Hat jemand Arcade schon mit schwer durchgespielt?
Wenn ja mit welchem charakter?
Arcade mit schwer
-
-
Dafür bin ich leider viel zu schlecht :(, ich schaffe es gerade mal auf Anfänger und kriege bisher auch nur nen Mortal Fatality (5fach) hin.
Meistens spiele ich mit Shang Tsung und Shao Kahn.
-
ich habs nur am super nes gemacht, höchsten turm auf ultra schwer. natürlich mit noob saibot bzw. mit jade mein hasi bunny schnanni
aber das is einfach zu lange her und natürlich is das pad für die xbox360 schlecht konvetiert bzw. gemacht worden.
-
-
Irgendwie redet ihr hier aneinander vorbei...
-
Stimmt, aber das erste Posting ist auch nicht zielgerichtet genug geschrieben... sonst hätte Takeda nicht von UMK angefangen.
Es soll sicher heißen ob jemand MKA durchgespielt hat... (man kann es aber an der Thread Sektion erkennen)
Jap ich bin auf MAX durch mit Shao Kahn, Reiko und Scorpion. Blaze hat mich zwar ziemliche Nerven gekostet, aber irgendwie hat es dann geklappt.
Wieso fragst du Cell? Falls du glaubst am Ending ändert sich was, irrst du dich, mir ist nichts aufgefallen. (na gut den Entwickler Abspann habe ich weggedrückt)
-
Das hättest du nicht tun dürfen... also, nein, venny ! Du hast doch nicht etwa... du wirst doch wohl nicht.....
den ENTWICKLERABSPANN wegedrückt haben... :baffledWäre bestimmt der ULTRAMEGA...äähmmm.. Dings gekommen
-
Ich habe es weder in schwer noch in leicht gespielt...
Ich gebs zu, ich habs noch nichtmal ausgepackt... :baffled :]
-
-
Ist das denn ne normale DVD wo das History Video drauf ist oder ist das wieder wie bei Deception sone Scheibe die nur inner Konsole läuft?!?
-
nein dass ist wieder ne PS 2 Version, aber ich habe einen Player aufm PC gefunden mit dem läfuts - Das history vid ist über 800 mb groß für ich glaub 5 oder 6 minuten oder so... :baffled
-
wtf? Wie habt ihr denn bitte den Arcade auf schwer gepackt?
Ich gurk da mit Anfänger rum und hab meine Probleme.. Da fällt erstmal der Online Adapter ins Wasser für mich, ihr nehmt mich ja ausseinander wenn ich on komme -
Zitat
Original von ssub-zzero
nein dass ist wieder ne PS 2 Version, aber ich habe einen Player aufm PC gefunden mit dem läfuts - Das history vid ist über 800 mb groß für ich glaub 5 oder 6 minuten oder so... :baffled5 oder 6 Minuten? Spoiler mal: Was kriegt man denn da zu sehn?
-
SPOILER WARNING:
Eigentlich nix besonderes ist aufgemacht wie die Trading Cards von MKA,
Man sieht ein paar Fatalitys aus den alten Mortal Komabt Teilen und die reden darüber was sie sich gedacht haben, was gut war, ihre lieblingsfats, die die sie überhaupt nicht mögen ED meinte der Quan Chi neckstrech wär so schlecht... und was man hätte besser machen sollen usw...
@ DEAD_LINK, wär gut ich peils auch nicht ab, wenigstens hab ich alle kämpfer frei... (bervor wer frägt: ich habe beim ? in der Krypta gecheatet.)
-
Zitat
Original von ssub-zzero
SPOILER WARNING:Eigentlich nix besonderes ist aufgemacht wie die Trading Cards von MKA,
Man sieht ein paar Fatalitys aus den alten Mortal Komabt Teilen und die reden darüber was sie sich gedacht haben, was gut war, ihre lieblingsfats, die die sie überhaupt nicht mögen ED meinte der Quan Chi neckstrech wär so schlecht... und was man hätte besser machen sollen usw...
Naja, ich hatte mir erhofft das man da sone Art Fatality Demonstration wie damals bei Trilogy bekommt...
-
ich auch leider nicht. ich uppe es heute aben eh mal...
-
ich zock fast nur auf hart. Will jetz nich angeben oder so, aba auf normal sind mir die Gegner zu langweilig
Natürlich verlier ich auch mal, aber ich find das spannender als auf normal oder leicht imer nur zu gewinnen lol
MAX zock ich aber selten.... das is mir dann doch schon ne ecke zu schwer, weil die Gegner fast immer alles blocken oO
-
-
@Deadie: Lol es gibt auch Newbees Online- und ich find gegen Menschen zu zocken ist ohnehin schwerer als gegen die CPU. Zudem ist es wie Nos schon sagt, auf Max reines Blocken.. (ist schon etwas mehr öde als auf Normal Bashing)
Das witzige ist, obwohl ich es auf MAX geschafft habe, gibts Leute Online die mich flawless knicken!! Das ist Hammer. manche spielen pures Punishment- das heißt die Leute lassen dir keine Chance zu aufstehen, werfen 5-6 Mal hintereinander oder ballern alle Juggles durch die sie kennen.
DABEI geht jeglicher Spielspaß verloren. Wer einer Online geht achtet einfach drauf, wie die Sieg /Niederlage Verhältnisse sind. Jemand der 200 Siege und 10 Niederlagen auffährt- der legt euch auf jeden übers Knie.
-
Hehe habs bis jetzt noch nicht mit schwer gezockt (MKA) aber mittel fand ich es nicht alzu schwer. Bin nie gestorben, ausser bei Blaze etwa 3mal, bis ich gemerkt habe, dass er ziemlich eifach z.B. mit dem katana zu bezwingen ist.
Mortal Kombat 3 Ultimate mit der schwirigsten stuffe ist unmöglich also mir scheint es so kann jemand das gegenteil sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!