hat jemand von euch schon online mit armageddon gespielt ? hab es ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert. und meine eigentliche frage ist kann ich es mit der NTSC version hier in deutschland spielen ?
MK Armageddon Online Thread !
-
-
Onkelxy1982.. Diese Frage hättest du auch getrost im „Ich habe MKA“ Thread stellen können. Na ja nu isses zu spät.
Wie du vielleicht bemerkt hast, kommt MKA PAL erst am 27.10.06 raus.
Dies ist für die meisten hier sicherlich der Stichtag. Diejenigen die jetzt schon mit MKA Online sind, haben die US Version und eine gechipte oder NTSC Konsole. Die Mehrheit kann also hierzu noch nichts definitives sagen.
Da es aber der erste Thread zum Thema Mortal Kombat Armageddon Online ist, hat er schon seinen Sinn, solange das Thema eingehalten wird.
Also ich für meinen Teil kann mir schon vorstellen das es klappt mit einer NTSC Konsole und Spiel hier im deutschen Raum online zu gehen- die Räume sind im Online Bereich eh aus aller Welt..
-
@ venom
hatte schon geschrieben das ich MKA schon habe. hast wahrscheinlich nicht gelesen, mein fehler es ist nicht nochmal zu erwähnen. mir ist aber schon eingefallen das ich meinen chip abschalten muss und dann auch die US Version nicht mehr läuft. glaub die spiele laufen nur online wenn man den chip ausschaltet.
-
Schon klar das du MKA hast, sonst wäre es sinnlos einen Thread zum Online spielen zu öffnen. Alles was ich dir sagte, war das VIELE andere noch kein MKA zur Hand haben. Ergo kaum fundierte Infos bringen können.
Moment du weißt das du den Chip abschalten musst um Online zu gehen- dann, wenn der Chip aus ist- aber die US Version nicht mehr funzt ? Dann hat sich die Frage nach dem Online gehen mit der US Version doch schon erledigt. :frage:
-
ja das viel mir 5 minuten nach der eröffnung des thread ein :), sorry. Hab deception auch ganz gern online gespielt, und wollt armageddon nun mal antesten , aber ist bissl scheisse nun.
-
-
So Leute, wie sieht es denn mit einem zünftigen Forums Turnier aus?
Wer ist denn alles Online mit MKA und mit welcher Konsole ?
Entweder postet ihr es hier rein, oder schickt ne PN- ich sammel das mal.
Ich bin ab und zu mal mit der PS 2 MKA on- mein Nick ist der gleiche wie hier. Ich gehöre zu den fairen Gegnern
-
Ich bin vielleicht heut abend irgendwann mal Online.
Mein Nick lautet ZyklonD.....vielleicht sieht man sich ja mal! -
Ich werde heut auch noch Online gehen
Mein Nick:Wormser
-
Hehe, noch Fragen ?
NavySushi rockz u all -
Ahh der Wormser ist auch hier in dem Forum der kleine Motor Kombat Freak Ein Tunier wäre ne richtig coole sache ich bin dabei. Mein Online Nick ist XTREAM
-
Macht bestimmt spaß Online gegeneinander zu Kämpfen hab zwar noch gemacht.Aber mein Kumpel hat bald und macht Mortal Kombat Armageddon wahrscheinlich noch mehr Spaß.
-
Naja, Sprachbarriere Schweiz/Österreich. Beim letzen mal war n Schweizer drin, ich hab kein Wort verstanden von dem was der erzählt hat...
-
lol, ja die haben schon manchmal Probleme Deutlich zu reden. Wie wäre es mal wenn hier jeder der das Spiel Online zocken kann mal seinen Nick hier rein postet und mal eine Zeit wann er immer so Online ist? Wie gesagt ich bin mit XTREAM Online und bin meistens da wenn es die Zeit zulässt. Heute nicht mehr aber Sontag bin ich wieder Online
-
-
Da ist wohl jemand King of Queens geschädigt ;-).
-
toll, war heute online und keiner aus dem forum war da =/
ach ja, ich hab die fresse dick bekommen
-
Irgendwann passt es schon mal mit Zocken Klammerli..
Was mich online immer etwas nervt.. Die Leute haben mehr 60 Charaktere zur Auswahl und nehmen maximal 5 verschiedene – was ja wohl ein witz ist. Sie üben bis zum Umfallen mit diesen und versuchen ihren Score zu pushen..Ö-D-E ! Da geht doch der Fun futsch bei. Ich nehm schon mal gern einen von dem ich keine Ahnung hab, wie Jarek, nur aus Abwechslung und dann wirste zum 100sten Mal von Scorpion erledigt.
Bei manchen wird es sogar persönlich nach dem Zocken, wenn du ihre Lieblingsfigur geschlagen hast.. Hach Menschen mal wieder, sind halt zum großen Teil Idioten :baffled
-
Username SubCiro (wär hätte das gedacht? :D)
Ranking 82Wer's nicht glaubt...
[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/6561/ranking01ty9.th.png]
:baffled
-
wer ist hier denn ab und an mal mit MKA oder auch MKD online? ich zocke ab und zu mal online, allerdings macht es mir nich viel spaß, da ich nich so der pro zocker bin, aber online nur solche hardcore freaks sind.
lasst uns doch mal online treffen, machen wir nen MKS raum auf, da sind wir unter uns.
soll mal jemand hier rein schreiben, wenn einer interesse hat auf online zocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!