is das in dem guide vllt ein fehler und es ist gemeint dass es einmal den death trap gibt, wo man aufgespießt wird und mit dem zweiten is vllt nur das gemeint, dass man von der oberen etage in die untere fallen kann :frage:
Belltower Death Trap ??
-
-
venom meint das man auch während des kampfes den gegner mit nem stagefatality um die ecke bringen kann
was denn jetzt?!? :frage: -
Also wie ich es schon einmal gesagt habe und auch bei lebedigen Leibe mit Ssub Zero probiert habe: Die Stagefatas gehen auch während des Kampfes.
Beispiel Kahns Arena. Wäre doch total sinnlos das Feature 4 Deathtraps in eine Arena zu bauen, wenn man am Ende im Finish Him Mode genau einen aussuchen muß.
Beim Tekunin Warship weiß ich es nicht mehr. Aber bei vielen Levels, eben wie der Belltower Stage gibts die normalen gelben "Ebenenwechsel" und dann halt dann, wenn gegeben die rote Markierung für den jederzeit auslösbaren Stagefat.
Nix von wegen Stagefat erst ma Ende! Woher habt ihr das denn?
-
die meisten Staga Fatals gehen auch wärend des kampfes, das stimmt, aber eben der Bell tower und der Ventilator beim Prisem eben erst nach dem Finish him.
-
Anscheinend gehts ja doch schon während des Kampfes. Man, mich ärgert das ein wenig, kanns nicht auspriobieren...:(
Jetzt ist Warten angesagt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!