alles verändern und editieren. Find ich irgendwie schade, dafür das es so groß angekündigt wurde...Naja, vielleicht wirds ja im nächsten Teil besser...
-
Zu den Kampfstilen im KAK.
Man muss sich eine der schon im Spiel vorhandenen Hand-to-Hand Kampfstile aussuchen, dann kann man noch aussuchen welcher Move bei den jeweiligen Tastenkombinationen ausgeführt werden soll, man kann die Tastenkombinationen allerdings nicht selber editieren.Man kann sich dann noch Combos aussuchen ebenfalls aus einer vorgefertigten Palette.
Dann kann man sich eine Waffe als zweiten Stil aussuchen.
Dann gibt es für die Specialmoves noch ein Menü wo man ebenfalls aussuchen kann was für Specialmoves die Figur kann, allerdings sind die Bewegungen für die Specialmoves fest vorgeschrieben.
Zudem sind noch die Special Moves in Kategorien untergeordnet wie Projektile, Teleport Moves ect.Die Special Moves sind auch alle in dem Spiel schon vorhandenen, mann kann seiner Figur zbs. Cage,s Shadow Kick, Sektors Telepunch und Scorpions Speer geben.
Aber es ist zbs. nicht möglich Iceball und Speer gleichzeitig zu geben da es beide Moves in der selben Kategorie sind und pro Kategorie nur ein Move vergeben werden kann.Die ganzen Combos, Special Moves ect. müssen zum großteil übrigens erst mit Koins freigeschaltet werden.
-
:]
der ninja ist echt lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!