Also da mir im Conquest-Mode nicht geantwortet wurde mach ich mal nen eigenen Thread dafür auf:
Hallo Leute,also ich hab alle Charas freigeschaltet ausser Raiden.laut der lösung die ich habe sollte er im Earthrealm in C-7 freizuschalten sein.Nur stehet da nit wo ich den genau finden kann.
Also.wie siehts aus?Wo genau finde ich ihn und ist ne bestimmte Uhrzeit nötigßthx für eure Antworten Nice
Wo find ich Raiden ?
-
-
müsste in E-3 Orderrealm zu finden sein
-
2) How to get Raiden
Complete Konquest Mode and return the Realm of Order. You will find Raiden
around area E-3 or E-4 surrounded by Seidan Guardsmen. Challenge and defeat
the Thunder God to obtain the key to his Koffin in the Krypt. -
ok danke jungs für eure Anworten
Ps war gar nit so leicht gegen den zu gewinnen,aber sein ende gefällt mir sehr,stichwort,Shujinko,hehe.Naja ich werd wohl nit erfahren was in Armageddon passiert da unser Mr Boon ja beschlossen hat es nicht in Europa für xbox rauszubringen .Hm werd ich wohl warten müssen bis ich mir nen Wii leisten kann,so nen shit für die ps2 komt es schliesslich auch noch raus,ich wär wenigstens froh wenn es für den Cube den ich auch besitze noch rauskommen würde
-
ähm wie wärs mit chip??einbauen,armageddon importieren lassen und das wars.
back to topic-->die frage hat sich dann wohl schon ma erledigt -
Zitat
Original von Kenshi
ähm wie wärs mit chip??einbauen,armageddon importieren lassen und das wars.
back to topic-->die frage hat sich dann wohl schon ma erledigtne ich halt nix von chippen,hatte ich einmal bei der Ps1(wegen MGS1)und dadurch wird die "lebenserwartung" der Konsole nur kleiner,nachedm ich bei der ps1 nämlich nen chip drinhatte hat sie auch nit mehr lang überlebt.
-
Das kommt auf den Chip an, ich hab einen in meiner Play Station (1) und die läuft bis heute ohne Faxen. Brauchst halt Qualität, kann dir sicher hier irgendwer im Forum weiter helfen. Dazu erstellst du dann aber am besten nen eigenen Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!