Bestimmt killermiller...
Arcade mit schwer
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Bestimmt killermiller...stimme ich mal zu, nachdem was man da alles so hört von ihm
-
vom KiMi gibts auch videos ... der KERL ist berühmt...
:baffled
-
Zitat
Original von ssub-zzero
vom KiMi gibts auch videos ... der KERL ist berühmt...:baffled
... und ich durfte in den genuss kommen gegen ihn zu spielen ! Schon oft... und hab ihm bisher 1 Spiel abgenommen, den Rest wollt' ihr gar nicht wissen :baffled
Nich wahr, KiMi ???
-
Nicht nur er Prügelt los auf max da kenne ich noch einen dem es so am meisten Spass macht (ikke selber) nur das dumme ist wenn man erst mal an max gewöhnt ist macht es schon keinen Spass mehr vs gegen Kumpels zu zocken weil sie nach einer stunde schon keine lust mehr haben mit einem zu zocken da sie immer nur verlieren .
Das einzig gute daran ist dann nur noch das man nie vergessen kann wie die ganzen Fat´s gehen
und Combos
Ok das war es dann von mir mal ich bin dann mal wieder Online AMIS an die Wand klatschen *lol*
-
boor ich habe gerade mal auf schwer und 2 mal auf max gezockt
schwer habe ich geschafft
das 1 mal auf max habe ich auch geschafft ein wunder :baffled
ich glaube ich hatte nur glück
weil beim 2 mal hat mein gegner dauernd geblockt und dann immer kurz zugeschlagen wieder geblockt ....... bla bla bla etc :] -
Ich glaub ich werds demnächst selbst auch mal probieren, vll hilft ja etwas Übung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!