Miss Mortal Kombat 2006
-
-
-
-
same here
die Idee mit den Fächern find ich cool und sie sieht auch noch richtig sexy aus (besonders in den Filmen) -
Hui ich hab ja noch gar nix zu meiner Meinung gesagt.. :baffled
Manche wissen es, manche nicht- ich nehm Mileena.
Klar, die Beißerchen sind nicht dolle und wäre Horror bei Fellatio.. aber Mileena ist halt ne richtige Bad bitch. Ich mag die bösen Frauen, mach was falsch und sie machen dich kalt..
Appropos kalt, Frost ist meine zweite Wahl.. Auch wenn ich sie nur mit Maske mag
Verdammt, warum wählen denn so viele Kitana ? Die hat doch mal gar nix :D:D Jade ist ja vollkommen verständlich, erst recht nach dem Videogame Vixens Video (IDG)..
-
Ganz klar, Mileena ist das heisseste mk babe!
ok ihr gesicht ist nicht gerade das hübscheste. aber der schleier ist einfach geil. das hat was misteriöses an sich. außerdem ist sie der einzige chara in mk der wirklich total psychopatisch veranlagt ist.
muss euscorpius recht geben. mileena hat wirklich den besten fat in ganz mk.
versteh nicht was ihr an kitana geil findet. man kann zwar gut mit ihr kämpfen aber bei ihr fehlt das gewisse extra.
jade ist da schon wieder was anderes. mit ihr würd ich ( obwohl ich ne frau bin) mal gerne in die kiste steigen. :baffled -
Zitat
Original von Venom
Hui ich hab ja noch gar nix zu meiner Meinung gesagt.. :baffledManche wissen es, manche nicht- ich nehm Mileena.
Klar, die Beißerchen sind nicht dolle und wäre Horror bei Fellatio.. aber Mileena ist halt ne richtige Bad bitch. Ich mag die bösen Frauen, mach was falsch und sie machen dich kalt..
Verdammt, warum wählen denn so viele Kitana ? Die hat doch mal gar nix :D:D Jade ist ja vollkommen verständlich, erst recht nach dem Videogame Vixens Video (IDG)..
Da setz ich mal meinen dicksten Stempel drunter Sprichst mir aus der Seele, Bruder!
Das heisseste Bild von Bad Mil ist das im Regen, oben ohne mit den Sais davor. Hot!
-
Kitana Wins:
(Ich denke mal ich kann das hier posten, schließlich sind die MK,s auch erst ab 18.)[Blockierte Grafik: http://images.imagefap.com/images/full/21/115/1150666360.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/8373/1854073123bj5.jpg]
-
joar hab mich ebenfalls für kitty entschieden
-
Also ich habe nix gegen die Bilder, KiMi.. ich könnt da nur immer sagen "Gimme some mo´"
Das eine habe ich etwas kleiner gemacht
-
-
heee bilder einsetzen von Kitanas Nacktkörper ist unfair!
da klickt ja jeder Kitty an 0o
dann bringt die Abstimmung nix!
@ PrincessMileena + venom
-
Dann lasst uns mal dagegen halten, damit Mileena nicht an Boden verliert, wenn Kitana hier nackt prangert
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombatguides.com/images/sexy_mileena.jpg]
(das Bild gibts auch noch in der besserer auflösung und größer)
-
Ahhhhhh....... das meinte ich!!! Herrlich!!! Sabber, sabber!
-
Ja, ziemlich gewagtes Outfit, aber geil... :baffled
-
wo stand nochma dass alle miwaytypen das mileenapic als wallpaper haben??wen wunderts^^
-
Die haben sie wahrscheinlich nackt als Wallpaper...;)
-
-
-
Aber was du nicht weißt, macht dich nicht heiß :baffled Ne, das passt nicht. Man soll ja heiß werden. Ich glaub, viele hier fahren einfach auf das Bad Bitch Image von Mileena ab, me to. Lassen wir die Beisserchen ma außen vor, sind Kitana und Mileena ja absolut identisch, Mileena gibt sich aber einfach betont sexyier. Wer will ne Nacht mit dem Mauerblümchen (Kitana) und wer will ne Runde Rough Dirty Sex (Mileena)? Ich tendiere grad zu zweiterem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!