Fatalityliste MKA
-
-
-
alles klar, vielen dank, werde in zukunft die suche bissl mehr nutzen
-
0o Onkel... Aber echt. Das hatten wir doch heute schon einmal...
Da diese Frage nach der Fatality Liste ohnehin noch ein oder 1000 Male gestellt werden wird, bleibt der Thread aber offen.
Brühwurst hat oben schon die Antwort in Form einer PDF File gepostet. Wenn jemand Lust hat oder gute Quellen- kann er auch gerne ein Posting zu den Fatas machen, denn jede Wette es findet sich jemand ohne Acrobat Reader..
-
-
Danke Onkelxy1982 ,ich habe das auch gebraucht
-
-
Normal Charakter Finishing List
Boss Charakter Finishing List (Boss =
Motaro, Moloch, Shao Kahn, Goro, Kintaro, Onaga und Blaze)
hoffe es ist damit nun geklärt.... -
Damit sollte jedem geholfen sein- seltsam das die Bosse eine andere Kombination bekommen haben..
Ich weiß schon was ich als erstes ausprobieren werde
Behind Finishers w/ Sword
Shish Kabob -
Dann haben die Kämpfer definitiv keine ihrer alten Fats mehr? Kein Einfrieren mit Sub-Zero? Kein Seelenraub mit Shang Tsung? Ist das inzwischen definitiv bestätigt?
-
-
Danke! Das ist sehr bedauerlich, ich hoffe, dass dann überhaupt bei mir ansatzweise Spielfreude aufkommen wird. Das schönste für mich war immer, den Gegnern ihre Seele zu stehlen, nachdem ich sie besiegt habe.
Vielleicht bleibe ich dann doch lieber bei Deadly Alliance.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Normal Charakter Finishing ListBoss Charakter Finishing List (Boss =
Motaro, Moloch, Shao Kahn, Goro, Kintaro, Onaga und Blaze)
hoffe es ist damit nun geklärt....Kahn ist doch kein richtiger Boss...der hat normale Fatalities :baffled
-
Gibt es bei MKA eignetlich noch irgendwelche classic fatalities ????
-
Nein die gibt es nicht leider nicht mehr
-
*Seufz*
Irgendwie bekomme ich keinerlei Fatalities hin. Ich kann soviel mit der Wiimote herumfuchteln wie ich will, da passiert gar nichts. Muß man da vielleicht auch noch vorher irgendwas umschalten oder so? -
kp, hab das spiel ja nicht, aber es gibt hier im Forum auch ein Video wo Ed Boon zeigt wie es mit der Wii funzt, sieht eigentlich relativ einfach aus, ansonsten mal in die Anleitung schauen bzw ins Optionsmenü, soviel kann es ja da nicht geben
-
Das mit der Wii mote ist so ne sache , am besten klappts mit dem classicpad...
http://www.midway.com/resource…atalities_053107_ver2.pdf
aber Du musst mit einem Starter beginnen und mit einem Ender aufhören
-
Vielen Dank. Diese Liste hatte ich zwar schon gefunden, wurde aber nicht so recht schlau draus, weil ich sie nicht deuten konnte. Sind die Transition-Moves dann diese Starter mit denen man den Fatality einleitet? Und dann kann man jeden anderen von den "Attack"
-Moves nehmen? Und wenn ich keine Lust mehr habe, einfach einen Finisher nehmen? Ok, klingt in der Theorie gganz einfach... -
Man kann auch die Liste von der PS2 nehmen für die Wii Version, der punkt ist nur dass;
PS2 / Wii
Viereck = Y
X = A
Kreis= B
Dreieck= X
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!