Hatt von denen, die das game haben denn schon jemand die DT im Belltower gefunden ??? hab die zwar mal auf nem Video gesehen .. aber nun beim zocken ist die einfach nicht mehr ausfürbar.
Belltower Death Trap ??
-
-
Hatten wir das Thema nicht schon irgendwo? Hmm...ich hab sie selber auch noch nicht gefunden? Vielleicht kann man auf der zweiten Ebene noch durch die Glocken durch oder so?
-
ah habs
die haben die Death Trap soweit abgeändert das sie nur noch nach dem "Finish Him/Her" geht. einfach im unteren Lecken danach nen Upercut machen, und der gegner kracht durch den Boden. Wärend des Kampfes gehts leider nicht mehr. -
ah cool. Das vermiss ich sowieso. Fand das alte Stagefatality-System irgendwie besser. Werds mal ausprobieren..
-
im Prissem, also die Arena mit den Ventialtoren isses ja genauso ... da geht der stage Fatal auch nurt nach dem "finish Him"
-
danke danke, hab ich auch nicht geschaft, jetzt weiß ich wie dass geht
-
Ah super. Dann wär die Frage auch geklärt. Danke
EDIT: hm. ist sie wohl doch nicht. Bei der Arenaauswahl steht beim Bell Tower das Death Trap Symbol. Beim Tekunin Warship nicht. Aber in beiden geht der Stage Fatality. Also muss doch im Bell Tower noch eine Death Trap sein!?
-
Es gibt im Bell-Tower sogar zwei Deathtraps:
ZitatOn either side of the bottom tier are gold bells that are
rung by large wooden logs throughout the match. These
are where the unmarked death traps are found. If you
back your opponents up to one of these two bells and
launch them into the air, they crash down through the
flooring and fall to their deaths on the spikes below. To
add insult to injury, a rat appears to horde one of their
severed limbs.Quelle: Mortal Kombat:Armageddon Guide
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
Es gibt im Bell-Tower sogar zwei Deathtraps:Quelle: Mortal Kombat:Armageddon Guide
funktionirt nur nicht ... hab ich gestern wie blöd zusammen mit Sub Ciro verucht, nur pasiert da nix.
-
-
Ich hab durch Zufall den Belltower Deathtrap gemacht!
Ich glaube es geht NUR nach dem Finish Him, dann muss man an ner bestimmten Stelle Uppercut machen und der Gegner fliegt durch den Morschen Boden in einen Stachelboden hinein, das kommt dann eine Ratte die noch ein Fuss von der Leiche mitnimmt LOL! -
hab ich ja geschrieben .. einfach nach dem Finish Him in der unteren Ebene nen Upercut machen und es geht nach unten in die Stacheln.
-
Und wo ist dann der Zweite?
-
Laut dem Guide befindet der sich ja auch irgendwo bei einer der Glocken. Ich kanns leider selbst nicht ausprobieren, hab das Game nicht hier.
-
Ja, das weiss ich auch aber keiner findet den obwohl er weiss wo er ungefähr sein muss :baffled
Hab das Spiel gar nicht -
Waldemar hat doch in den News ein Vid von allen DeathTraps gepostet. Ist da der zweite vom Belltower nicht mit dabei? Ich kann mir das Vid leider nicht anschauen...:(
Ihr könnt ja mal berichten! -
Nein, is nicht mit drauf.
-
Das englische da sagt, dass es die gleiche Falle ist und das man sie im Kampf auslöst, wenn man den Gegner gegen die Glocken wirft.
Halte ich für Quatsch.
Das einzige was mich stört ist, dass Beim Bell Tower das Deathtrap Symbol da ist, und beim Tekunin Warship nicht. Vll. isses einfach ein Fehler :frage:
-
sind das alle Deathtraps in dem video???? sind aber nich viele
-
Ja ich weiß schon was da steht...hier ist noch mal ein Shot aus dem Guide.
[Blockierte Grafik: http://img420.imageshack.us/img420/2392/unbenanntne3.th.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!