Hi ich habe Armageddon schon lange und wollte nun versuchen mit Baraka den Swordfatalaty als ich die Waffe rausholen wollte ging es nicht.Nun würde ich gerne wissen ob es einer geschafft hat . OK Fatalatysystem ist nicht so toll,aber was soll das den !
Ausserdem habe ich gelesen ,dass Scorpion einen Charackterspezifischen Fatalaty hat.Kann das einer bestätigen.Und ja wie geht denn der ?
Kein Swordfatalaty
-
-
Hört sich ziemlich nach "rumor" an....
Würde sagen, da hat dich jemand "hops-genommen" !! -
wafferausgholen kann nicht jeder meint mien bruderich habs net getesstet allso ka
-
-
leider lässt sich das pdf nicht öffnen da es beschädigt sein soll. habe auch schon unzählige male probiert etwas mit dem schwert zu machen, funzt aber net. kann mal jemand bestätigen das es wirklich funktioniert bzw. wie man vorgehen muss oder ists ein bug?
-
-
nö, geht nur bis 10!!!
-
Mal langsam...
Die Ansage geht bis Ultimate Fatality also 10. Einen 11er bekommt man aber auch hin ! Den habe ich nämlich gestern abend erst wieder gemacht... Und wie man schon in einem Video sah gibts auch nen 12er.
@ESW: Um einen Schwert fata zu machen muss man zunächst das Schwert ziehen. Ich bin mir nicht sicher, ich müsste es zu Hause probieren, aber die Kombi dafür ist Unten, Oben, Unten Viereck.
Ansonsten gilt die Auflistung siehe weiter oben. Baraka hat also formell keine Schwerter, versucht es also erst gar nicht.
-
-
-
-
Whuaha... manchmal möchte ich gerne wissen wo manche Leute sich Ihre Infos herholen?!?! Nein es gibt kein Animality und kein Friendship und keine Charakterbezogenen Fatalitys obwohl man ja das Kopf abreißen samt der Wirbelsäule ja schon als Charakter Fatality vom Sub Zero sehen könnte.
-
-
also ich hab mir armageddon in deutschland im saturn gekauft für 44,95€ und da ist nicht das usk zeichen sondern das PEGi zeichen drauf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!