oh giott keine eigenen mal gebaut
ich muss noch warten bis ciro mal mit ner cam vorbeikommt dann kann ich meine mal posten
oh giott keine eigenen mal gebaut
ich muss noch warten bis ciro mal mit ner cam vorbeikommt dann kann ich meine mal posten
ist zwar wahrlich nix dolles und man ist durch meine handycam auch scheiss quali , aber ich denke ein bissl ist schon zu erkennen
[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/3873/bild9op8.jpg]
yeah! paul pheonix(so wirds geschriben glaub ich.) sieht fast original aus
sind alles geile Models, keine Frage
Aba ich würd dann eher n Fighter machen, der aus meiner eigenen Phantasie entspring glaub ich
Also ich werd mir meinen charakter so basteln das er ungefähr aussieht wie ich nur mit ein paar coolen moves und so he he :] als nächstes kommen die fantasy charaktere
bis ciro mal ne cam mitgeschleift hat muss ich ihn eben etwat beschreiben
allso:
Soran:
Samureihelm, ninjamaske, Leuchtende augen, ninjaauthfit von mk1, oben schulterteile von scorpion aus mk5, samurai schwert an der linken seite, rains handschuhe, eine normale hose halt XD, Samurai seitenschüttzer oder was das ist an denn seiten, Ninjasteifel
das alles so in orange /chwarz
Kampfstiel Phoenix (selber gebasstelt )
waffen: Katana in ninjaswordhaltung
Spetzialmoves: Spear von scorpion, Teleporter von scorpion, flammenwerfer von Sektorm und denn feuerschlag von Taven
Wurf von Raiko
dann noch Shredder:
wer kennt denn net
Sub Zero Helm in grau, MK1 maske in grau, Normales gesicht, Graues Ärmelloses Hemd, Kintaros Schulterteile, Graue Handschuhe diese Superheldenhose oben in Grau unten in schwarz Stiefel und einen lilanen umhang
Kampfstyle und schwertstyle habe ich hier auch nochg net gemacht
Specialmove: sind die icekugel von Subzero, das mit der schullter ramen von Shao Kahn, Schinoks teleporter und ein grüner schuss
Wurf ist der normale
und Hydro:
Schwarze ninjamützze mit blauer maske, normalesGesicht, so eine art von songokuanzug in blau schwarz , Ninjahandschuhe, einen blauen gürtel eine schwarze hodse und die normalen ninjaschuhe und noch schwerter auf denn rücken
Kampfstyle: Water Fist
Waffe: Ninjasword (name des kampfstyle Aqua Blade)
Specialmoves: Blitz von Rain, Teleporter von rain, Blue moon (blauer schuss), diese sppedattacke von reptile und denn 1 2 3 wurf
und noch eine eigene
Melisa:
Normales gesicht mit einer frisur mit einem zopf, Tiara, Ninja outfid 5 in rot oben Retroninjahandschuhe in rot, eine art der ninjateile die die männlichen ninjas immer haben in rot, Schwarze Hose wo Messer darüber Hängen was nicht bei jeder geht, schuhe sind so stiefel
Kampfstyle: Mykido und myBlade (muss ich noch namen geben )
Spezialmoves: Tornado von Fujin Drehkick von ka ,Teleporter von Melina, einen roten schuss und denn wurf von Li Mai (oder wie die nochmal geschrieben wird)
gibts eigentlich viele kleidungs stücke von den 64 kämpfern :frage:
nicht alle aber manche
jdenfalls hat man ne menge auswahlmöglichkeiten was kleidung und gesicht angeht oder :frage: sorry gehört zwar nich ganz hierrein hat aber trotzem was mit aussehen zu tun.kann man auch als junger shang aus dem intro spielen
denn shang sung alss alter sack gibs garnimmer
und das aus demm intro geht wenn ich mcih nertt irre
das ausm intro ist allternativcostüm wenn ich mich net irre
yeah! wenn das so ist is das supi shang tsung sieht so nähmlich geil aus he he :] thx for info prüf das bitte nochmal und schick mir ne pn thx
oh ja, ich hab auch schon Bock mir nen geilen Krieger zusammenzubasteln. Und all zu lange ist die Wartezeit ja jetzt auch nicht mehr...:)
das weiß ich net , der greis hat mich net interresiert , hab nur gesehen das es da ist
was für vor einstellungen gibts denn :frage:
wie einstellungen?
wenns du teile zum bassteln meinst eine ganze menge
hi soran nee ich mein die voreinstellungen wie z.b.drache,ninja oder sorcerer :frage:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!